Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1610 vom 01.01.2017
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1610. Der Investor (01.01.2017)

Silvester in der Lindenstraße: Bis auf Anna und Hans, den ein Magen-Darm-Virus erwischt hat, feiern alle fröhlich auf der Straße. Die Stimmung ist so ausgelassen, dass Sunny sogar Alex zum Walzer auffordert.

Am nächsten Morgen folgt die Ernüchterung. Sunny wirft sich vor, das Start-Up-Unternehmen vor die Wand gefahren zu haben. Da hat Nina eine zündende Idee, die Sunny aufblühen lässt. Kann sie mit Jacks Unterstützung rechnen? Die sagt zu, aber Sunny hat die Reaktion seiner Kollegen Alex und Philipp auf seinen Vorschlag völlig unterschätzt.

Durch sein Verhalten hat sich Nico ins Abseits gestellt. Und die Trennung von Lara setzt ihm nach wie vor zu. Trotzig zieht er sich zurück, jeder, der ihm zu nahe kommt, wird schroff abgewiesen. Er beschließt, das Viertel für eine Weile zu verlassen. Da macht Angelina ihm ein verführerisches Angebot …
Hans ist plötzlich unfähig, sich zu bewegen. Offenbar haben die Medikamente aufgrund des Magen-Darm-Virus' ihre Wirkung verfehlt. Anna ist panisch - noch mehr, als der Arzt in der Klinik eine schockierende Diagnose stellt …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 19. Nov 2016, 11:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 13:47 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 9057
Ist Angelina immer noch nicht schwanger, oder wofür braucht sie Nico jetzt noch?

Bei Sunnys Geschichte habe ich ein ungutes Gefühl...

Liegt Hans ab jetzt bis zum Ende der Serie/ oder seiner Figur im Bett? Das hatten wir noch nicht, oder? :| Wäre auf jeden Fall ziemlich krass. Ich hätte vor so einen Handlungsverlauf auf jeden Fall Achtung. Denn das spiegelt eine Seite der realen Welt, die wir meistens nicht gerne sehen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1611. vom 08.01.2017
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 0
Folge 1610 - Der Investor
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: fräulein hülschigung
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, Haus, NES, Erde, Essen

Impressum | Datenschutz