Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Folge 1482 ... Ein bisschen Shopping

Zitat:
Neue Freunde: Hans (Joachim H. Luger, re) und Andreas (Martin May) besuchen bereits gemeinsam einen Spa-Bereich.


Zitat:
Ohne geht es nicht, mit aber auch nicht: Wie soll Ben (Valentin Schreyer) mit der Medikation verfahren?


Zitat:
Andreas (Martin May) hält ein Überraschungsgeschenk für Sarah (Julia Stark) bereit.


Zitat:
Nastya (Anja Antonowicz, re) berichtet freudestrahlend, dass sie ein Kind erwartet. Als sie den Namen des Vaters nennt, entgleisen Helga (Marie-Luise Marjan) und Erich (Bill Mockridge) die Gesichtszüge.


Zitat:
Jack (Cosima Viola) macht sich Sorgen um Ben (Valentin Schreyer). Der hat eigenmächtig seine Medikamente abgesetzt.



Folge 1483 ... Limo

Zitat:
Helga (Marie-Luise Marjan) ist noch immer irritiert über Klaus. Philipp (Philipp Neubauer) versucht, ihr die Situation zu erklären.


Zitat:
Jack (Cosima Viola) trifft Ben (Valentin Schreyer) auf der Straße. Wird er aus Liebe zu ihr wieder in die Klinik gehen?


Zitat:
Unerwartete Begegnung: Nina (Jacqueline Svilarov, Mi) trifft bei Enzo (Toni Snetberger) auf dessen geliebte Chantal (Lilian Büchner).


Zitat:
Stress pur: Klaus (Moritz A. Sachs) brüllt seine ganze Anspannung heraus.



Folge 1484 ... Alltag, Alltag

Zitat:
Helga (Marie-Luise Marjan, li) freut es, dass sich Lea (Anna Sophia Claus) so gut im Internat eingelebt hat.


Zitat:
Zweisamkeit ade? Gabi (Andrea Spatzek) und Andy (Jo Bolling) haben sich nicht mehr viel zu sagen.


Zitat:
Nina (Jacqueline Svilarov, li) und Enzo (Toni Snétberger) verstehen sich ausgesprochen gut. Chantal (Lilian Büchner) sieht es mit gemischten Gefühlen.


Zitat:
Chantal (Lilian Büchner) ist eifersüchtig auf Nina.



Folge 1485 ... Feuer zu Asche

Zitat:
Lea (Anna Sophia Claus, re) spielt Helga (Marie-Luise Marjan, li) und Erich (Bill Mockridge) die brave Enkelin vor.


Zitat:
Glück pur: Ben (Valentin Schreyer) hat die Klinik verlassen und wohnt wieder bei Jack (Cosima Viola).


Zitat:
Schwerer Tag für Klaus (Moritz A. Sachs): Die Polizei verhört ihn wegen seines Zusammenseins mit Nastya.


Zitat:
Auf Abwegen: Lea (Anna Sophia Claus) plant ein krummes Ding.



Folge 1486 ... Afrika, mon amour

Zitat:
Jack (Cosima Viola) wundert sich über Ben (Valentin Schreyer). Ihr Freund verhält sich merkwürdig.


Zitat:
Andy (Jo Bolling, li) nimmt Maß, Alex (Joris Gratwohl, Mi) und Murat (Erkan Gündüz) schauen interessiert zu: Auf der Lindenstraße findet ein Torwandschießen statt.


Zitat:
Klaus (Moritz A. Sachs, re) ist angespannt: Wird es zu einer Anklage gegen Nastya kommen? Seine Familie will ihn unterstützen (v.l. Marie-Luise Marjan, Bill Mockridge, Jacqueline Svilarov).



Folge 1487 ... Sinn und Sinnlosigkeit

Zitat:
Lara (Greta Short) ist entsetzt: Im Internet kursiert ein gefälschtes Foto, das sie in schlechtem Licht erscheinen lässt.


Zitat:
Jack (Cosima Viola, li) ist verzweifelt und holt sich Rat bei Sandra (Julia Beerhold, re; Mi: Domna Adamopoulou).


Zitat:
Iris (Sarah Masuch) und Alex (Joris Gratwohl) machen sich Sorgen um Lara. Der Teenager wird gemobbt.


Zitat:
Andy (Jo Bolling) forscht nach Gabi. Hat er etwa vergessen, dass seine Frau verreist ist?



Folge 1488 ... Schrecken ohne Ende

Zitat:
Iris (Sarah Masuch, re) verspricht Lara (Greta Short), die Schuldigen des Cybermobbing herauszufinden.


Zitat:
Mit Ratgeber und Tat: Andy (Jo Bolling) und Gabi (Andrea Spatzek) arbeiten an ihrem Eheleben.


Zitat:
Jack (Cosima Viola, li) fragt Chantal (Lilian Büchner), ob Enzo wirklich der richtige Partner für ihre weiteren Pläne ist.


Zitat:
Selbst auf dem Weg zur Schule wird Lara (Greta Short) ausgegrenzt.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 19:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Folge 1489 ... Land in Sicht

Zitat:
Iris (Sarah Masuch) und Alex (Joris Gratwohl) sehen keine andere Möglichkeit: Lara muss die Schule verlassen.


Zitat:
Keine Diskussion: Andy (Jo Bolling) will im Urlaub nach Bonassola, obwohl Gabi (Andrea Spatzek) nach Abwechslung verlangt.


Zitat:
Jack (Cosima Viola, Mi) ist skeptisch. Sie ist sich sicher, dass Enzo (Toni Snétberger) seiner Freundin Chantal (Lilian Büchner) nur etwas vormacht.


Zitat:
Lara (Greta Short) entdeckt weitere diskriminierende Fotos von sich im Internet.



Folge 1490 ... Schmerzende Gewissheit

Zitat:
Iris (Sarah Masuch) ist überrascht: Alex (Joris Gratwohl) hat ihr ein Geständnis gemacht.


Zitat:
Sandra (Julia Beerhold, l) erkennt Chantal (Lilian Büchner) nicht wieder. Ihre Tochter reagiert ihr gegenüber aggressiv.


Zitat:
Enzo (Toni Snétberger) macht sich Sorgen um Jack (Cosima Viola): Sie lässt sich neuerdings gehen…



Folge 1491 ... Kaltes Wasser

Zitat:
Andreas (Martin May) überrascht Sarah (Julia Stark) mit der Info, dass er seine Frau verlassen will.


Zitat:
Sandra (Julia Beerhold) überlegt, ob sie Vasily (Hermes Hodolides) die Wahrheit über ihren Kuss mit Manolis erzählen soll.


Zitat:
Alarmierender Anruf für Hajo (Knut Hinz): Er muss seine Mutter aus dem Pflegeheim holen.


Zitat:
Backe: Sandra (Julia Beerhold, re) ist die Hand bei Chantal (Lilian Büchner) ausgerutscht.



Folge 1492 ... Schlussmacherin

Zitat:
Philipp (Philipp Neubauer) ist eifersüchtig: Mit wem telefoniert Angelina (Daniela Bette) so ausdauernd?


Zitat:
Andreas (Martin May) hat sich von seiner Frau getrennt und will mit Sarah (Julia Stark) zusammenleben.


Zitat:
Angelina (Daniela Bette) führt neuerdings sehr intensive Telefongespräche – aber mit wem?


Zitat:
Zwischen Dressler (Ludwig Haas, re) und Hajo (Knut Hinz) kommt es wegen Hilde (Giselle Vesco) zum Streit.



Folge 1493 ... Hacking

Zitat:
Lea (Anna Sophia Claus, re) stellt der Familie Daniel (David Mullikas) vor. Er besucht dasselbe Internat wie sie.


Zitat:
Philipp (Philipp Neubauer) hackt sich in Angelinas E-Mail-Account.


Zitat:
Dressler (Ludwig Haas) erzählt Angelina (Daniela Bette) von seinen ständigen Streitereien mit Hajo.


Zitat:
Phil Seegers (Marcus Off) versteht sich auffallend gut mit Angelina (Daniela Bette).



Folge 1494 ... Die Moschee

Zitat:
Der Familienrat befragt Klaus (Moritz A. Sachs): Was weiß er von der geplanten Moschee (v.l. Bill Mockridge, Anna Sophia Claus und Marie-Luise Marjan)?


Zitat:
Enzo (Toni Snétberger) kommt nicht an Jack (Cosima Viola) heran. Sie wirkt apathisch.


Zitat:
Hans (Joachim H. Luger) ist ganz hingerissen von seiner neuen Bekanntschaft namens Suna (Siir Eloglu).


Zitat:
Hans (Joachim H. Luger) berichtet Sarah (Julia Stark) von seiner Begegnung mit Suna.



Folge 1495 ... Angriff

Zitat:
Enzo (Toni Snétberger) versucht mit allen Mitteln, Jack (Cosima Viola) in die Werkstatt zurückzuholen.


Zitat:
Iris (Sarah Masuch) hilft Dressler (Ludwig Haas), die Parolen an der Hauswand zu übertünchen.


Zitat:
Info-Veranstaltung im "Akropolis": Helga (Marie-Luise Marjan), Klaus (Moritz A. Sachs) und Erich (Bill Mockridge) diskutieren über die geplante Moschee.


Zitat:
Sympathie auf den ersten Blick: Suna (Siir Eloglu) versteht sich bestens mit Hans (Joachim H. Luger).



Folge 1496 ... Die vergessene Generation

Zitat:
Annäherung: Jack (Cosima Viola, re) lädt Lara (Greta Short) auf eine gemeinsame Motorrad-Tour ein.


Zitat:
Hans (Joachim H. Luger) recherchiert im Internet über die Hintergründe des Überfalls auf das "Akropolis".


Zitat:
Helga (Marie-Luise Marjan) und Erich (Bill Mockridge) sprechen über Leas Fortschritte im Internat.


Zitat:
Einheit: Lea (Anna Sophia Claus) und Daniel (David Mullikas) teilen die gleichen Überzeugungen.



Folge 1497 ... Die Guten

Zitat:
Hans (Joachim H. Luger) hat Suna (Siir Eloglu) zum Abendessen eingeladen. Die beiden verstehen sich blendend…


Zitat:
Jack (Cosima Viola, li) und Lara (Greta Short) stoßen auf das gemeinsame Fotoprojekt an.


Zitat:
Lea (Anna Sophia Claus) und Daniel (David Mullikas) beraten das weitere Vorgehen in Sachen Moschee-Bau.


Zitat:
Adi (Philipp Sonntag) spricht mit Marcella (Sara Turchetto) über die geplante Ausstellung.



Folge 1498 ... der 11. September

Zitat:
Iris (Sarah Masuch, l) stellt ihre Tochter zur Rede. Die Fotos mit Lara (Greta Short) sollen anscheinend öffentlich ausgestellt werden.


Zitat:
Lisa (Sontje Peplow) wittert ein großes Geschäft im Zusammenhang mit der Moschee und kalkuliert schon mal die Einnahmen. Murat (Erkan Gündüz) ist skeptisch.


Zitat:
Lea (Anna Sophia Claus) fotografiert heimlich die Unterlagen zur geplanten Moschee.



Folge 1499 ... Das Lamm

Zitat:
Helga (Marie-Luise Marjan,r.) stellt Lea (Anna Sophia Claus) zur Rede: War sie am Überfall auf das "Akropolis" beteiligt?


Zitat:
Lisa und Murat haben den Imam zum Abendessen eingeladen (v.l. Ole Dahl, Sontje Peplow, Erden Alkan, Erkan Gündüz).


Zitat:
Unter der Haube: Zwischen Nina (Jacqueline Svilarov) und Enzo (Toni Snétberger) knistert es.


Zitat:
Bald im Kochtopf? Murat (Erkan Gündüz) mit dem Lamm, das für den Imam geschlachtet werden soll.



Folge 1500 ... Alte Bekannte

Zitat:
Robert Engel (Martin Armknecht) ist in die Lindenstraße zurückgekehrt. Mit Ärztin Iris (Sarah Masuch) spricht er sofort über Geschäftliches.


Zitat:
Lisa (Sontje Peplow, re) und Andrea (Beatrice Kaps-Zurmahr) beobachten, was sich am Bauplatz der geplanten Moschee tut.


Zitat:
Blankes Entsetzen: Suna (Siir Eloglu) und der Imam (Erden Alkan) werden mit einem blutigen Zwischenfall konfrontiert.


Zitat:
Nach 22 Jahren zurück in der "Lindenstraße": Martin Armknecht spielt wieder "Robert Engel". Marie-Luise Marjan war seine Partnerin in der ersten Szene nach all' den Jahren.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Zitat:
Der Familienrat befragt Klaus (Moritz A. Sachs): Was weiß er von der geplanten Moschee (v.l. Bill Mockridge, Anna Sophia Claus und Marie-Luise Marjan)?


Hä?Wieso denn das und wie hört sich das überhaupt an.Familienrat.


Zitat:
Nach 22 Jahren zurück in der "Lindenstraße": Martin Armknecht spielt wieder "Robert Engel". Marie-Luise Marjan war seine Partnerin in der ersten Szene nach all' den Jahren.
[/quote]

Freu mir.Auch wenns nur ein paar Folgen werden :|

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 20:24 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Hajo versucht sich wieder als Dedektiv und hat sich lauter Fotos an die Wand geheftet ... :?

http://www.18uhr40.de/Vorschau-2015/1564.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2445
Vorschau 1604:
Zitat:
Beziehungskrise: Marek (Martin Walde) hat Angst, dass er wegen seiner Transsexualität seine Freundin Jack (Cosima Viola) verlieren könnte.


Das Bild dazu finde ich heftig... Man ist sich auf den ersten Blick nicht sicher, wer von beiden als "transsexuell" durchgehen soll...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2445
Ich meinte natürlich Folge 1605...

http://www.18uhr40.de/Vorschau-2016/1605.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 22:17 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Ist ja lang her, dass hier Jemand was schrieb. :P

Hab gerade die Vorschauen gelesen. Sowas Doofes!!!
Da steht, dass Momo ja demnächst mit Svetlana, Iffis verhasster Kollegin was anfängt. Und seitdem wir die letzte Folge hatten, ist klar, dass Robert Engel diese Svetlana auf Momo ansetzt.

Darüber könnte ich mich wirklich aufregen:
Robert Engel wird jetzt als Walze des Bösen hier durch die Straße gejagt, um überall Unheil zu stiften. Ist an sich ja ne schöne Idee, aber so wie das hier geschied, ist damit auch klar, dass Engel nur ein kurzes Gastspiel sein wird.
Entschuldigung, wenn ich das so böse und direkt schreibe, aber es ist wirklich sehr dilettantisch diese Svetlana jetzt erstmal schnell wie aus dem Nichts aus dem Hut zu zaubern, dann fängt die gleichmal mit Momo was an. Das finde ich ja richtig gut an sich. Aber wie bescheuert ist das denn bitte schön, dass diese Frau von Robert Engel dafür gewonnen wurde, um Momo zu vernichten.
Es wäre tausendmal sinnvoller für die Serie, Svetlana und Momo als wirkliches Liebespaar zusammenkommen zu lassen und damit ein langfristiges Problem für die Konstellation Iffi Momo zu schaffen, (weil das ja wirklich richtig Scheisse für Iffi ist, wenn Svetlana wirklich so eine miese Kollegin ist, und gleichzeitig blöd für Momo, weil die ganze WG ein Problem wird, und da hängt ja Antonia mit drinnen, etc.), ABER NEIN, hier geht es wieder um "schnell schnell": 1. ganz fix gibts es - wie gesagt - plötzlich überhaupt diese Svetlana, mit der Iffi nicht kann, dann 2. ganz fix - hat diese Svetlana was mit Momo (ok, dass Momo ganz fix was mit irgendwelchen Weibern hat, passt zu der Serienfigur), aber 3. wird diese Svetlana Vergewaltigungslüge ganz fix zusammenbrechen in Schutt und Asche, weil ja auffliegt, dass Robert Engel der absolut BÖSE dieser Serie ist. Dann ist der wieder weg, und mit ihm diese Svetlana, alle haben sich wieder lieb.

Entschuldigung, aber schlimmer können die das Drehbuch wirklich nicht schreiben! Ich finde es zum kotzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 22:23 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Ach ja, was ich noch vergessen habe: Angelina wird Diejenige sein, die Robert Engel zu Fall bringt, weil Angelina die Einzige ist, die einem Robert Engel die Stirn bieten kann. Und so wird das auch kommen.
buhu Ich glaube, ich verabschiede mich auch so langsam von der Serie...

Hoffentlich habe ich nicht recht, und die Autoren haben ein bisschen unvorhersehbarer das Ganze konstruiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 14:38 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Komische Vorschauen...

Jack schwanger, aber mit Gedächtnisverlust, ... wohl von Lea mit Schreckschusspistole "erschreckt" worden (?)

Viel Theater um Neyla und Klaus... ja, meine Güte. Ich finde nicht doof, dass sie geheiratet haben, aber dieses ganze Theater, bis die nun endlich zusammenkommen... nee, gefällt mir nicht.

Helga und Hans ... ach eusa_shifty


weiß nicht so richtig. willnicht :zunge: :steinigung: naja, vielleicht ist auch ok, dass mal wieder was passiert :boring: ...mir ist es nur seltsam egal.

Ich stelle fest, dass - wenn man ne Weile nicht sieht (auch, wenn gar keine Folgen weitergelaufen sind), dass ich "fremdle". Aber wahrscheinlich wird es wieder interessanter, wenn die Folgen dann laufen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10188
Wohnort: Popihausen
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Viel Theater um Neyla und Klaus... ja, meine Güte. Ich finde nicht doof, dass sie geheiratet haben, aber dieses ganze Theater, bis die nun endlich zusammenkommen... nee, gefällt mir nicht.


Meinst du, aus Klaus und Neyla wird noch was - also über Scheineheverhältnisse hinaus? :shock:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 23:49 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Ja, irgendwie meine ich, dass das in die Richtung geht. Aber ich hoffe, ich irre mich. Weil das wäre sowas von soapmässig. bäh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 11:39 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Ich meine, Jack als Alleinerziehende mit 2 Kindern stelle ich mir wiederum gar nicht so schlecht vor, in dem Sinne, dass dann endlich mal wieder was langfristig aufgebaut werden kann, z.B. ein von Anfang an gestörtes Verhältnis zu dem Kind, wenn sie es denn überhaupt austrägt. Oder eben ein völliges Überfordertsein mit 2 kleinen Kindern, weshalb Vasilij hier vielleicht einhakt, der gerade ne neue Partnerin hat und nun um das alleinige Sorgerecht für Emma kämpft. Oder sowas.
Jacks schwere Vergangenheit könnte auch mal durchkommen.
Ich finde nur den Anfang der Geschichte dann sehr schräg, die Sache mit dem Gedächtnisverlust und danach gleichmal schwanger. Jack wäre ohne Gedächtnisverlust wahrscheinlich auch erstmal schwanger, oder hat sie nach dem Schreckschuss vor Schreck Sex mit Mister Unbekannt?
Fragen Fragen Fragen. Naja, noch ist ja nicht soweit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2018, 20:48 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
1672: ... :roll:
was für ein Scheiss!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2445
Allerdings! Und es kommt noch schlimmer. Die Geschichte um Jack wird immer absurder. Jetzt soll Alex der eigentliche Kandidat für die Vaterschaft sein. Was hat der mit Jack überhaupt zu tun gehabt? Dass erst Enzo die engere Auswahl ist, und sich dann plötzlich Timo als Vater outet, war ja noch so halbwegs glaubhaft.

Hatten die jetzt alle nix besseres zu tun, als One-Night-Stands mit Jack zu haben?!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 23:05 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
äh, wo ist mein Beitrag von eben??????? :oO: ok, dann dasselbe nochmal:


Eben. Genau, das meinte ich.
Dabei hatte ich mir vor Wochen schonmal einen Scherz drausgemacht. Alex kam ja auch in meiner Liste vor, das war natürlich nicht ernst gemeint:

91126522nx46288/lindenstrasse-aktuell-f9/folge-1661-vater-werden-ist-nicht-schwer-t974.html

Blöder geht es anscheinend wirklich nicht.
Man hätte sich wirklich die Gage für einen Statisten oder Schauspielstudenten mal leisten können. Das wäre um Einiges glaubhafter geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 11:33 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Ich hoffe, dass Nina durch eine kurze Episode mit dem Hasen schwanger wird - anstatt Neyla. Nina wäre bestimmt ne gute alleinerziehende Mutter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 12:48 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
1728. Vertraust du mir? (18.08.2019):

Klaus‘ Tochter Mila hadert mit Neyla und der Patchwork-Familie. Mehr aus Langeweile sucht sie im Netz nach Informationen über ihre Mutter Nastya, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Was wird Mila mit den Infos anfangen?

Konstantin (Arne Rudolf, r.) ahnt, dass sich Andy (Jo Bolling) an Jack nur wegen Timos‘ Verhandlung rächt. Gelingt es Konstantin, zwischen den Streithähnen zu vermitteln?

Eine Woche lang hat Anna (Irene Fischer, l.) nicht auf Wolfs Nachrichten reagiert. Zugleich muss sie die Anfeindungen von Helga (Marie-Luise Marjan) wegen ihres Verhältnisses mit Wolf ertragen. Hält sie den Konflikt aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 12:52 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Patchwork-Familie???
Ist doch bloß 1 Kind da. Jamel wohnt doch bei Iris.

Ja, ich weiß nicht, ob man sich über den Konflikt freuen soll. Einerseits finde ich gut, dass die Non-Stop-Dauer-Harmonie in der Familie endlich mal aufgemischt wird. Andererseits fehlt hier total die Anbahnung dieser Story.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Ob jetzt Nastya wieder kommt, irgendwo stand, dass Olli Klatt auch wieder auftauchen wird. Jetzt zum Ende der Serie kommen vielleicht die "alten" Schauspieler noch mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bildvorschau bei 18uhr40.de
BeitragVerfasst: Di 9. Jul 2019, 21:26 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Das wäre schön, wenn Nastja nochmal auftaucht.
Irgendwie verstehe ich es auch...., wenn man sich vorstellt, dass es vielleicht ne Menge guter Ideen für Geschichten für die nächsten Jahre gab, dass man jetzt versucht unterzubringen, was geht, auch wenn es vielleicht bisschen über den Zaun gebrochen wirkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz