Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: So 26. Sep 2021, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1515 vom 18.01.2015
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1515. Lea hat Angst (18.01.2015)

Lea traut Timo wegen seiner Vergangenheit als Terrorist nicht über den Weg. Als sie mitbekommt, dass er am Bau der Moschee in der Lindenstraße beteiligt ist, sieht sie ihre Chance gekommen: Zusammen mit einer gleichgesinnten Freundin diffamieren sie Timo via eines Internetblogs und hetzen gegen die Moschee.

Schwerer Tag für Klaus: In einem Sozialen Netzwerk verkündet Nastya die Geburt ihrer Tochter Smilla - das Ergebnis der für Klaus traumatischen Nacht. Wie wird Helga wohl auf ihr neues Enkelkind reagieren?

Tanja hat offenbar einen geheimen Verehrer: Vor ihrer Tür findet sie Blumen und eine Botschaft. Als aber Gegenstände aus ihrer Wohnung verschwinden, wird Tanja die ganze Sache unheimlich. Wird sie etwa von einem verrückten Stalker verfolgt?
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 2. Dez 2014, 20:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 18:12
Beiträge: 242
[quote="gillo"]


Schwerer Tag für Klaus: In einem Sozialen Netzwerk verkündet Nastya die Geburt ihrer Tochter Smilla - [/i]

:muah: Wer kommt denn auf so einen Stuss
Finds gut,daß die Vergewaltigung nicht doch unter den Teppich gekehrt wurde und in 18 Jahren Smilla irgendwann vor Klausis Tür steht und der kann sich an nichts mehr erinnern.Wobei ich es immernoch seltsam finde,wie schnell sich der Hase erholt hat und wieso hat er Nastya bei SpaceHorst geadded?

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 23:08 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 01:11
Beiträge: 9792
Was für ein schöner Name und so passend zu dem von Mila.
@Elocin: ich schätze mal, dass Smilla sich früher melden wird, weil sie ihre Schwester und ihren Papa kennenlernen will. So, wie ich Nastja einschätze, wird sie das schon irgendwie einfädeln.
Aber wer weiß, ob wir das noch erleben... bis Smilla groß genug ist :? .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1515 - Lea hat Angst
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 0

Tags

Bau, Blog, Blumen, Internet, NES, Quelle, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, Haus, NES, Erde, Essen

Impressum | Datenschutz