Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1558 vom 29.11.2015
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1558. Das Wort des Medizinmanns (29.11.2015)

Alex und Iris bleiben dabei: Lara darf sich nicht mehr mit Nico treffen. Als diese das Verbot hintergeht und ihr Vater sie bei Nico abholen will, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Alex und Momo. Haben die beiden frisch Verliebten noch eine Chance?

Enzo muss heute sein ersteigertes Wohnmobil abholen. Das gibt aber ausgerechnet auf der Lindenstraße den Geist auf und sorgt für ein Verkehrschaos. Für Enzo wird es somit schwierig, seine Überraschung noch vor Nina geheim zu halten …

Nach einigen Wochen Urlaub in Köln kehrt Dr. Dressler wieder in die Lindenstraße zurück. Er nimmt die Sorgen der Bewohner ernst, die Angelina wegen ihres Vorhabens, das Haus zu ‚entmieten`, anfeinden. Er versucht sich ein Bild der angespannten Lage zu machen. Denn irgendwas muss er ja tun, um die Situation zu entschärfen. Nur was?
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 13:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 14:11 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
1. Romeo und Julia in der Lindenstrasse, nur das die Vergiftung wohl schon vorher stattgefunden hat und hier Grund der 2 verfeindeten Familien ist.

2. ohjee, eine Überraschung für Nina. Wohnt Enzo eigentlich in der Whg von Scholz? Und ist das Wohnmobil so ein ähnliches wie damals von Hajo. Und ist Nina die neue Berta?

3. Was kann Dressler tun, um die Lage zu entschärfen?
a) jedem einfach eine Eigentumswohnung geben und gut ist
b) jedem ein Haus auf Rhodos geben und gut ist
c) ein schlimmeres Szenarium kreiieren, um damit die Situation zu entschärfen. Vielleicht kann hier Timo helfen?
d) Angelina entadoptieren und stattdessen heiraten, dann müsste ihr Erbteil doch größer werden, oder? Und sie würde sich mit seiner Villa evtl. zufriedengeben? Oder nein, wird ihr Erbteil überhaupt größer?
e) alle zu sich in die Villa einladen und eine Kommune gründen.
f) ???
g) ???
g) ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 14:24 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
f) vielleicht ließe sich Angelina in ihrem Vorhaben auch bremsen und besänftigen mit nem schönen Blusenabo: 365 Blusen im Jahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 16:12 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
g) Sind Helga und Erich eigentlich verheiratet? Man sah ja damals nicht durch in dem ganzen Durcheinander mit Marlene, Bennys Tod, Herrn Lösch und so, deshalb frag ich.
Vielleicht könnte Dressler ja auch Helga heiraten? Dann gäb es vielleicht ein Mutter Tochter Gespräch, was dem ganzen Durcheinander die Spannung herausnimmt und den wieder Sonnenschein zurück in die Straße trägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1558 - Das Wort des Medizinmanns
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 2

Tags

Bild, Haus, Quelle, Urlaub

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz