Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1508 vom 23.11.2014
BeitragVerfasst: Di 14. Okt 2014, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1508. Super-Adi (23.11.2014)

Sandra ist verwirrt! Vasily gibt sich plötzlich wieder richtig Mühe mit ihr und sie genießt die Aufmerksamkeiten. Doch was ist mit ihrer Affäre mit dem griechischen Koch Manolis? Der wartet wie jeden Donnerstag im Hotel auf seine Geliebte ...

Riskantes Unterfangen: Momo will Robert Engel zur Strecke bringen. Er hat Hinweise darauf, dass Robert in dunkle Geschäfte verstrickt ist. Sein Bruder Philipp soll ihm dabei helfen und Engel ausspionieren. Wenn das mal gutgeht!

Familienplanung: Da Nina und Enzo auf natürlichem Weg nicht schwanger werden können, wollen sie es mit künstlicher Befruchtung probieren. Heute ist der große Tag. Allerdings: Im entscheidenden Moment wird Enzo krank …
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Okt 2014, 17:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10218
Wohnort: Popihausen
Frage mich, warum die Folge "Super-Adi" heißt, wenn Adi dann nicht mal erwähnt wird.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 10:01 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
a) weil es so super ist, dass Adi in der Folge gar nicht dabei sein wird
b) weil Adi super ist, denn er geht statt Sandra zu Manolis und wird nun dessen Geliebter. Außerdem bringt er zusammen mit Momo den bösen Robert Engel zur Strecke und verhilft noch Nina und Enzo zu dem langersehnten Nachwus. Alles in einer Folge.
c) weil Adi generell super ist (ist jetzt nicht unbedingt meine Meinung. Mir ist Adi relativ schnuppe.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Hä,seit wann treffen sich Sandra und Manolis denn jeden Donnerstag im Hotel?

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 16:59 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Ich vermute mal die neue Sandra kommt mit ihrer Rolle nicht klar und möchte aussteigen (ist aber nur eine Vermutung), und nun braucht man ganz schnell einen Grund. Wer weiß, ob Manolis überhaupt zu sehen ist. Ich hätte es besser gefunden, wenn Robert Engel gleichmal mindestens 3 Frauen der Lindenstrasse parallel flach legt: Angelina, Sandra, Andrea.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Ja,ich denke auch, daß wir Manolis nicht sehen werden,aber ich bin trotzdem überrascht wie gut Sandra ihr Verhältnis geheimhalten konnte - selbst vor uns,denn wenn sie mal zu sehen war,dann noch nur im Akropolis und hat Gurken gehobelt.

Freu mich schon,wenn Robert dahinterkommt,daß Flip ihm hinterherspioniert.Das mag er bestimmt noch weniger als Kritik an seinen Krimis :mrgreen:

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1508 - Super-Adi
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 3

Tags

Bier, Erde, Familie, Quelle, Schwanger

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz