aktuelle Vorschauen - Achtung Spoilergefahr!
Antwort schreiben

Vorschau Folge 1422 vom 17.03.2013

Mo 28. Jan 2013, 11:22

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1422. Bücher (17.03.2013)

Klaus gerät wieder ins Visier von "Society": Seit Nastya und Mila sich vor der Sekte in der Lindenstraße verstecken, werden sie scheinbar überwacht. Klaus befürchtet, dass seine Tochter entführt werden könnte.

Löwenmutter Lisa ist begeistert: Paul hat die Möglichkeit bei einer Talentschmiede für junge Fußballer vorzuspielen. Die ehrgeizige Lisa träumt schon von einem besseren Leben. Da verletzt sich der Jungstar beim Training mit Murat.

Tanja ist aufgeregt: Sie hat ihren großen Schwarm Iris für den Abend eingeladen. Und die scheint wirklich großes Interesse an einem Treffen zu zweit zu haben. Nach dem Essen geht Tanja bei der Frau Doktor in die Offensive.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

Mo 28. Jan 2013, 11:22

Re: Vorschau Folge 1422 vom 17.03.2013

Di 29. Jan 2013, 17:32

Der arme Murat,der kann sich auf was gefasst machen :lol:

Iris und Tanja kann ich mir gut vorstellen.Glaube aber nicht,daß Iris Interesse hat,außer der Goldfischtyp taucht wieder auf,dann wäre Tanja ja eine gute Ausrede warum sie nix mehr von dem will.

Re: Vorschau Folge 1422 vom 17.03.2013

Mi 30. Jan 2013, 23:20

Also ich hoffe ja nicht, dass Iris die nächste Heterofrau ist, die sich von Tanja zur Lesbe umpolen lässt, das wird ja dann echt allmählich albern...

Re: Vorschau Folge 1422 vom 17.03.2013

Di 12. Feb 2013, 17:58

Das Selbe hoffe ich auch,auch wenn sie ein schönes Paar abgeben würden.
Da ja aber Josie nicht mehr unter uns weilt,ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit bis sie mit Alex wieder zusammenkommt :gaa:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz