Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1503 vom 19.10.2014
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1503. Nebenwirkungen (19.10.2014)

Gefahr im Verzug: Trotz einer eindringlichen Warnung von Doktor Dressler hat sich Iris auf ein Geschäft mit Robert Engel eingelassen. Sie gibt ihren Patienten ein neues Medikament eines Pharmakonzerns, den Robert vertritt. Doch Robert wäre nicht Robert, wenn dabei alles mit rechten Dingen zugehen würde.

In Nina gärt es: Mit Enzo ist sie wieder so glücklich wie am ersten Tag. Als sie bei Hans unvermittelt in eine Familienfeier gerät, ist sie ganz begeistert von den vielen Kindern in unterschiedlichsten Altersstufen. Nina fasst einen Entschluss.

Überraschender Besuch: Erst bietet Dressler Jack an, ihre Bilder in einer befreundeten Galerie auszustellen, um endlich wieder zu etwas Geld zu kommen. Dann steht auch noch ein Gerichtsvollzieher vor der Tür. Nun reicht es Jack und sie fasst einen folgenreichen Entschluss.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 9. Sep 2014, 21:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 00:52 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
ich fasse auch bald einen Folgenschweren Entschluss...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2445
Nun, Nina fasst ja auch einen Entschluss, jedoch keinen folgenschweren... *grübel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 9965
fräulein hülschigung hat geschrieben:
ich fasse auch bald einen Folgenschweren Entschluss...

Welchen denn? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 15:14 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Weiß ich noch nicht, Gossi. :P Es gibt nur einen folgenschweren Entschluss: das Ganze sich nicht mehr anzuschauen.

Nee, mein Kommentar hatte eigentlich keinen großartigen Inhalt. Ich war nur genervt wegen der vielen Entschlüsse, die die Spannung in den Vorschauen immer anheizen sollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 9965
Achso :lol: Ich finde die Gosse momentan ganz interessant, ich hatte wieder einige Folgen verpasst, die ich in den letzten Tagen angeguckt habe und ich fühlte mich gut unterhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10188
Wohnort: Popihausen
Ich find die Moscheegeschichte zur Zeit eigentlich gar nicht so übel, wie ich anfangs befürchtet habe. Es gab schon mal wesentlich schlechtere Zeiten mit schlechteren Geschichten in der Serie.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 9965
Ich finde nur seltsam, dass Frau Suna beim Hansemann so ran geht. Ok, sie ist nicht die Jüngste, aber gegen Hans ist sie das blühende Leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10188
Wohnort: Popihausen
Vielleicht ist die in puncto Männer einfach nur total geschmacksverirrt.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1503 - Nebenwirkungen
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 27

Tags

Bild, Familie, Geld, Kinder, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz