aktuelle Vorschauen - Achtung Spoilergefahr!
Antwort schreiben

Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

Di 16. Aug 2011, 11:24

Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1347. Die Aussage (25.09.2011)

Eifersuchtsstreit zwischen Alex und Josi: Die kesse Blondine hat die Nacht ohne ihren Liebsten durchgefeiert. Mit sichtbaren Folgen auch für Alex: einem Knutschfleck. Betrügt Josi etwa ihren Alex?

Tanja hat einen wichtigen Entschluss gefasst: Sie wird gegen die Sekte „Society" und deren Praktiken aussagen. Das könnte nicht nur für Tanja Konsequenzen haben …

Wichtiger Tag für Klaus: Ein Gericht entscheidet heute, wo die kleine Mila in Zukunft leben soll. Wird Klaus seine Tochter endlich wieder in die Arme nehmen können?
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

Di 16. Aug 2011, 11:24

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

Di 16. Aug 2011, 12:01

Die Society-Geschichte ist ja dann doch schon wieder fast am Ende. Die hätte man doch noch schöner ausbauen können

Und Tschosi wird ja wohl kaum mit einem Staubsauger gespielt haben.

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

Di 16. Aug 2011, 12:26

Steinburger hat geschrieben:Die Society-Geschichte ist ja dann doch schon wieder fast am Ende.

Und Klausi bekommt Mila, weil die Sekte ja so gefährlich ist.

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

Di 16. Aug 2011, 12:36

och neeeeeeeeeee dead scheiße, ich hätte auf eine jahrelange Tanjagehirnwäsche gehofft. die Sektenstory löst sich anscheinend schon wieder... ich könnte kotzen. Und mein Traum, dass 90% der Lindenstrassenbewohner Sektenmitglieder werden, scheint auch nicht erhört worden zu sein... doofe Serie!

Re: Vorschau Folge 1347 vom 25.09.2011

Mi 24. Aug 2011, 16:27

Mönsch,da war endlich wieder eine einigermaßen spannende Geschichte dabei und schon ist sie wieder vorbei :| .Aus der Society-Geschichte hätte man echt mehr rausholen können,es sei denn Tanja bekommt wirklich Probleme und wird noch monatelang von Nastya & Co. terrorisiert,aber wahrscheinlich dürfen uns jetzt stattdessen monatelang Orkans Textdichterei und Tschosis Gejaule anhören icon_hang :steinigung:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz