Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1551 vom 11.10.2015
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 04:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1551. Sehr Schade (11.10.2015)

Sarah mangelt es immer noch an belastenden Beweisen gegen Angelina. Ihr Chef schlägt Seegers deshalb eine außergerichtliche Einigung vor. Der schleimt sich auf unangenehme Weise an Sarah heran, was ihr den Job äußerst unangenehm macht. Doch plötzlich wendet sich das Blatt …

Bei Lisa und Murat hängt nach wie vor der Haussegen ziemlich tief. Lisa ist noch immer sauer, dass Murat und Paul sie mit der Schule hintergangen haben, aber eigentlich kreisen ihre Gedanken weiterhin vielmehr um Timo. Geht ihre Strategie auf, ihrem Schwarm Lea endlich auszureden?

Als Lara mit ihrer Freundin im Café sitzt, sieht diese Nico an der Bushaltestelle stehen. Laras Schwindel mit ihrem erfundenen Freund droht aufzufliegen ...
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 26. Aug 2015, 04:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 12:25 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Danke gillo, und auch noch um kurz vor Sechs am Morgen hast Du an uns gedacht! :P Dankeschön für die Mühe!

Zur Vorschau:
Ich denke ja, dass Angelina die Gute ist und Seegers der Böse. Warum? Weil Anglina die Gute ist und Seegers der Böse.
Einer muss ja gut, und einer böse sein.

Lara und Nico. Aha. Naja, gibt ja auch keine weiteren Möglichkeiten in der Altersgruppe.
Oder ist Nico zu alt? Achja, der war ja schon Vater und sah ganz anders aus. Ach, macht ja nix.
Lea und Nico, das geht nicht, oder? Ach ja, die hatte ja die Kondome angepieckst. Ach, das macht doch auch nix. Das Kind ist doch längst vergessen und die ganze Geschichte auch.

Und sonst so?
Irgendwas war da doch noch. 3. Strang?
Ach so. Lisa. Was die ist noch mit Murat zusammen? Und auch noch in Timo Zenker verliebt. Und der schwärmt für Lea. D.h. er ist anscheinend doch (noch) nicht mit ihr zusammen. Ja gut. Also egal.
Von mir aus dürfen auch Lisa und Timo zusammenkommen und eine streng religiöse Familie gründen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2456
Ich freu mich drauf, wenn Murat und Lisa sich endlich trennen. Wird auch Zeit.

Und ich freue mich drauf, wenn Lisa und Lea sich die Augen auskratzen.

Und noch mehr freue ich mich auf Lisa und Timo, wenn Timo zu Lisa sagt: "Sorry, Lisa, ich finde Dich sehr sympathisch, aber Du turnst mich einfach nicht an."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1551 - Sehr schade
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 24

Tags

Haus, Job, Quelle, Reise, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz