Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1562 vom 03.01.2016
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 05:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1562. Leuchtkörper (03.01.2016)

Es ist Sylvester und ausgerechnet Adi lässt es noch tagsüber im Hellen unbeabsichtigt auf der Straße derart knallen, dass es nicht nur ihn selbst erschreckt, sondern auch zum Krach mit Alex führt.

Die Dagdelens plagen ganz andere Sorgen. Murat und Lisa streiten unaufhörlich und so sehr, dass Käthe bei ihnen vor der Tür steht. Sehen sie nicht, wie ihre Kinder unter der Situation leiden? In der Kindergruppe falle die kleine Deniz durch ihr aggressives Verhalten auf, worüber sich auch schon andere Eltern beschwerten, erzählt er. Da fassen Lisa und Murat unabhängig voneinander einen folgenreichen Entschluss …

Der plötzliche Tod in der Lindenstraße lässt Gabi, Scholz und Helga nach wie vor keine Ruhe. Vor allem bei Gabi sitzt der Schock sehr tief. Dennoch wird die Silvesterfeier auf der Straße wieder zu einem rauschenden Fest, auf dem die einen fröhlich, die anderen bedrückt in das neue Jahr hineinfeiern …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Nov 2015, 05:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2456
gillo hat geschrieben:
Es ist Sylvester und ausgerechnet Adi lässt es noch tagsüber im Hellen unbeabsichtigt auf der Straße derart knallen, dass es nicht nur ihn selbst erschreckt, sondern auch zum Krach mit Alex führt.

Die Dagdelens plagen ganz andere Sorgen. Murat und Lisa streiten unaufhörlich und so sehr, dass Käthe bei ihnen vor der Tür steht. Sehen sie nicht, wie ihre Kinder unter der Situation leiden? In der Kindergruppe falle die kleine Deniz durch ihr aggressives Verhalten auf, worüber sich auch schon andere Eltern beschwerten, erzählt er. Da fassen Lisa und Murat unabhängig voneinander einen folgenreichen Entschluss …


Knallerei... Wie spannend. Und spricht bestimmt allen Zuschauern aus der Seele... :boring:

Mal wieder ein folgenreicher Entschluss. Was kommt nun? Wieder eine Kindesentführung? Oder gar die große Versöhnung? Oder kommt jetzt endlich "The big fat muslime divorce"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2667
Und Scholz hat keinen Vornamen!

Was sagen denn Zenker und Beimer dazu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Sehe ich das richtig, dass es dieses Jahr schon wieder keine Weihnachtsfolge geben wird? Es sind doch dieses Jahr schon mindestens 3 Folgen weniger gekommen. Die werden aber auch echt jedes Jahr "sparsamer" :roll:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2667
Die haben ja nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne!

:shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Vor allem machen die da jetzt gerade so ein Jubiläumstamtam mit lauter Extra-Brimborium, aber für eine Weihnachtsfolge reicht es dann trotzdem nicht. Schon arm... Gerade die Weihnachtsfolgen mochte ich immer gerne.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 20:06 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber bereits den Vorschautrailer. Als Helga zu Hajo "Und A-N-N-A?" :mrgreen: Sie ist ja zu süss. ... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1562 - Leuchtkörper
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 7

Tags

Kinder, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz