Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1411 vom 30.12.2012
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1411. Erledigt (30.12.2012)

Schock für Murat und Lisa: Orkan wurde verhaftet. Dabei waren die beiden bislang völlig ahnungslos. Murat zweifelt an sich und seinen Freunden, die ihm Orkans Tat bewusst verborgen hatten?

Wiedersehen in der Lindestraße: Momo freut sich auf den Besuch von seinem Bruder Philipp, der zudem seine Ehefrau Conny mitbringt. Und auch Iffi ist zu Gast: Sie will mit Klaus zum Scheidungsrichter?

Anna kann es immer noch nicht fassen: Sie ist schwanger. Während sich Hans trotz fortgeschrittenen Alters schon als stolzer Vater des Babys sieht, hegt Anna große Zweifel: Kann und will sie wirklich noch ein Kind großziehen?
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Nov 2012, 09:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
gillo hat geschrieben:
Während sich Hans trotz fortgeschrittenen Alters schon als stolzer Vater des Babys sieht, hegt Anna große Zweifel:

HILFE!!! :gaa: :waah: :gaa:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 10:14 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10483
Nun ist das also amtlich, dass Anna schwanger ist, ich hielt das die ganze Zeit für eine Mutmaßung eurerseits.
Was für eine Scheissstorry.

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Von der Sache her ist es natürlich möglich, dass eine Frau in den Wechseljahren noch schwanger wird, aber nun gerade wieder mal Anna ... :shock: Wo sie doch alle Kinder ungeplant bekommen hat, müsste sie doch mal was dazu gelernt haben. Gabi hätte mir besser gefallen als Spätschwangere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 9964
:muah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 11:27 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10483
Heidi hat geschrieben:
Von der Sache her ist es natürlich möglich, dass eine Frau in den Wechseljahren noch schwanger wird, aber nun gerade wieder mal Anna ... :shock: Wo sie doch alle Kinder ungeplant bekommen hat, müsste sie doch mal was dazu gelernt haben. Gabi hätte mir besser gefallen als Spätschwangere.

Hat sich Andy nicht knipsen lassen? Mir war da was, kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Anna ist ist laut Rollenbiographie 53. Alter Falter, ich will mir sie und Hantz gar nicht beim Gerontosex vorstellen, aber das Bild hat sich auf meiner inneren Netzhaut festgebrannt.

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2663
Vielleicht war ja auch Mizzi Anfang des Jahres von den Autoren dafür geplant..

Aber erstens kommt es anders, zweitens...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 20:03 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11562
Ich muss grinsen. Hoffentlich kriegt sie das Kind.
@Heidi: mir wäre Gabi auch lieber gewesen, aber nun ja.
Auf Moppel- äh Muckelchens Gesicht freue ich mich auch schon.

Wie oft gibt es das eigentlich in der Realität, dass eine Frau in dem Alter auf natürliche Weise noch schwanger wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Dass Hantz überhaupt noch in der Lage ist, ist doch eigentlich das größere Wunder, oder?

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Wie oft gibt es das eigentlich in der Realität, dass eine Frau in dem Alter auf natürliche Weise noch schwanger wird?

Ich denke, dass wird es öfter geben, als man glaubt. Aber die meisten werden die Schwangerschaft abbrechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 21:11 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11562
Steinburger hat geschrieben:
Dass Hantz überhaupt noch in der Lage ist, ist doch eigentlich das größere Wunder, oder?


:? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10184
Wohnort: Popihausen
Maren hat geschrieben:
Anna ist ist laut Rollenbiographie 53.



Ach, doch erst? Ich hab die jetzt locker nochmal 3 bis 5 Jahre älter geschätzt... :?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Das ist eben der Nachteil, wenn man so dünn ist, da sieht man gerade im Gesicht schnell älter aus wegen der Falten.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 14:16 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11562
Anna muss heute ja wieder echt dran glauben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2012, 15:11 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10483
Ja, schön wär´s wenn Sie endlich mal dran glaubt....

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
:gaa: Sahara bekommt's natürlich sofort raus :waah: ... das Juragenie.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1411 - Erledigt
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Maria
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz