aktuelle Vorschauen - Achtung Spoilergefahr!
Antwort schreiben

Vorschau Folge 1414 vom 20.01.2013

Di 4. Dez 2012, 16:21

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1414. Schicksals-Schläge? (20.01.2013)

Hochzeitsparty: Nina und Enzo wollen endlich ihre Heirat mit einem fröhlichen Fest feiern. Nina lädt alle Freunde und Nachbarn ins "Akropolis" ein und bespricht mit Sandra das Buffet. Es gibt allerdings Probleme bei der Organisation.

Schock für Klaus: Zufällig wird er Zeuge, wie Conny ihren Mann Philipp regelrecht verprügelt. Er informiert Momo über die Misshandlung und Momo greift zu einer drastischen Maßnahme.

Dieser Ärger war vorprogrammiert: Ben möchte Jack und Emma für vier Monate mit nach Afrika nehmen. Das kommt vor allem für Vasily nicht in Frage. Doktor Dressler will zwischen den zerstrittenen Parteien vermitteln. Wird er Erfolg haben?

----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

Di 4. Dez 2012, 16:21

Re: Vorschau Folge 1414 vom 20.01.2013

Di 4. Dez 2012, 17:29

Momo verprügelt die Frau von Flöpp, der wiederum sticht mit dem Vatermördergedächtnismesser seinen Bruder wieder und Klaus muß währenddessen erstmal sein Bier in Ruhe austrinken?

Kann der Käse um Baby Emma nicht mal langsam aufhören? Das wird doch alles immer unglaublicher.

Re: Vorschau Folge 1414 vom 20.01.2013

Di 4. Dez 2012, 23:42

Ich finde auch und bin dafür, dass Ben(Pierre)Hofer, Jack, Sandra und Wasiiliiie nach Afrika auswandern. Baby Emma darf von mir aus bleiben.

Re: Vorschau Folge 1414 vom 20.01.2013

Mi 5. Dez 2012, 12:11

Hab ich´s nicht gesagt, dass Flip von seiner Frau verdroschen wird. Aber man kann sie ja auch verstehen, so wie der immer rumquäkt muss man ihm einfach die Fresse polieren.

Re: Vorschau Folge 1414 vom 20.01.2013

Mi 5. Dez 2012, 12:53

Ich bin dafür, dass Baby Emma in Afrika von einem Löwen gefressen wird. Wenn Biker und Jack dann ohne sie zurückkommen, dann kann Sandra aus lauter Verzweiflung heroinsüchtig werden und sich den Glodenen Schuß setzen, Vasily kann daraufhin aus lauter Verzweiflung nach Griechenland zurückkehren und endlich ist Ruhe mit dem Thema. jack kann von mir aus auch vom Löwen gefressen werden, nach Griechenland auswandern oder sich einen Drogenüberdosis reinziehen. Nur der Biker muss bleiben und das möglichst wenig bekleidet. Aber er muss sich ein Pseudonym zulegen, denn Ben geht für ihn nach wie vor gar nicht.

Re: Vorschau Folge 1414 vom 20.01.2013

Mi 5. Dez 2012, 16:55

Ich bin auch dafür, dass Emma veschwindet, am besten mit Sandra und Vasily. Können sie nicht plötzlich nach Griechenland abhauen, damit Jack Emma nicht nach Afrika mitnehmen kann? Dann könnte ein neuer Wirt das Akropolis übernehmen und der Gosse endlich mal zumutbares Essen anbieten.

Re: Vorschau Folge 1414 vom 20.01.2013

Mi 5. Dez 2012, 17:15

popo wolfson hat geschrieben:Nur der Biker muss bleiben und das möglichst wenig bekleidet.

Gibt es keinen Bravo-Starschnitt von dem? Dann kannst du ihn dir an die Wand hängen und Tag und Nacht anhimmeln :lol:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz