Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Die Jahresvorschau 2011 aus der HÖRZU:

>Zwei neue Bewohner sorgen für Wirbel: Beim jungen Türken Orkan ist der Name Programm, er fegt wie ein Sturmwind durch die Lindenstraße und eckt mit seiner ungestümen Art bald überall an. Nachtklub-Sängerin Kitty verdreht derweil gleich mehreren Männern den Kopf
>Zwei lieb gewonnene Lindensträßler verlassen die Serie
>Bei Erich Schiller und Helga Beimer herrscht Aufbruchstimmung. Das unverwüstliche Rentnerpaar wagt nach dem Konkurs vom Ehrlich-Reisen erneut den Schritt in die Selbstständigkeit. Ob es diesmal gut geht?
>Bei den Stadlers geht es drunter und drüber. Maria Stadler führt die leidenschaftliche Affäre mit ihrem Schwager Ernesto fort. Ihre Ehe steht vor dem Aus. Wird Maria mit Ernesto langfristig glücklich?
>Ein wohlhabender Bewohner der Lindenstraße verstrickt sich in eine gefährliche Geldwäscheaktion.
>Jack verdingt sich überraschend als Leihmutter, das sie dringend Geld für ihren großen Traum die Rally Paris - Dakar benötigt. Doch es kommt alles anders als von den werdenden Eltern und der Leihmutter geplant: Jack erleidet eine Frühgeburt. Wird das Kind überleben?
>Erbitterten Streit um das Sorgerecht für ihr gemeinsames Kind liefern sich zwei Bewohner in einem monatelangen Kampf. Mit unschönem Ausgang...
>In großen Schwierigkeiten steckt eine andere Lindenstraßenbewohnerin: Sie gerät unversehens in die Fänge einer gefährlichen Psychosekte. Mit vereinten Kräften versuchen ihre Freunde, sie dort wieder herauszubekommen.
>Im Herbst läuten die Hochzeitsglocken für ein junges Paar

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 16:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Oh man. :o Da steht ja ziemlich viel und sogar Namen sind angegeben. Also tatsächlich eine schwangere Jack! Ich kann es nicht fassen. :roll: Schon wieder mal Geldwäsche? Psychosekte - Angelina? Kitty? Oh mein Gott. :shock:

Wer könnte wohl die Serie verlassen? Hilde? Ob wohl Josi und Alex heiraten? :P Zum Thema Sorgerecht: Mmh, Antonia denke ich mal nicht. Vielleicht das Kind von Lisa und Murat. Ansonsten fällt mir jetzt kein weiteres Kind ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
popo wolfson hat geschrieben:
Beim jungen Türken Orkan ist der Name Programm, er fegt wie ein Sturmwind durch die Lindenstraße und eckt mit seiner ungestümen Art bald überall an.

Das wird wieder ein Klischeeschlachtfest vom Allerfeinsten.

Zitat:
Nachtklub-Sängerin Kitty verdreht derweil gleich mehreren Männern den Kopf

:roll:

Zitat:
Zwei lieb gewonnene Lindensträßler verlassen die Serie

Wer? Wer?

Zitat:
Bei Erich Schiller und Helga Beimer herrscht Aufbruchstimmung. Das unverwüstliche Rentnerpaar wagt nach dem Konkurs vom Ehrlich-Reisen erneut den Schritt in die Selbstständigkeit. Ob es diesmal gut geht?

Auweia, was soll das werden? Stolpersteinverlegebetrieb?

Zitat:
Wird Maria mit Ernesto langfristig glücklich?

Nein.

Zitat:
Ein wohlhabender Bewohner der Lindenstraße verstrickt sich in eine gefährliche Geldwäscheaktion.

Der Gigant auf Abwegen. Hoffentlich muss er nicht in den Knast oder verliert alles und muss bei Harry einziehen.

Zitat:
Jack verdingt sich überraschend als Leihmutter, das sie dringend Geld für ihren großen Traum die Rally Paris - Dakar benötigt.

Aha, es geht also um die Rallye 2012.

Zitat:
Wird das Kind überleben?

Bestimmt.

Zitat:
Erbitterten Streit um das Sorgerecht für ihr gemeinsames Kind liefern sich zwei Bewohner in einem monatelangen Kampf. Mit unschönem Ausgang...

Caro und Nico? Das Kind muss ins Heim?

Zitat:
In großen Schwierigkeiten steckt eine andere Lindenstraßenbewohnerin: Sie gerät unversehens in die Fänge einer gefährlichen Psychosekte. Mit vereinten Kräften versuchen ihre Freunde, sie dort wieder herauszubekommen.

Marcella oder Angelina?

Zitat:
Im Herbst läuten die Hochzeitsglocken für ein junges Paar

Marcella und Enzo? Ntschosi und Old Alexhand?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Pschyosekte wird Marcella sein. Am Sonntag konnte sie man doch das erste Mal Hokuspokus machen sehen mit den Getränken.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Ja, deswegen hab ich mir das auch gleich gedacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Bei der Psychosekte musste ich ja als erstes an Ines denken. Die war ja immer schon so leichtgläubig und ist besonders anfällig für obskure Personenkreise (man erinnere sich nur an diese Aloha-Typen).

Mein nächster Gedanke wäre dann Tanja gewesen, die ist auch oft so verhuscht und irgendwie ziemlich Psychosekten-tauglich.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
popo wolfson hat geschrieben:
>Zwei lieb gewonnene Lindensträßler verlassen die Serie

Tippe mal auf Ines und tja,Hilde vielleicht,weil es so schlimm wird,daß sie ins Heim kommt?

Zitat:
>Bei den Stadlers geht es drunter und drüber. Maria Stadler führt die leidenschaftliche Affäre mit ihrem Schwager Ernesto fort. Ihre Ehe steht vor dem Aus. Wird Maria mit Ernesto langfristig glücklich?

Nö,weil das ist das Gesetz der Serie ;)


Zitat:
>Jack verdingt sich überraschend als Leihmutter,


Ich mag Jack,aber mal ganz ehrlich,würdet ihr sie als Leihmutter nehmen,besonders wenn sie auch noch sagt wofür sie das Geld braucht.

Zitat:
In großen Schwierigkeiten steckt eine andere Lindenstraßenbewohnerin: Sie gerät unversehens in die Fänge einer gefährlichen Psychosekte. Mit vereinten Kräften versuchen ihre Freunde, sie dort wieder herauszubekommen.


Sandra?Wird wieder rückfällig,geht zur Selbsthilfegruppe...keine Ahnung


Zitat:
Erbitterten Streit um das Sorgerecht für ihr gemeinsames Kind liefern sich zwei Bewohner in einem monatelangen Kampf. Mit unschönem Ausgang...


Tanja und Susanne?Da hat man auch nichts mehr gehört
Oder Klaus und Nastja.Hatte sie nicht mal erwähnt,daß sie Schweden oder in der Ecke sehr gefragt ist.

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Nach dem, was da in der heutigen Folge schon angedeutet wurde, gehe ich mal stark davon aus, dass es sich bei dem Sorgerechtsstreit tatsächlich um Nico und Caro handelt.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Ha! 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 20:45 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 1067
popo wolfson hat geschrieben:
Die Jahresvorschau 2011 aus der HÖRZU:

>Zwei neue Bewohner sorgen für Wirbel: Beim jungen Türken Orkan ist der Name Programm, er fegt wie ein Sturmwind durch die Lindenstraße und eckt mit seiner ungestümen Art bald überall an.

Ne türkische Arbeitskollegin von mir hat zwei Söhne mit Namen Tayfun und Volkan. Bei denen ist der Name auch Programm. Ich bin gespannt.
popo wolfson hat geschrieben:
Nachtklub-Sängerin Kitty verdreht derweil gleich mehreren Männern den Kopf
:o
Doc Dressler findet seinen blauen Engel und buhlt mit Gung um dessen Gunst. :mrgreen:
popo wolfson hat geschrieben:
>Zwei lieb gewonnene Lindensträßler verlassen die Serie
Ich hoffe auf Hilde und würde es bedauern, falls Tanja gehen würde.
popo wolfson hat geschrieben:
>Bei Erich Schiller und Helga Beimer herrscht Aufbruchstimmung. Das unverwüstliche Rentnerpaar wagt nach dem Konkurs vom Ehrlich-Reisen erneut den Schritt in die Selbstständigkeit. Ob es diesmal gut geht?
Wollen wir ma hoffen! Was sie wohl diesmal machen werden? Ein Reisebüro gibt es ja nun mal noch und was haben die beiden sonst noch gelernt?
popo wolfson hat geschrieben:
>Bei den Stadlers geht es drunter und drüber. Maria Stadler führt die leidenschaftliche Affäre mit ihrem Schwager Ernesto fort. Ihre Ehe steht vor dem Aus. Wird Maria mit Ernesto langfristig glücklich?
Nein, natürlich nicht!
popo wolfson hat geschrieben:
>Ein wohlhabender Bewohner der Lindenstraße verstrickt sich in eine gefährliche Geldwäscheaktion.
Wer außer den beiden Ärzten ist denn in der Listra wohlhabend? Falls Angelina allerdings mittlerweile zu Geld gekommen sein sollte, dann würde ich auf sie tippen.
popo wolfson hat geschrieben:
>Jack verdingt sich überraschend als Leihmutter, das sie dringend Geld für ihren großen Traum die Rally Paris - Dakar benötigt. Doch es kommt alles anders als von den werdenden Eltern und der Leihmutter geplant: Jack erleidet eine Frühgeburt. Wird das Kind überleben?
Das scheint mir mal wieder an den Haaren herbei gezogen.
popo wolfson hat geschrieben:
>Erbitterten Streit um das Sorgerecht für ihr gemeinsames Kind liefern sich zwei Bewohner in einem monatelangen Kampf. Mit unschönem Ausgang...
Nach der heutigen Folge vermute ich mit Popo, dass es sich um Caro und Nico handelt. Und bei miderjährigen Eltern und Großeltern, die voll berufstätig sind, wird das Kind wohl tatsächlich in staatliche Obhut genommen.
popo wolfson hat geschrieben:
>In großen Schwierigkeiten steckt eine andere Lindenstraßenbewohnerin: Sie gerät unversehens in die Fänge einer gefährlichen Psychosekte. Mit vereinten Kräften versuchen ihre Freunde, sie dort wieder herauszubekommen.
Labil genug wären ja so einige: Angelina, Ines, Marcella, Sarah....
popo wolfson hat geschrieben:
>Im Herbst läuten die Hochzeitsglocken für ein junges Paar

Ich tipp auf Alex und Josie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Eine Hochzeit von Alex und Josie fände ich gaaanz schrecklich. Ich finde eigentlich diese ganze Beziehung der beiden ganz schrecklich und hoffe da eger auf eine baldige Trennung... 8-)

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 20:59 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 1067
Welches andere junge Paar siehst du denn derzeit in der Listra?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Alice hat geschrieben:
Welches andere junge Paar siehst du denn derzeit in der Listra?


Irgendwie keins, aber das muss ja nichts heißen. Bei Iffi und Klaus ging das ja auch schnell mit der Hochzeit.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Ich finde, dass Alex und Josie ein sehr schönes Paar sind und kann mir gut vorstellen, dass die beiden heiraten.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Ich hoffe,daß Nico und Caro nicht heiraten und so wie sie Nico behandelt,wird er doch wohl nicht so blöd sein und ihr auch noch nen Antrag machen.Es sei denn sie ändert sich um 180°
Bei Alex und Josie bin ich ehrlich gesagt überrascht,daß sie noch zusammen sind.Deshalb tippe ich auch mal auf sie :-D

Nach der gestrigen Folge könnte ich mir vorstellen,daß Ines in die Fänge einer Sekte gerät.Es war schon ein klein wenig Wahnsinn in ihren Augen zu sehen icon_axe

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 20:50 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 1067
Ich vermeinte in der gestrigen Folge Anzeichen dafür zu erkennen, dass Maria eventuell in die Fänge der Psycho-Sekte geraten könnte. Sie hatte doch gestern so Anwandlungen, dass sie sich beobachtet fühle...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Maria fühlt sich wahrscheinlich nur deshalb beobachtet, weil sie weiß, dass Ines die ganze Zrit hinter Ernesto herstalkt. Da fühlt sie sich zwangsläufig gleich mitbeobachtet... :mrgreen:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Dass Maria sich beobachtet fühlt, war ja sicher nicht so geplant, da sie das in einer Aktualisierung erwähnte. :lol:

Ich glaube, Tanja oder Marcella landen in der Sekte. Nach der heutigen Textvorschau von Gillo fürchte ich, dass es sich um Tanja handelt. Die hat momentan ja eh nichts Gescheites zu spielen. Marcella hingegen wird wohl die Dreiecksbeziehung bekommen. Ines wird wohl die Lindenstraße verlassen, von daher wird sie eher nicht in der Sekte landen. Schade um Birgitta Weizenegger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Alice hat geschrieben:
Ich vermeinte in der gestrigen Folge Anzeichen dafür zu erkennen, dass Maria eventuell in die Fänge der Psycho-Sekte geraten könnte. Sie hatte doch gestern so Anwandlungen, dass sie sich beobachtet fühle...

Ich hab das als Selbstironie der LS-Macher aufgefasst. Millionen Zuschauer beobachten doch Maria ;) .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 05:28 
Dressler-Rede im Akropolis
Gossis vertagen den Königsmord

Auf ihrem Dreikönigstreffen verordnen sich die Gossis eine Atempause im Streit über Dr. Ludwig Dressler. Die Dinge sind vorerst sortiert, weil die Gegner des Gossenchefs nicht den Mut aufbrachten, ihn zu stürzen - nach ein paar verweigerten Kreditelchens könnte sich das rasch ändern.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Eine Jahresvorschau von der TV-Seite Wunschliste.de:

"Lindenstraße": Sektenalarm und Familien in Trümmern

Eine Vorschau auf das Jahr 2011 mit ganz vielen Spoilern Liebe, Lust und Leidenschaft. Eine Psycho-Sekte, Geldwäscherei und zerstrümmerte Familien. Den Freunden der "Lindenstraße" steht wieder ein dramatisches Jahr bevor. Die Drehbuchautoren der ARD-Serie ließen sich auch in diesem Jahr einige Geheimnisse entlocken - ohne dabei Namen zu nennen.

So können sich die Fans im Jahr 2011 auf zwei neue Charaktere freuen. Bereits in der vergangenen Episode vorgestellt wurde ein junger, redseliger Türke, der sich in Deutschland ausgesprochen schnell integrieren wird, wie unser Beweisfoto dokumentiert. Schon in Episode 1314 (6. Februar) wird er bei einem Schäferstündchen mit einer jungen "Lindenstraße"-Bewohnerin überrascht. Der zweite Neuzugang ist eine Sängerin, "deren Arbeitsort und -zeit sowie deren Liebesleben eher ungewöhnlich sind". Im Gegenzug werden zwei Lindensträßler "zumindest auf absehbare Zeit" der Serie den Rücken kehren. Das Haus Nummer 3, in dem die Beimers, Scholz' und Stadlers wohnen, bekommt einen neuen Besitzer.

Wie schon eingangs bemerkt, wird das Thema Integration in diesem Jahr eine große Rolle spielen. Vor allem die Abschiebung krimineller Jugendlicher beschäftigt die "Lindenstraße". Eine Bewohnerin gerät unterdessen "in die Fänge einer gefährlichen Psycho-Sekte. Mehrere Freunde versuchen, sie dort wieder herauszuholen." Für den emotionalen Höhepunkt des Jahres sorgen derweil zwei große und sehr dramatisch verlaufende "Liebes- und Liebesleidgeschichten, an deren Ende auch zwei komplette Familien in Trümmern liegen".

Probleme warten auch auf zwei bekannte "Lindenstraße"-Veteranen, die partout nicht in Rente gehen wollen. Sie stürzen sich ins Risiko-Unternehmertun. In gefährliche Geschäfte verstrickt sich auch ein wohlhabender Bewohner, der sich auf eine Geldwäsche einlässt. Während eine junge Leihmutter feststellen muss, dass sie nach der Geburt Gefühle für ihr ausgetragenes Kind hegt, liefern sich zwei andere Bewohner einen monatelangen Sorgerechtsstreit "mit unschönem Ausgang". Betrüblich für alle Beteiligten endet auch der Versuch einer "Ménage à trois".

Immerhin, es gibt auch eine positive Nachricht zu vermelden: Es wird wieder geheiratet. Im Herbst 2011 läuten für ein junges Paar die Hochzeitsglocken.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Um mal die aktuelle Diskussionen von Maren und Steini über Ines und ihre geheimnisvolle Freundin Rosalioer im aktuellen Folgenthread aufzugreifen und dort nicht zu spoilern: Vielleicht ist ja Rosalie diejenige, die Ines in die Psychosekte einführt. Und in ein paar Monaten kommt Ines dann völlig psychosektenverstrahlt in die Lindenstraße zurück.
Bei dieser Sektengeschichte klammere ich mich irgendwie immer noch an Ines. So sehr ich mir auch Tanja, Marcella, Gabi, Angelina oder sonst eine Lindenstraßebewohnerin in einer Psychosekte vorzustellen versuche - außer zu Ines passt das irgendwie zu keiner so recht. Sie MUSS einfach das Sektenopfer werden, andernfalls wird diese Geschichte genau so ein konstruierter Quark wie die Leihmutter-Story mit Jack...

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2011, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Also nach folgendem Bericht steigt Ines erst mal komplett aus.

http://www.netzathleten.de/Sportmagazin ... 77610/head


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Mmmmh, okay... aber dann frage ich mich weiter, mit welcher Figur eine solche Sektengeschichte einen Sinn machen sollte...

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Ich könnte mir das auch bei Sandra vorstellen. Das mit der Leihmutterschaft klappt nicht und dann flüchtet sie sich in so was rein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Heidi hat geschrieben:
Ich könnte mir das auch bei Sandra vorstellen. Das mit der Leihmutterschaft klappt nicht und dann flüchtet sie sich in so was rein.


Ja, aber das wäre dann eher eine Geschichte für 2012. Bis die Leihmutterschaftsgeschichte rum ist, ist auch das Jahr schon fast vorüber.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Soll ja Frühgeburt sein. Also könnte die Geburt durchaus schon im Sommer sein. Vielleicht stellt auch Jack vorher schon fest, dass sie das Kind nicht abgibt. Und Sandra verzweifelt und es kommt zu einer folgenschwere Entscheidung... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
So schnell ist die Lindenstraße nicht. Das sieht man ja schon wieder daran, wie kaugummimäßig lang sich diese Maria-Ernesto-Geschichte hinzieht. Jack wird erst nach der Geburt merken, dass sie das Kind behalten will und bis Sandra dann soweit ist, Trost in einer Sekte zu suchen, wird sie erstmal monatelang mit Jack um das Kind zoffen. Aber Sandra wird keinen Trost in einer Sekte suchen, das passt auch nicht wirklich. Die wird sie höchstens wieder zudröhnen.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Wer dann? Angelina oder Sabrina? Hajo hat ja auch immer so verdächtig mit Kitty Musik (und wer weiß was sonst noch alles) gemacht.
Vielleicht reicht da normales Beten nicht mehr?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahresvorschau 2011
BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Ich tendiere zu Tanja. Was soll man in diesem Jahr sonst mit ihr anfangen? Sie fühlt sich alleine usw. Das Einzige, was gegen Tanja spricht, sind "ihre Freunde", die sie da rausholen wollen. 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fiktive Jahresvorschau Lindenstrasse 2018
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: fräulein hülschigung
Antworten: 1
Vorschau Jahresvorschau 2013 der Lindenstraße
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 24
Jahresvorschau der Lindenstraße 2012
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 62
Lindenstraße Jahresvorschau 2016
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 9
Jahresvorschau 2023
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: popo wolfson
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz