aktuelle Vorschauen - Achtung Spoilergefahr!
Antwort schreiben

Folge 1318 vom 06.03.2011

Di 25. Jan 2011, 14:25

1318. Taktik

Babyalarm in der jungen Wohngemeinschaft: Marcella findet heraus, dass Jack schwanger ist. Weil Enzo sich neuerdings als der große Beschützer von Jack aufspielt, ist für die Italienerin der Fall klar: Enzo muss der Vater des Kindes sein.

Andys Hass auf Orkan kennt keine Grenzen mehr. Nach dem brutalen Angriff des jungen Türken ist Andy blind. Aus grenzenloser Wut fordert er öffentlich via Zeitung und Fernsehen die Abschiebung Orkans.

Murat in Rage: In einem Artikel auf der Homepage der Konservativen Partei wird er als verurteilter Straftäter genannt. Dahinter kann nur Klaus Beimer stecken. Wütend stellt Murat ihn zur Rede.

Di 25. Jan 2011, 14:25

Re: Folge 1318 vom 06.03.2011

Di 25. Jan 2011, 14:30

Oho, das verspricht interessant zu werden! Finde ich aber doof, dass Andy jetzt blind ist, wird so sein Ausstieg aus der Serie vorbereitet?

Re: Folge 1318 vom 06.03.2011

Di 25. Jan 2011, 14:40

Spoilerer wissen die Antwort: "Nein!"

Re: Folge 1318 vom 06.03.2011

Mo 31. Jan 2011, 00:27

Ja, das ist für die KPD (Konservative Partei Deutschlands) doch bestimmt ein gefundenes Fressen.

Dabei wundert mich das eigentlich, normalerweise ist der Taxler doch derjenige, der alle(s) andere(n) zu Brei schlägt. Die vielen Affairen seiner Frau, unvergessen auch, als er das Café Bayer kurz und klein gekloppt hat.

Tja, wir werden alle nicht jünger.

Nur, Sarrazin hin, KPD her, während ich mir sicher bin, daß der moralische Zeigefinger der Lindenstraße mal wieder zu gunsten des armen kleinen Türken ausfallen wird, frage ich mich schon, wie sich das Opfer einer schweren Gewalttat fühlt. Ein Mann, der bei einem Verbrechen sein Augenlicht verloren hat. Und das nur wenige Jahre, nachdem er von einem geheimen Atommülltransport verstrahlt wurde. Vielleicht wird das ja auch eine Nachwirkung von damals. Leider vergessen die Autoren immer öfter die Biographien ihrer Figuren, was schade ist.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz