Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1519 vom 15.02.2015
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1519. Wünsch Dir was (15.02.2015)

Schweren Herzens beschließt Hans, sich ärztlich untersuchen zu lassen. Dr. Iris Brooks' Überweisung zu einem Neurologen verunsichert ihn: Hat er etwa eine bedrohliche Krankheit? Auch Sarah ist beunruhigt und fängt an, im Netz zu recherchieren …

Iris springt über ihren Schatten und fasst einen Entschluss: Sie will mit Alex zusammenziehen. Als sie ihn mit ihrer Entscheidung und einem aufregenden Dinner überraschen will, kommt der romantischen Zweisamkeit nicht nur Lara in die Quere ...

Iffi sorgt sich weiterhin um Antonia. Warum bloß will „ihre Kleine“ Nonne werden? Als sie in Antonias Zimmer eine erstaunliche Entdeckung macht und Antonia ihr erzählt, womit sich ihre Klassenkameradinnen beschäftigen, sieht Iffi rot. Aufgebracht stellt sie Gabi zur Rede, die Iffi jedoch den Kopf wäscht …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Jan 2015, 14:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2015, 17:21 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Antonia will also Nonne werden...

ich bin sprachlos


bei antonia werden anscheinend alle register gezogen.

Naja, sie ist auch seit Jahren mal eine Kinderdarstellerin, die doch irgendwie Potential zu haben scheint. Wie das Potential der Drehbuchautoren einzuordnen ist, ..., klingt eher nach nem Trip.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2015, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Nonne?Woher kommt denn das auf einmal?
Klingt irgendwie interessant,aber weil es mal wieder so ohne Vorwarnung aus heiterem Himmel kommt,denke ich, dass die Sache in ein oder zwei Folgen wieder gegessen ist und Iffi kann beruhigt wieder nach Australien :boring:

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10188
Wohnort: Popihausen
Elocin hat geschrieben:
Nonne?Woher kommt denn das auf einmal?
Klingt irgendwie interessant,aber weil es mal wieder so ohne Vorwarnung aus heiterem Himmel kommt,denke ich, dass die Sache in ein oder zwei Folgen wieder gegessen ist und Iffi kann beruhigt wieder nach Australien :boring:



Naja, bestimmt, weil sie immer noch so enttäuscht von DJ Finn ist und nun glaubt, dass die ganze "Männerwelt" so ist wie er... :mrgreen:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1519. Wünsch Dir was
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Elocin
Antworten: 0
Folge 1519 - Wünsch dir was
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz