aktuelle Vorschauen - Achtung Spoilergefahr!
Antwort schreiben

Vorschau Folge 1439 vom 14.07.2013

Sa 1. Jun 2013, 13:52

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1439. Zweifel (14.07.2013)

Hans und Anna haben eine Ehekrise und sind von Tisch und Bett getrennt. Anna hat ihre Drohung wahr gemacht. Jetzt wohnt sie bei ihrer Tochter Sarah in der Wohngemeinschaft. Ob Hans und Anna ihre Ehe noch retten können?

Bei Philipp und Angelina herrscht Liebesalarm. Schon seit Wochen knistert es zwischen den beiden. Philipp fehlt jedoch der Mut, mit der Frau seiner Träume über seine Gefühle zu sprechen. Für Kumpel Klaus ist die Sache klar: Philipp muss Angelina seine Liebe gestehen.

Nachwuchssorgen bei Enzo und Nina, sie wollen ein Kind. Da es an Zeugungsversuchen nicht mangelt, beschließen die beiden, medizinischen Rat einzuholen. Ist Nina vielleicht unfruchtbar?
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

Sa 1. Jun 2013, 13:52

Re: Vorschau Folge 1439 vom 14.07.2013

Di 4. Jun 2013, 16:58

gillo hat geschrieben:Hans und Anna haben eine Ehekrise und sind von Tisch und Bett getrennt. Anna hat ihre Drohung wahr gemacht. Jetzt wohnt sie bei ihrer Tochter Sarah in der Wohngemeinschaft.


She ich da etwa eine neues Traumpaar auf uns zukommen:Adi und Anna icon_syda

Bei Philipp und Angelina herrscht Liebesalarm. Schon seit Wochen knistert es zwischen den beiden.


Das will ich nicht sehen :waah:

Re: Vorschau Folge 1439 vom 14.07.2013

Mi 5. Jun 2013, 11:04

Flöp zurückzuholen war echt das Schlimmste, was die machen konnten... :roll:
Ihn dann mit Angelina zusammenzupacken war das Zweitschlimmste. Bis vor kurzem fand ich Angelina noch klasse, jetzt sind sie dabei, die ganze Rolle zu versauen...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz