Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1427 vom 21.04.2013
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1427. Die verlorene Tochter (21.04.2013)

Klaus' finanzieller Absturz beschäftigt Nina. Nur von Harz-VI kann ihr Ex-Mann kaum leben. Nina versucht gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Arbeit für Klaus und mehr Zeit mit ihrem gestressten Mann Enzo...

So eine Freude! Als Überraschungsgast im "Akropolis" taucht Sandras Tochter Chantal auf. Seit Sandra sie das letzte Mal gesehen hat, ist sie ein hübsches junges Mädchen geworden. Doch was sagen Chantals Kölner Pflegeeltern zu der Reise?

WG-Zoff bei Angelina und Philipp: Sie hat rausgefunden, dass Philipp ihre Mails gehackt hat, um sich bei ihr anzubiedern. Angelina sieht rot und will den Computerfreak nur noch loswerden...
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 15:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 17:46 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
gillo hat geschrieben:
So eine Freude! Als Überraschungsgast im "Akropolis" taucht Sandras Tochter Chantal auf.


jiipiiee Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Dass Chantal nun dauerhaft auftaucht, finde ich gut. Das hätte sie gerne schon 2 Jahre früher machen können, dann wäre uns vielleicht dieser Leihmutterkäse erspart geblieben.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
In der Folge wird es eine Rollenumbesetzung geben:


_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 19:10 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
ach herjee. mal sehen, wie die das mit der aussprache hinkriegt.
schade eigentlich, sag ich jetzt mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
fräulein hülschigung hat geschrieben:
ach herjee. mal sehen, wie die das mit der aussprache hinkriegt.

Naja, immerhin ist sie ja auch Kölnerin. Trotzdem find ich das irgendwie doof. Da hätte man Sandra dann doch besser ganz rausschreiben können, soooo wahnsinnig wichtig finde ich die Rolle jetzt für das Geschehen in der Serie nicht.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
Genau,sie hätte sich auf den Weg nach Afrika machen könne,weil Vaseline sie total kirre gemacht hat und sie Angst hat,daß jack da bleibt und wenn sie schonmal da ist,hätte sie sich gleich von irgendwelchen Rebellen entführen lassen können eusa_think

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10507
Elocin hat geschrieben:
...hätte sie sich gleich von irgendwelchen Rebellen entführen lassen können eusa_think


Und die hätte sie dann im eigenen Saft schmoren können, womit wir das Thema Kanibalismus auch endlich mal abgehakt hätten. :lol:

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10006
Das passiert doch schon mit Bennylein :hunger:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 11:35 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Benny?



Benny Beimer?



ach so, Du meinst Pierre Hofer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10006
Heißt das Bikerchen so?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 16:10 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
gossenfilosof hat geschrieben:
Heißt das Bikerchen so?


wenn es nach mir gegangen wäre, ja!

Siehst ja, zu was für Verwechslungen das ansonsten führt.
Aber in der Lindenstrasse muss ja immer alles gleich sein: Niko -- Nicos, Ben - Benny.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
:muah: Danke für die Aufklärung. Ich hab nämlich auch schon gehirnt, was Benny Beimer mit Kannibalismus zu tun hat. Das Thema "Zombies" hatten wir übrigens auch noch nicht in der Lindenstrasse ;) .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 18:55 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Ihr habt so schöne Anregungen für die Serie: Zombies, Kannibalismus :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10006
Manche sehen ja jetzt schon aus wie angenagt oder wie ein Zombie :muah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Also Jack und Emma sollen meinetwegen gerne von Kannibalen gefressen werden, nichts dagegen! Aber mein Biker muss heil zurückkommen.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 13:35 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Nee nee, das Einzigste, was von dem übrigbleibt, ist das Bike. Das konnte man nicht so gut kauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
fräulein hülschigung hat geschrieben:
gossenfilosof hat geschrieben:
Heißt das Bikerchen so?


wenn es nach mir gegangen wäre, ja!

Siehst ja, zu was für Verwechslungen das ansonsten führt.
Aber in der Lindenstrasse muss ja immer alles gleich sein: Niko -- Nicos, Ben - Benny.

Ben - Benny - Benno


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 17:48 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1427 - Die verlorene Tochter
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Steinburger
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz