Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1453 vom 27.10.2013
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1453. Gung (27.10.2013)

Ist Erich ein Ehebrecher? Helga nimmt das zumindest an, als sie zufällig von heimlichen Hotelaufenthalten ihres Mannes erfährt. Was Helga nicht ahnt: Erich kämpft gegen eine tödliche Krankheit ?

Das ganze Leben ist ein Quiz, auf jeden Fall für Gabi und Gung. Die haben ihren großen Auftritt in einer Fernsehshow. Jedoch: Der bedauernswerte Gung ist vor Nervosität ganz stumm.

Andy hat Witterung aufgenommen und ist davon überzeugt, dass Lea und Chantal in krumme Geschäfte verstrickt sind. Und tatsächlich: Andy findet hieb- und stichfeste Beweise.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 10. Sep 2013, 11:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
gillo hat geschrieben:

Das ganze Leben ist ein Quiz, auf jeden Fall für Gabi und Gung. Die haben ihren großen Auftritt in einer Fernsehshow. Jedoch: Der bedauernswerte Gung ist vor Nervosität ganz stumm.


Na,das ist ja mal was ganz Neues.Sonst plappert Gung doch auch wie ein Wasserfall

Die Sache mit Erichs Krebserkrankung und wie er es verheimlicht finde ich blöd.Nistet er sich die ganze Chemo über ins Hotel ein?Ist doch logisch,daß da Helga misstrauisch wird :gaa:

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 15:45 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Danke gillo fürs Reinstellen.

Elocin hat geschrieben:
Erich: Nistet er sich die ganze Chemo über ins Hotel ein?


Vielleicht trifft er dort dann Isolde, die ebenso untergetaucht ist, weil sie einen Rückfall hat?

Immer diese Heimlichtuerei in der Lindenstrasse. Woran liegt das, das dort so verbreitet ist? :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Da sagt der HWG immer, dass es nicht so leicht ist, ehemalige Figuren zurück zu holen, weil man für die ja auch eine passende Story brauche. Da soll der einfach mal Hülschi fragen, die hat immer die besten Ideen: Isolde hat einen Rückfall, Marlene eröffnet einen Sexshop in der Gosse... :mrgreen:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 14:18 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
:D Danke Popi.
Dabei war Marlene ja gar nicht (vorrangig) für den Sexshop vorgesehen. Marlene sollte jede Woche, wenn das Rentnerschwimmen (Schwimmhalle in der Listra :P ) stattfindet, im knappen Bikini durchs Bild staksen, mit Helga im Schlepptau. (Helga mit RöschenBadehaube und Badeanzug). Ganz selten würde ein völlig gestresster Hans mit Brille und Badekappe auch dabei sein.
Aber Du hast schon recht, der neue Sexshop in der Listra hätte auch einen unauffälligen hinteren Bereich. Und eine Puffmutter braucht es schon. Und da wäre Marlene eine ideale Kandidatin.
Die verwirrte Hilde würde jedenfalls überall mitmischen. Beim Rentnerschwimmen würde sie andauernd die Umkleidekabinen verwechseln, aus Versehen auch mal eine der Türen sperrangelweit offenstehenlassen. Während noch die Anweisungen für die nächste Aquajoggingaufgabe angesagt werden, würde sie sich übermütig bereits mit einem großen Plums ins Wasser fallen lassen und alle Umstehenden sind nass. :P
Der Sexshop bzw. Puff hätte - würde ich das inszenieren - über Jahre eine total undurchsichtige Rolle, weil man nie ganz durchsehen würde, wer da reingeht und wer nie. Darüber würde eher gemunkelt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Hülschi 4 Drehbuchautorin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 15:33 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Popo soll mal wieder Lindenstrassenfolgen schreiben.
Gibt es Deine früher verfassten eigentlich noch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Ich glaube nicht, es sei denn, irgendjemand hat die noch irgendwo gespeichert.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2456
Soll ich sie Dir mal als PDF zukommen lassen ?

Verkaufen sich auf Amazon übrigens hervorragend... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2013, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Tja, ich weiß auch nicht so recht. Ich überleg gerade, ob ich da überhaupt Verwendung für habe... :?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2456
Es ist Dein geistiges Eigentum ! Das solltest Du schon irgendwie bei Dir herumliegen haben, sei es, dass Fans danach fragen und Du Deinen Kindern und Enkelkindern etwas vorlesen willst !

Ich baue Dir einfach mal eine Word-Datei, in der Du ggf. herumkritzeln und weiterschreiben kannst, und eine PDF-Datei, die eBookReader-tauglich ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 12:02 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Hej, Popo, die waren total toll die Geschichten!
Jack, super, dass Du die aufgehoben hast!!!

Popo, ich fände es toll, wenn Du die hier wieder reinstellen würdest. Ich zumindest würde sie sehr gern mal wieder lesen. Aber ich will Dich jetzt auch nicht drängen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Ich hab ja nichts dagegen, wenn du die lesen willst, Hülschi. Aber ich glaube, wenn ich die selbst nochmal lesen würde, fänd ich die alle nur total schlecht und total schrecklich. :roll:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1453 - Gung
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Steinburger
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz