Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau 2022
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2021, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Vorschau 2022

Kurz zur Info vorweg: Zwei* der folgenden Abschnitte habe ich auch schon im Sommer in der Vorschau für das 2. Halbjahr 2021 gepostet. Aber da ich im Gegensatz zu den echten Lindenstraßen-Autoren nicht mit einem Jahr Vorlaufzeit schreibe, sondern lediglich mit wenigen Wochen, verschiebt sich in meiner Planung auch schon mal kurzfristig etwas...

Hier nun also ein erster Ausblick auf 2022:



- Nicht nur, dass Nastya wegen der Arbeit an dem Society-Buch immer noch mit Klaus in Kontakt steht, nun taucht auch die ukrainische Prostituierte Jekaterina wieder auf und stellt Forderungen. Zwei Osteuropäerinnen, die um Klaus herumtigern werden Nina zunehmend zu viel – und erstmals stellt sie die Wiederbelebung ihrer Beziehung zu Klaus ernsthaft in Frage..

- Lea geht eine Beziehung mit einem Mann ein - und muss sehr schnell feststellen, dass in dieser Konstellation scheinbar untrennbar noch jemand Drittes dazu gehört… *

- Bruno hat sich in der Lindenstraße bereits wieder häuslich eingerichtet und macht keine Anstalten mehr, alsbald nach Italien zurückzukehren. Während Gabi die Beziehung ihres Vaters zu retten versucht und diesbezüglich sogar Isolde kontaktiert, streckt Bruno seine Fühler in Liebesdingen bereits in eine neue Richtung – und antwortet ganz altmodisch auf eine Zeitungsannonce. Doch seine Auserwählte ist keine Unbekannte – und nicht jeder in der Lindenstraße dürfte sich über ihre Rückkehr freuen...

- Ines ist für ihren Arbeitgeber weiterhin in München tätig. Dabei hütet Ines vor den ihr nahestehenden Menschen immer noch ein dunkles Geheimnis, das einige Lindensträßler in ernsthafte Schwierigkeiten bringt…

- Antonia gerät immer mehr in den Bann von „Loverboy“ Karim. Während Iffi nach wie vor ahnungslos ist, kommt mögliche Hilfe für Antonia von völlig unerwarteter Seite...

- Nina wird als Polizistin zum Tatort eines grausamen Verbrechens gerufen. Die schreckliche Geschichte entpuppt sich nach und nach als noch drastischer, als sie ohnehin schon erscheint und zieht ihre Kreise bis in die unmittelbare Nähe der Lindenstraße...

- Die heimliche Affäre zweier Lindensträßler entpuppt sich zunehmend als ganz große Liebe. Doch das Schicksal will die "zwei Königskinder" einfach nicht richtig zueinander finden lassen…**

- Ein Lindensträßler wird aufgrund seiner Vergangenheit Opfer einer gemeinen Erpressung, die seine gesamte berufliche Zukunft gefährdet...

- 2022 scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Bereits kurz nach Beginn des neuen Jahres gibt es einen tragischen Todesfall, der für das nähere Umfeld der verstorbenen Person noch einige Konsequenzen nach sich ziehen wird…

- Im Jahr 2022 werden zwei Lindensträßlerinnen ungeplant schwanger – und beide Schwangerschaften stellen die betreffenden Damen vor ungeahnte Herausforderungen…

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Dez 2021, 12:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 2022
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2021, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Ja, jede Menge Drama eusa_clap


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 2022
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2021, 21:16 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Was für eine Überraschung: eine Jahresvorschau. Und auch noch so früh, im Gegensatz zur "normalen" Lindenstrasse.

Ich würde jetzt am Liebsten ausplaudern, was ich denke. Aber das ist vielleicht auch blöd, weil ich damit Spannung nehme. Aber in mir arbeitet das Ganze schon ein wenig...


Jetzt fällt mir ein, dass es ja auch ein Jubiläum gibt: vor einem Jahr hat Popo die ersten Folgen veröffentlicht.
:kissb: icon_kidra bia Das sind so tolle Folgen, Popo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 2022
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2021, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Das sind so tolle Folgen, Popo.

Absolut! Ich bin auch sehr froh, dass du das machst, Popo. Das ist jedes Mal ein kleines Highlight am Sonntagmorgen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschau 2022
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2021, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Es macht mir aber auch immer noch total viel Spaß. Also an Motivation mangelt es mir nicht. Und an neuen Ideen bisher eigentlich auch nicht. Mein Problem ist eher die Zeit. Manchmal komme ich echt kaum dazu, dabei würde ich eigentlich gerne viel mehr Zeit darin investieren, aber wo soll ich die hernehmen? Hach, es wird echt langsam mal Zeit, dass ich im Lotto gewinne, einen Schatz finde oder ein sterbender Multi-Millionär der Auffassung ist, dass sein Erbe bei mir gut aufgehoben ist... :lol:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Ford, Schwanger, Schwangerschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz