Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1566. vom 31.01.2016
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1566. Lea will eine Chance (31.01.2016)

Lea sucht Helga auf, damit diese ihr eine letzte Chance gibt. Doch Helga ist nicht allein. Völlig unerwartet kommt es zum Streit, die Situation eskaliert, die ganze Wahrheit über den Todesfall in der Straße kommt ungeschminkt ans Licht. Helga bündelt ihre letzten Kräfte, um die völlig aus der Kontrolle geratene Lage zu retten. Derweil herrscht im Viertel Alarmstufe 1, denn keiner bekommt Zugang zu Helgas Wohnung …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Dez 2015, 17:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 20:06 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
aha

Wer ist denn da noch bei Helga.
Hajo?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 20:36 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Ich staune ja, dass da die Wahrheit schon ans Licht kommt. Ich hab gedacht/gehoffe, dass das noch ne Weile im Raum steht und irgendwann durch Zufall rauskommt - Jahre später.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10218
Wohnort: Popihausen
Klingt alles sehr verwirrend. Im Viertel herrscht Ausnahmezustand und keiner bekommt Zugang zu Helgas Wohnung... nur weil Lea mit Helga reden will? :oO

Nachtrag: Oh! Ich hab jetzt gerade in der Bildvorschau auf 18Uhr40.de gesehen, dass es eine Geiselnahme gibt! :shock: In Helgas Wohnung oder wie? Und wer ist der Geiselnehmer? Der Mörder von Erich? Wenn ja, dann ist ja die Frage nach dem Täter noch kniffliger... Also eine Geiselnahme traue ich nun weder Lea noch Lisa noch Angelina noch sonst wem zu...

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 23:23 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Mila wird wohl auch keine Geiselnahme auslösen :lol: . Schade eigentlich, mir hätte Mila als Täterin ganz gut gefallen.

Nee, es wird Hajo sein. Helga hat den als Privatdetektiv engagiert. Es ist der Einzige, dem sie vertraut. Und wie so gerne im Fernsehen oder in so konstuierten Storys: der Täter ist der, von dem man es am Wenigsten denkt. Und: genau der ist es dann.
Was ich nur unstimmig finde: Hajo hängt so wenig am Leben. Wozu eine Geiselnahme? Aber die Frage steht nicht wirklich im Raum, denn wenn die Autoren eine Geiselnahme wollen, dann wird die dorthinein geschrieben, ob stimmig oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 23:27 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Nina wird Hajo erschiessen, worauf Enzo ihr Vorwürfe macht, weil ... Angelina ist ja nun neuerdings auch Dresslers Tochter... also (Achtung: Lindenlogik) ist Enzo Hajos Ziehsohn... ( :? ) ( :roll: naja, egal )... also gibt es hier ein Zerwürfnis, was sich nicht mehr reparieren lässt und Nina verlässt ebenso die Straße.

Dann passt das doch auch irgendwie mit den Sparmaßnahmen: Erich tot, Hajo tot, Nina weg. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1566 - Lea will eine Chance
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 20

Tags

Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz