Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 1. Okt 2020, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1526 vom 12.04.2015
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1526. Spiel mit dem Feuer (12.04.2015)

Große Aufregung bei Nina und Enzo: Heute erfahren sie, ob ihr letzter Versuch einer künstlichen Befruchtung geklappt hat. Die Nerven liegen blank. Ist Nina endlich schwanger oder war alles umsonst?

Angelina versucht auf gute Stimmung zu machen und will mit Philipp ein Wochenende in Kopenhagen verbringen. Doch Philipp bleibt hart - er plant wegen ihres Betrugs an Dressler sogar schon seinen Auszug. Angelina wiederum zeigt sich plötzlich von einer ungewöhnlich weichen Seite und hat Mitleid mit Dr. Dressler: Das Geld wird doch an die Oper überwiesen. Ob Angelina Philipp mit dieser Nachricht zurückerobern kann?

Iffi, die eigentlich mit Antonia und Mila einen ganzen Tag verbringen wollte, muss sich kurzfristig Laborräume anschauen. Klaus hat sich auch frei genommen, weil er für einen Halbmarathon trainieren will. Als Iffi länger wegbleibt als geplant, entschließt sich Klaus, die Mädchen kurz allein zu lassen. Das hat schwerwiegende Folgen.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 17:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 02:12 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 01:11
Beiträge: 9375
gillo hat geschrieben:
Als Iffi länger wegbleibt als geplant, entschließt sich Klaus, die Mädchen kurz allein zu lassen. Das hat schwerwiegende Folgen.


:|




Matschella fällt als Babysitterin ja immerhin weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:04
Beiträge: 7318
Wohnort: Popihausen
Ich find das ein bisschen albern, Antonia und Mila sind doch keine Kleinkinder mehr, die kann man ja wohl mal ein paar Stunden alleine zuhause lassen.

_________________
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann!
-Agatha Christie-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 12:53 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 01:11
Beiträge: 9375
stimmt auch wieder
Vielleicht rastet Mila aus. Das muss irgendwann ja mal passieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:04
Beiträge: 7318
Wohnort: Popihausen
Das fänd ich nun wiederum gut. Mila war ja kurz nach Society ein bisschen Psychokind und hat gerne Leute mit heißen Getränken übergossen, aber plötzlich war sie dann von einem Tag zum anderen ein ganz normales Kind und das find ich irgendwie nicht so gut bei ihrer Vorgeschichte. Vielleicht versucht sie ja Antonia umzubringen oder so... 8-)

_________________
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann!
-Agatha Christie-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 18:12
Beiträge: 242
Das Mila die Sache mit Society so gut weggesteckt hat,hat sie bestimmt vom Vater.Der hatte seine Vergewaltigung nach auch schon nach 2 Wochen verarbeitet(den klitzekleinen Minianfall vor 4 Wochen mal nicht mitgerechnet) :roll:
Ansonsten fänd ich´s geil,wenn die mal so richtig austicken würde :mrgreen:

Hoffenlich ist Nina jetzt endlich schwanger.Geht mir irgendwie richtig auf den Keks diese geschichte,auch wenn das natürlich bedeutet,daß sich Nina dann wahrscheinlich die ganzen 9 Monate lang Sorgen macht :roll:

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 22:17 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 01:11
Beiträge: 9375
Ich hoffe nicht, dass Nina schwanger ist.
Ob mit Kind oder ohne, sie werden uns sowieso auf den Keks gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2015, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 09:06
Beiträge: 2060
Wenn es realistisch sein soll, dann wird die schwangere Nina wie ausgewechselt sein.

Ich kenne viele Ex-Nicht-Mütter ;), die vor ihrer Schwangerschaft penibel, missgelaunt, unausstehlich, etc. waren und man gedacht hat "oh man, wie muss das erst werden, wenn sie Kinder hat", und dann das genaue Gegenteil eingetreten ist. Plötzlich waren sie sanfter, netter und ausgeglichener. So als ob die berufliche Laufbahn zuvor nur eine unzureichende "Ersatzbestimmung" war, und nun die wahre, biologische Bestimmung Körper und Geist (hormonell) wieder ins Lot bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1526 - Spiel mit dem Feuer
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 8

Tags

Geld, Marathon, Quelle, Schwanger

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, Haus, NES, Erde, Essen

Impressum | Datenschutz