Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 15:17
Beiträge: 661
Es hat schon Inhalte gegeben, bei denen ich diese drohende Hintergrundmusik passend fand. Aber universal verwendbar finde ich sie ebenfalls nicht. Es gibt viele Inhalte, die zwar spannend sind, aber nicht so bedrohlich, dass diese Musik dazu passen könnte.

_________________
John Spartan, sie erhalten eine Strafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 28. Nov 2011, 11:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Diese Woche gibt es tolle Bilder auf der Wochenschau. Echt schade, dass man die nicht mehr verwenden darf :cry: .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Hantz läßt sich sogar von einem Stoffhasen fertigmachen:

Bild

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Der Regisseur Wolfgang Frank ist heute überraschend gestorben. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Popo, im 2. Türchen des Lindenstraße-Adventskalenders singt heute Valentin Schreyer ein Weihnachtslied. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 09:37 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
hat der bei Dir wirklich gesungen? Ich hab nur das Bild gesehen.
Wenn das nur ein Fotoadventskalender ist, nervt mich das eher. Irgendwie sind da ständig so halbprivate Fotos vom Dreh bzw. ständig Fotos, auf denen irgendwie gegrinst wird, auf der homepage. Ich kann damit nicht so viel anfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10217
Wohnort: Popihausen
Sandra hat geschrieben:
Popo, im 2. Türchen des Lindenstraße-Adventskalenders singt heute Valentin Schreyer ein Weihnachtslied. :)



Grausig... 8-)

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
fräulein hülschigung hat geschrieben:
hat der bei Dir wirklich gesungen?

Hat er. Und dazu Gitarre gespielt. Finde den Kalender auch komisch. Irgendwie sind da immer mehr Türchen zu einem Tag. Ach, befasse mich aber auch nicht weiter damit, werde auch nicht mehr reinschauen.

popo wolfson hat geschrieben:
Grausig... 8-)

Ich dachte, dir gefällt diese hocherotische Stimme. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 23:04 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Also doch mit Ton. Hab ich doch glatt übersehen, dass man da was anklicken kann. Von dem, was er danach gesagt hat, hab ich kein Wort verstanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Er sagte, dass er eine schöne Adventszeit wünscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 23:47 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Hab gerade gesehen, dass die Folge "Der erste Schnee" auf der homepage zu sehen ist und hab sie auch sogleich gekuckt. Jetzt bin ich melancholisch, aber ne schöne Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Ich weiß zwar nicht, wo es hingehört, aber ich poste es mal hier.

Auf der OFF steht:

:shock: SENDEZEITVERSCHIEBUNG!:
Das Erste überträgt live am kommenden Sonntag, 21. Juli 2013, das Viertelfinale bei der Frauenfußball-EM in Schweden.

Deshalb wird die „Lindenstraße“ im Ersten erst um 0:00 Uhr gesendet!
Die „Lindenstraße“ läuft zur gewohnten Zeit um 18:50 Uhr im Digitalsender Einsfestival.
Um 19:20 Uhr läuft die Folge ebenfalls wie gewohnt auf http://www.lindenstrasse.de und in der Lindenstraße-App.

:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Super :gaa: ! Wie wäre es, wenn sie die Lindenstrasse mal vorverlegen würden?

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Aber schön, dass denen das schon zwei Tage vor Ausstrahlung der Folge einfällt. Dass man gleich am Ende der letzten Folge darüber informieren könnte, wäre ja auch zu einfach. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Wer konnte denn letzte Woche schon ahnen, dass morgen das Viertelfinale ist :gaa: .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Aber echt. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10002
Ich guck lieber richtigen Fußball :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 17:02 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
übrigens gibt es ein Weihnachtsvideo zum Nikolaustag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Hab ihr schon gesehen,ab dem 15.kann man sich Adis Bilder runterladen.Dann hab ich ja endlich ein neues wallpaper ;)

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10002
Als Hintergrund werd ich sie mir sicher nicht machen :mrgreen: aber die Bilder sehen gar nicht mal schlecht aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Wer es noch nicht wissen sollte: Morgen fällt die Lindenstraße im Ersten komplett wegen Fußball aus, wird aber um 18.50 Uhr bei EinsFestival gezeigt. Am 13. Juli wird es wohl nochmal so sein, da dann das WM-Finale ist.

Wenn bisher im Ersten so gar keine Folge zu sehen war, lief sie auch nirgendwo anders. Dieses Mal ist es also eine neue Situation, zumal es für die morgige Folge erstmals auch keinerlei Zuschauerquote geben wird. Da erst in dieser Woche entschieden wurde, dass Fußball morgen in der ARD läuft, gab es auch keine Einblendung in der letzten Folge. Sowas ärgert mich gerade für die älteren Zuschauer ohne Internet. :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10217
Wohnort: Popihausen
Und warum ist das so? Wegen Scheiß Fußball!!! :twisted:

Ich bin froh, wenn diese beknackte WM endlich vorbei ist, mir geht die so dermaßen auf den Wecker...

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
In letzter Zeit gab es öfter mal Verschiebungen oder Ausfälle, da war aber nicht nur der Fußball schuld. ;) Die ARD weiß die Lindenstraße einfach nicht mehr zu schätzen. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10217
Wohnort: Popihausen
Ja, aber das eine Folge spontan komplett aus dem Programm genommen wird, passiert immer dann, wenn WM ist...

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Ich meine, zur letzten WM im Jahre 2010 gab es das noch gar nicht, dass eine Folge komplett ausgefallen ist, damals wurde die Folge "Ein großer Fehler" (wie passend) auf 5 Uhr morgens verschoben, aber einen totalen Ausfall gab es da noch nicht. Ich glaube, den gab es erstmals zu den Olympischen Sommerspielen 2012, wurde aber im Vorfeld angekündigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10217
Wohnort: Popihausen
Ja, so war das wohl. Aber ob es nun um 5 Uhr morgens (!) gezeigt wird oder ganz ausfällt, ist nun auch kein großer Unterschied... :lol:

Jedenfalls danke, Sandra, dass du das hier erwähnt hast mit dem Ausfall und dem Sendetermin auf EinsFestival. Ansonsten hätte ich nämlich morgen Abend wieder nicht gewusst und dumm dagestanden.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
So wird es wohl einigen morgen gehen. :cry: Wer kommt schon darauf, dass man einfach nur den Sender wechseln muss?! Dass während des Spieles Einblendungen kommen, dass man bitte den Sender wechseln möge, bezweifle ich. :lol:

Ich bin vorhin nur zufällig darauf gestoßen, als ich die morgige Folge programmieren wollte, denn auf die Homepage gehe ich schon lange nicht mehr, weil mir dort zu viel auf der Startseite gespoilert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 23:25 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Ich möchte an dieser Stelle mal auf die Wiederholung der 15jahre alten Folgen hinweisen, die man derzeit über die homepage anschauen kann (werden nur im wöchentlichen Rhythmus gezeigt). Vor allem wer, so wie ich, Frau Birkhahn so sehr liebt, wird derzeit seine Freude haben. :P

Vor Kurzem kam, wie Valerie auf dem Parkdeck balanciert ist, weil sie sich zur Abwechslung mal das Leben nehmen wollte auf Grund einer Postkarte von Zorro.
Iffi und Heiko icon_syda sind nach einer zwischenzeitlichen Trennung wieder zusammen.
Oma Rosi raubt allen den letzten Nerv.
Erich ist eifersüchtig auf Lea und hat Maja einen anonymen Brief geschickt.
Und eben Frau Birkhahn ist dabei, was für mich der Hauptgrund ist, die Folgen zu kucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Morgen sind im WDR ab 16.15 Uhr bei "daheim und unterwegs" Marie-Luise Marjan und Hans W. Geißendörfer zu Gast. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Iffi und Timo kommen zurück. :o Timo wird ab dem 21.12.14 zu sehen sein und Iffi ab dem 28.12.14. Lief wohl doch nicht so rund für Rebecca Siemoneit-Barum?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz