Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1422 vom 17.03.2013
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1422. Bücher (17.03.2013)

Klaus gerät wieder ins Visier von "Society": Seit Nastya und Mila sich vor der Sekte in der Lindenstraße verstecken, werden sie scheinbar überwacht. Klaus befürchtet, dass seine Tochter entführt werden könnte.

Löwenmutter Lisa ist begeistert: Paul hat die Möglichkeit bei einer Talentschmiede für junge Fußballer vorzuspielen. Die ehrgeizige Lisa träumt schon von einem besseren Leben. Da verletzt sich der Jungstar beim Training mit Murat.

Tanja ist aufgeregt: Sie hat ihren großen Schwarm Iris für den Abend eingeladen. Und die scheint wirklich großes Interesse an einem Treffen zu zweit zu haben. Nach dem Essen geht Tanja bei der Frau Doktor in die Offensive.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 11:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Der arme Murat,der kann sich auf was gefasst machen :lol:

Iris und Tanja kann ich mir gut vorstellen.Glaube aber nicht,daß Iris Interesse hat,außer der Goldfischtyp taucht wieder auf,dann wäre Tanja ja eine gute Ausrede warum sie nix mehr von dem will.

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Also ich hoffe ja nicht, dass Iris die nächste Heterofrau ist, die sich von Tanja zur Lesbe umpolen lässt, das wird ja dann echt allmählich albern...

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Das Selbe hoffe ich auch,auch wenn sie ein schönes Paar abgeben würden.
Da ja aber Josie nicht mehr unter uns weilt,ist es bestimmt nur eine Frage der Zeit bis sie mit Alex wieder zusammenkommt :gaa:

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1422 - Bücher
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Maria
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz