Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1530. Die Regeln der Kunst 10.05.2015

Die neue WG von Iffi, Momo, Antonia und Timo ist gegründet. Timo hat allerdings Probleme mit Iffis und Momos vertrautem Umgang. Er denkt, sie wären wieder ein Paar. Im Gespräch merkt Momo, dass sich Timo in Wirklichkeit selbst nach einer Beziehung sehnt. Momo nimmt sich seiner an und zeigt ihm im Café George, wie man geschickt Frauen aufreißt. Pick-up-Artist nenne man das, eine erfolgreiche Methode, die er während der Reha gelernt habe …

Beim Modernisieren seiner Wohnung findet Klaus eine DVD von Nastya und wird abrupt von seinem Trauma eingeholt. Im Boxclub trifft er daraufhin auf Enzo und fordert ihn zum Kampf auf. Enzo lehnt zunächst ab, schließlich ist Klaus Anfänger. Doch Klaus kennt kein Halten mehr. Er ist dermaßen in Rage, dass er die Kontrolle verliert und eine dicke Nase kassiert.

Philipp ist es mehr als peinlich, dass Anna bei ihm und Angelina putzt. Er versucht ihr die Arbeit so angenehm wie möglich zu machen, was es Anna aber nicht leichter macht. Ihr Problem heißt zudem Hans. Mal ist er freundlich zu ihr, mal extrem aggressiv. Was ist bloß los mit Hans? Gibt es noch eine Chance für die beiden?
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 24. Mär 2015, 17:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2015, 22:23 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11583
gillo hat geschrieben:
Gibt es noch eine Chance für die beiden?


Wieso Chance? Chance wofür denn?

gillo hat geschrieben:
Ihr Problem heißt zudem Hans. Mal ist er freundlich zu ihr, mal extrem aggressiv. Was ist bloß los mit Hans?


Meine Güte mit einer so jugendlichen Diagnose Parkinson kann man ja wohl von Betroffenen ein bisschen Verzweiflung erwarten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2456
gillo hat geschrieben:
Die neue WG von Iffi, Momo, Antonia und Timo ist gegründet. Timo hat allerdings Probleme mit Iffis und Momos vertrautem Umgang. Er denkt, sie wären wieder ein Paar. Im Gespräch merkt Momo, dass sich Timo in Wirklichkeit selbst nach einer Beziehung sehnt. Momo nimmt sich seiner an und zeigt ihm im Café George, wie man geschickt Frauen aufreißt. Pick-up-Artist nenne man das, eine erfolgreiche Methode, die er während der Reha gelernt habe …


Ausgerechnet Momo... Das soll wahrscheinlich die Slapstick-Einlage der Folge werden und wird bestimmt ultrakomisch. :boring: Wahrscheinlich reisst er da irgend eine dämliche, hässliche Tussi auf, die ihn dann sein Leben lang stalken wird.

gillo hat geschrieben:
Beim Modernisieren seiner Wohnung findet Klaus eine DVD von Nastya und wird abrupt von seinem Trauma eingeholt. Im Boxclub trifft er daraufhin auf Enzo und fordert ihn zum Kampf auf. Enzo lehnt zunächst ab, schließlich ist Klaus Anfänger. Doch Klaus kennt kein Halten mehr. Er ist dermaßen in Rage, dass er die Kontrolle verliert und eine dicke Nase kassiert.


Neuauflage "Eye of the tiger" ? :boring:

gillo hat geschrieben:
Philipp ist es mehr als peinlich, dass Anna bei ihm und Angelina putzt. Er versucht ihr die Arbeit so angenehm wie möglich zu machen, was es Anna aber nicht leichter macht. Ihr Problem heißt zudem Hans. Mal ist er freundlich zu ihr, mal extrem aggressiv. Was ist bloß los mit Hans? Gibt es noch eine Chance für die beiden?


Hans hat neben Parkinson jetzt auch noch eine bipolare Störung. Notschlachten, bitte. :prostb:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1530 - Die Regeln der Kunst
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 5

Tags

DVD, Ford, Frauen, Mode, Quelle, WG

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz