Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1423 vom 24.03.2013
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1423. Der Coach (24.03.2013)

Heute ist der große Tag: Paul soll einem einflussreichen Talentscout sein fußballerisches Können vorführen. Wegen Pauls Verletzung bittet Lisa ihre Chefin Iris um kurzfristige Hilfe.

Klaus in Not: Er findet keinen Zugang zu seiner Tochter Mila. Seit das Mädchen bei der Sekte "Society" war, wirkt sie wie verwandelt. Und Klaus hat noch mehr Probleme: Er ist pleite und arbeitslos.

Tanja ist stinksauer: Sie hat Iris ihre Liebe gestanden weil sie dachte, die Ärztin sei auch an ihr interessiert. Weit gefehlt: Iris wollte nur etwas über Homosexualität erfahren, weil sie "befürchtet", dass auch ihre Tochter Lara lesbisch sein könnte.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Feb 2013, 10:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 22:25 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Das scheint mir wieder so eine typische Folge zu werden... :boring:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Dass mit Paul und dem Coach finde ich schon wieder total bescheuert, aber dass mit Iris und Tanja könnte - wenn das Drehbuch einigermaßen gut geschrieben ist - zumindest ganz unterhaltsam werden.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 22:39 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
hm, ich fand spontan beides irgendwie bescheuert. Hatten wir das nicht schon tausend mal, dass Tanja sich in eine Frau verliebt, die auf Männer steht? Aber irgendwie hat sie dann ja doch eine Menge von denen herumgekriegt für ein paar Jahre jeweils.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Ja eben, deshalb hoffe ich ja auch inständig, dass es bei Iris mal nicht klappt und dass auch eine Tanja Schildkbecht mal merkt, dass man eben nicht jeden Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, bekommen kann, den man gerade gerne hätte.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 22:58 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
War Usch(musch 8-) schuldigung, fällt mir nur immer wieder ein) eigentlich mit Tanja im Bett? Mir schwant das so dunkel in der Erinnerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Nö, nicht wirklich, aber die hat zumindest mit ihr geflirtet.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 23:05 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Aber haben die das nicht einmal versucht? Oder phantasiere ich jetzt :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern...

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10006
Ich finds ganz witzig, dass Tanja als Studienobjekt gebraucht wird :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10508
Ich meine mich auch zu erinnern, dass Usch und Tanja mal zusammen im Bett waren oder es zumindest versucht haben. Wenn, dann war es aber ein einmaliges Ding.

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Usch und Tanja im Bett.

Usch:"Du... äh... Tanja... ich weiß nicht so rrrecht... ich würrde ja gerrne mal mit dirr verrrsuchen.... äh... äaberr... wie machen wirrr das onne Dingg da unten?"

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1423 - Der Coach
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Steinburger
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz