Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1417 vom 10.02.2013
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:50
Beiträge: 283
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1417. Alles ist anders (10.02.2013)

Große Sorge um Helga. Sie leidet an einer rätselhaften Infektion und liegt auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Ob sie die Krankheit übersteht, ist mehr als fraglich …

Aufregung bei Hans und Anna: Tochter Sarah hat heute ihre mündliche Prüfung für das juristische Staatsexamen. Hat sich die jahrelange Schufterei gelohnt?

Jack ist im Reisefieber. Sie will mit Emma und Ben nach Afrika reisen. Ben hat in Sambia einen lukrativen Job an Land gezogen. Bis zuletzt versucht Vasily, die Reise zu verhindern. Erst ein folgenreicher Schicksalsschlag kann ihn umstimmen.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 12:10 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Dez 2010, 17:12
Beiträge: 242
gillo hat geschrieben:

Große Sorge um Helga. Sie leidet an einer rätselhaften Infektion und liegt auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Ob sie die Krankheit übersteht, ist mehr als fraglich …



1A Bio sag ich da nur :lach:

_________________
"Else Kling war ein Punk!" - Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 12:55 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Naja, kauft Wasilllie den im Bioladen? Wahrscheinlich nicht. Aber ich hoffe auch, dass der Bioladen gleichmal pleite geht. Vielleicht hat Wasilllli den Feldsalat vergessen und musst den bei Murat schnell holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Nachdem ich grad die Vorschau zur nächsten Folge gesehen habe, glaube ich nun noch mehr, dass Josie sterben wird. In einer kurzen Szene ist im Hintergrund eine leicht hysterisch wirkende Maria auf dem Krankenhausflur in Diskussion mit einem Arzt zu sehen. Außerdem hat Josie ja heute noch so groß erzählt, dass sie nichts gegessen hat und nur "co-krank" ist. Das soll dann wohl den Zuschauer in den Glauben bringen, dass bei Josie nichts zu befürchten ist, aaaaber: EHEC ist auch von Mensch zu mensch übertragbar, Josie kann sich also durchaus bei Alex angesteckt haben.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 01:26 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Ich hab die heutige Folge noch nicht gesehen und auch noch keine Kommentare gelesen. Allerdings hab ich mir die Vorschau für nächste Woche vorhin schonmal reingezogen und fand es ziemlich spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 10:41 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
popo wolfson hat geschrieben:
Nachdem ich grad die Vorschau zur nächsten Folge gesehen habe, glaube ich nun noch mehr, dass Josie sterben wird. .....


Ich glaube, Josis Erkrankung soll nur die Dramatik steigern. Wobei ich finde, dass ihr Tod wirklich die Straße aufwirbeln würde und aller paar Jahre braucht die Serie so was richtig Tragisches 8-) .
Nächste Woche endet das bestimmt so, dass das lange Piepgeräusch die Abschlussszene ist und wir dann rätseln dürfen, ob es Hajo, Helga oder Josi trifft. Und dann war es doch (nur :oops: ) Hajo.
Oder es piept und eine Woche drauf, heißt es dann "gerettet".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 15:12 
ACHTUNG - nur klicken, wer es wirklich wissen will!

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 20:21 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Ich dachte ja, jetzt kommt irgendwas Versautes. Aber der war auch gut. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 17:18 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
vielleicht bringt sich überraschenderweise ja auch Sarah um und deshalb ist dann ein Zimmer frei in der WG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10222
Wohnort: Popihausen
Sarah ist doch noch in der Vorschau der übernächsten Folge zu sehen. Das ist Josie, ich sag's euch...

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 17:39 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Auf der homepage ist ja bereits eine Todesanzeige zu sehen. Nach der Verpixelung würde ich ja nun eher wieder auf Helga tippen, also wenn man das Geburtsdatum deutet. Aber Helga sterben zu lassen wäre wirklich der Hammer!
Da können sie die Serie sofort einstellen.
Die Hände, die zum Schluss im Vorschautrailer zu sehen sind, sind weiblich und eher jung...
Hajo wäre am unspektakulärsten, aber der schleicht doch nur noch durch die letzten Folgen und hatte seinen Abschied bei der Hochzeitsrede.

meine Güte.. :hunger:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Helga stirbt nicht. Die muss in ein paar Wochen Nastya aufnehmen. Ich denke, Hajo wird das Zeitliche segnen.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 17:51 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
ach ja.
Nun ist die Spannung fast weg... :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 18:02 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
7 Menschen ringen um ihr Leben.
So ein großes Massenbegräbnis in der Lindenstrasse hätte auch mal was. Aber für den Leichenschmaus müsste man dann einen Außendreh wahrscheinlich organisieren, denn bei Wassillli geht es ja zur Zeit nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1417 - Alles ist anders
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: fräulein hülschigung
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz