Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:43
Beiträge: 3690
Das ja Nastya wieder gekommen ust, haben wir alle gesehen. Aber nun habe ich in der Vorschau gelesen, dass auch Adi zurück kommen wird.
Bin gespannt, wer noch wieder eintrudelt, jetzt wo es tatsächlich zu Ende geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 19:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:37
Beiträge: 7902
Wäre doch schön, so ein Wiedersehen mit allen, die noch nicht tot sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 00:52 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 01:11
Beiträge: 9013
Ach, ich dachte mir neulich, man hätte auch den Maxl Darsteller mal durchs Bild laufen lassen können und Gabi, die dann zusammenzuckt und einfach nur sagt, so hätte Maxl heute aussehen können oder sowas in der Art.

Dass Nastja nochmal aufgetaucht ist, finde ich super. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie länger bleibt und dass das Ganze nicht so im Gut-Böse-/Schwarz-WeißStil abgehandelt wird. Viel Spannender wäre es doch gewesen, wenn Nastja total nett gewesen wäre und Mila das Theater um ihre Mutter nicht versteht und sogar dauerhaft mit ihr in Kontakt gekommen wäre.

Auf Adi freue ich mich nicht so übermässig. Aber schauen wir mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:43
Beiträge: 3690
Ich denke mir, dass auch bei Adi viele Rückblicke sein werden. Er kommt wohl in die Lindenstrasse und erinnert sich an damals und staunt, was sich alles verändert hat. Ist bestimmt nur in ein oder 2 Folgen dabei. Ich glaube nicht, dass er noch mal eine Geschichte bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2019, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:43
Beiträge: 3690
Gerade habe ich gelesen, dass angeblich sogar Benny wieder kommen soll. Wie das geschehen soll, darüber steht nichts in dem Artikel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:43
Beiträge: 3690
Willi Herren kommt auch noch mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:04
Beiträge: 7093
Wohnort: Popihausen
Momo und Isolde sollen angeblich auch nochmal zurück kommen.

_________________
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann!
-Agatha Christie-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Ende der Lindenstrasse
Forum: Lindenstraße - Sonstiges
Autor: fräulein hülschigung
Antworten: 26
Folge 1324 - Ein Ende mit Schrecken
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Heidi
Antworten: 19
Folge 1488 - Schrecken ohne Ende?
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 7
Folge 1581 - Ende und Anfang
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 0
1517 Das Ende eines Traums?
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: fräulein hülschigung
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, Haus, NES, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz