Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2672
Hallo Leute,

damit ihr es nur wisst, diese Folge fand ich reichlich trist.

Zumindest sahen wir heute erstmals das Scholz‘sche Schlafgemach, oder?

Spätens, als das Hummelchen die Zubereitungsfrage für den Kaffee stellte, hätte ich die penetrante Sabrina aus dem gemeinsamen Ehebett geworfen.

Hilde ist durch ihre Demenz wohl so langsam im Vorschulalter angekommen, weil sie ja für kleine Mädchen musste.

Wieso telefoniert Hajo aus dem Badezimmer heraus mit Kitty? Ist doch klar, dass von dort durch den Halleffekt die Gespräche besonders gut für ungeignete Ohren zu hören sind.

Sarah und Enzo reden schon am gottfrühen Morgen über AKWs in aller Welt. Ja, panisch sind sie direkt geworden, bis das Muckelchen plötzlich schnell zur Mittelgebirgsvorlesung eilte.

Und wieder gab es eine Wunderheilung in der Gosse. Innerhalb einer Woche wurde ein runder Tisch in Tanjas Wohnhöhle geschaffen und ein leckeres Frühstück stand an mit Klientin und Therapeut.
Ja, jeder Messie schafft es innerhalb einer Woche, Kisten, Kästen und Kartons wegzuräumen...

Dass sich Enzo und Moritz nun zusammentun um gemeinsam Front gegen Marcella zu machen, war an und für sich ein nachvollziehbarer Akt der beiden Jungs. Aber müssen die sich deswegen so stramm besaufen. Aber nüchtern sind die wohl gegenüber der schwarzäugigen Italienerin viel zu schüchtern.

Lotti und Carsten sind gegenüber Tanja ganz schön übergriffig. So wie dich sich bei ihr selbst eingeladen haben, das geht gar nicht.
Einzig DocDressler wäre der Gast des Abends gewesen....

Tanja tat mir sogar etwas leid, als ihr die Tasche mit den schwarzen Oliven runterfiel. Aber die hätte sie doch noch verwenden können. Auf den schwarzen Früchten sieht man den Dreck doch gar nicht.
Sollte es dazu noch Schafskäse geben? Jedenfalls sah das halbverbrannte Etwas im Backofen wie ein Schafskopf aus.

Die neugierige Angelina sieht sofort einen ominösen Text auf Hajos Handy. Ist das überhaup möglich, dass die SMS sofort auf dem Display erscheint? Muß man nicht vorher ein Knöpchen drücken?
Und der Findige Hund wirft sofort aus: Schneerot ist ein frühes Freejazz-Lokal in München-Sendling.
Der Name Schneerot erinnert mich so an die Bar Blue Banana im "König von Sankt Pauli".

Hui, Tanja empfängt also ihre drei Gäste im recht würdigen Ambiente. Nur die Tischgespräche drehen sich erst um den lyben Ghadafi und chinesische AKWs = appetitlich köstliche Wokgerichte.
DocDressler prangert die Geldgeilheit der Listraner an und Lotti hat schon wieder Schaumwein vorm Mund.
Endlich zu später Gossenstunde verlassen die Erstbesucher von Tanjas Wohnung die Stätte und hinter der geschlossenen Tür erwartet den gemeinen Zuschauer ein dunkles Geheimnis. Das delikate Mahl wurde geliefert vom Chinamann Pe King. Tja, und schon wieder quillt das Zimmer vor lauter Kartons über.

Riesig unauffällig hinter einem Literglas Rotwein hat sich Angelina versteckt und wartet im roten Schnee auf Hajos Loverin. Die blonde Dame, die zunächst alleine an der Theke stand, sah sehr nett aus, auch wenn sie zu lange Haare hatte.

Kitty hat eine schöne ruhige Stimme und verbreitet mit ihrem Gesang ein nettes Wohlfühlklima. Nun hat sie Hajo gar auf den Mund geküsst, was Angelina gar seltsam vorkommt. Spätens am Freitag morgen wird der Haussegen und die Kaffeemaschine schief hängen im Hause Knatterton-Hummelchen...

Die listig-lustige Marcella spielt ja immer noch mit den beiden Burschen Momenzo. Schwachsinn, dass sie mit beiden rummachen will. Flotter Dreier im Cafe Bayer - oder was?

Nö, die heutige Folge gab nicht so viel her. Oder waren die 30 Sendeminuten ein einziger Aprilscherz!?

Bis dann

bockmouth


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Apr 2011, 19:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10019
Wenn das ein Jazz-Lokal sein soll, müssten sie aber irgendwann auch mal Jazz spielen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Das machen sie doch schon von freitags bis mittwochs :mrgreen: . Hat mich jetzt wie Bocki nicht umgehauen die Folge. Besonders aufgefallen sind mir die stundenlangen Diskussionen über Politik. Angelina ist doof und Marcella nur noch zum fremdschämen. Nur Momo und Enzo haben mir heute gut gefallen.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2672
Hier ist allerdings der falsche Folgenfred...

:D

Ist noch gar keiner für die heutige Folge eröffnet worden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Na und? Kermit passt auch irgendwie zu dieser Folge, denn Angelina entdeckt Hajos Geheimnis.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 21:56 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11597
für mich gibt es heute spontan nur 2 Dinge, über die ich nachsinniere:

Also dieses Stoffbeutelchen kriegt das jeder Käufer im Kaffee Bayer einfach so jedes Mal? Wobei nein, ich glaube das tragen unsere Serienhelden immer brav mit sich, wenn sie zu Gabi an die Brottheke gehen. Ist das normal? Geht Ihr auch mit so einem Einheits- (oder Überhaupt-) beutelchen zum Bäcker? :geek:

Und dann: ich mach mir naher auch noch eine Badewanne :lol: (Sabrina ist doch manchmal niedlich.)

Und dann gibt es noch eine Sache, die mich seit Jahren beschäftigt, weil ich es so merkwürdig finde, in der heutigen Folge allerdings gar nicht vorkam, aber zur Thematik passt: wie kann es sein, dass Dressler über Hajo zu Angelina sagt, dass er ihr Stiefvater wäre. :roll: Soll ich jetzt auch zu dem Freund meiner Mutter mit über 30ig Jahren STIEFPAPA sagen? :? Dasselbe haben wir damals immer gehört bzgl. Carsten und Dressler. ... Naja, das wollte ich einfach grad mal so loswerden. Ich weiß ja nicht, ob das schonmal besprochen wurde hier. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Keine Folgeneröffnung heute, mmh, fällt denn niemandem etwas ein? Na mir auch nicht. :D

Sabrina sagte: "Ich mache eine Badewanne." - So habe ich das auch noch nie gehört. Ludwig fand ich witzig, als Tanja Carsten und Käthe fragte, ob sie ihm noch helfen können. Ludwig daraufhin: "Geht schon, geht schon." Lol. :mrgreen: Ich hätte zu gerne gesehen, wie Dressler die Treppen runterrollt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 22:32 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11597
ja, die Stelle mit "geht schon" fand ich auch lustig. Ich muss gestehen, ich hab auf einen lauten Rums danach gewartet... :oops: 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 22:36 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11597
vielleicht schreibt man das auch mit 2 m´s: Rumms. (sieht nur merkwürdig aus für so ein knalliges Wort)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2011, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Da Hajo Angelinas Mutter geheiratet hat, ist er ihr Stiefvater. Hätte er sie adoptiert bei der Heirat, wäre er ihr Vater.

Mir ist heute aber was ganz anderes aufgefallen und quer runtergegangen. Dressler hat Käthe gesiezt und mit "Herrn Eschweiler" angeredet :shock: . Hallo? Das ist der Lebensgefährte seines Sohnes. Wieso duzt er den nicht?

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
bockmouth hat geschrieben:
Ja, jeder Messie schafft es innerhalb einer Woche, Kisten, Kästen und Kartons wegzuräumen...


Weihnachtsbäume nicht zu vergessen ... :mrgreen:

Diesmal gab's sogar 2 Aktualisierungen, beide zum selben Thema.
Und beide leider so steif inszeniert, wie wir es gewohnt sind, wenn der Ernst des Lebens in der Lindenstraße zu Gast ist. :cry:
Am besten war am Ende Dresslers heiliger Zorn über die Geldgier der Menschen.
Und ich befürchte, das war völlig ernst gemeint vom Drehbuch.

Als Marcella ankündigte, sie hätte sich entschieden, dachte ich, sie zieht jetzt noch einen dritten Kerl aus dem Ärmel, mit dem sie fest zusammen ist. Zuzutrauen wär's ihr. Anstelle von Momo & Enzo würde ich auf so ein Angebot dankend verzichten.

Warum gab's denn keine Folgeneröffnung?
Ist Steini krank?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
fräulein hülschigung hat geschrieben:
ja, die Stelle mit "geht schon" fand ich auch lustig. Ich muss gestehen, ich hab auf einen lauten Rums danach gewartet... :oops: 8-)


Dressler hat bestimmt Missiöh Gung extra aus dem Bett geklingelt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Ach ja, noch was: Sabrina hat doch gesagt "Jetzt rede ich schon wie Nastja" (Weil sie vorher "natürlich" gesagt hat.) Das kam mir etwas seltsam vor. Kennen die beiden sich überhaupt näher? Ich meine, abgesehen davon, dass Nastja vielleicht häufiger mal im Alimentari eingekauft hat, als sie noch in der Lindenstraße wohnte. Sabrinas Sohn Enzo hat zwar mal mit Nastja angebandelt, aber daraus ist doch nie was Richtiges entstanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Toschi hat geschrieben:
Ach ja, noch was: Sabrina hat doch gesagt "Jetzt rede ich schon wie Nastja" (Weil sie vorher "natürlich" gesagt hat.) Das kam mir etwas seltsam vor. Kennen die beiden sich überhaupt näher? Ich meine, abgesehen davon, dass Nastja vielleicht häufiger mal im Alimentari eingekauft hat, als sie noch in der Lindenstraße wohnte. Sabrinas Sohn Enzo hat zwar mal mit Nastja angebandelt, aber daraus ist doch nie was Richtiges entstanden.

Hajo war mal mit Nastya verheiratet.

Ansonsten muss ich mir die Folge noch mal ansehen. Ich habe mich gar nicht richtig konzentrieren können. Carstens schmale Schulterchen haben mich wirklich irritiert und beim Essen hatte ich das Gefühl, er hat seine Gesichtszüge überhaupt nicht mehr im Griff.


Zuletzt geändert von Heidi am Mo 4. Apr 2011, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1321 - Hajos Geheimnis
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Heidi hat geschrieben:
Hajo war mal mit Nastya vewrheiratet.


Stimmt ja! eusa_doh

Ich glaub, ich werd alt ... :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10019
Die Aktualisierung war für den Allerwertesten, das war beste Bild-Manier und Dressler natürlich sehr glaubwürdig :roll: Warum muss es eigentlich immer direkt die Keule sein, Herr Geissendörfer? Aber wenn man der Ankündigung aus dem Interview (siehe anderer Fred) glauben darf, wird das in Zukunft wohl noch schlimmer werden :roll:

@Toschi: das mit Nastya habe ich auch nicht verstanden, trotz Hajos Scheinehe mit ihr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 09:54 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11597
Maria hat geschrieben:
Da Hajo Angelinas Mutter geheiratet hat, ist er ihr Stiefvater. Hätte er sie adoptiert bei der Heirat, wäre er ihr Vater.


Naja, aber zum Zeitpunkt der Hochzeit waren Sabrinas Kinder doch längst erwachsen. Da ist Hajo der Mann ihrer Mutter, aber mit Vatersein hat das doch nichts mehr zu tun. Ich kenne Niemanden, der in dem Alter den neuen Mann der Mutter als Stiefvater bezeichnen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Highlight der Folge: sie war orkanfrei ... dafür wurde aber die ökologisch politisch korrekte und gebetsmühlenartige Keule geschwungen. Sarah Ziegler doziert über Tschernobyl und wie schlimm das damals war. Hat sie ja auch alles prima mitbekommen im Alter von Minus 2.

Enzo und Momo machen sich zum Deppen. Was im Himmels Namen ist denn so toll an Marcella, daß sie sich immer wieder von ihr vorführen lassen?

Hajo wird von Angelina dank seines Handys, daß SMSe sofort anzeigt, ohne sie öffnen zu müssen, im Jazzclub erwischt. Ich weiß zwar nicht, was die da für Musik machen, aber es ist alles andere als Jazz.

Ob das mal irgendwann wieder besser wird?

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10019
Steinburger hat geschrieben:
Ob das mal irgendwann wieder besser wird?

Es darf bezweifelt werden :| Irgendwie geht mir der Unterhaltungsfaktor auch immer mehr flöten, ich brauche Drama, Wortwitz, Ironie, Sarkasmus, Zynismus und auch Herzschmerz. Momentan ist das alles nur Slapstick, Moral-/Politik-Keule oder einfach zum Gähnen. Dazu dann noch die liebe Marcella als Sexmonster auf Tanjas Spuren? Die Schuhe sind ihr viel zu groß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Maria hat geschrieben:
Da Hajo Angelinas Mutter geheiratet hat, ist er ihr Stiefvater. Hätte er sie adoptiert bei der Heirat, wäre er ihr Vater.


Naja, aber zum Zeitpunkt der Hochzeit waren Sabrinas Kinder doch längst erwachsen. Da ist Hajo der Mann ihrer Mutter, aber mit Vatersein hat das doch nichts mehr zu tun. Ich kenne Niemanden, der in dem Alter den neuen Mann der Mutter als Stiefvater bezeichnen würde.


Das hat nichts damit zu tun, wie alt die Kinder bei der Hochzeit sind. Vom zivilrechtlichen Standpunkt her ist er ihr Stiefvater. Wie sie ihn nennt, ist ein ganz anderer Punkt. Angelina wird ihr ganzes Leben lang Sabrinas Tochter sein. Ob Hajo sein ganzes Leben lang ihr Mann bleiben wird, ist eine ganz andere Geschichte ;) .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 12:15 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11597
Maria hat geschrieben:

Das hat nichts damit zu tun, wie alt die Kinder bei der Hochzeit sind. Vom zivilrechtlichen Standpunkt her ist er ihr Stiefvater. Wie sie ihn nennt, ist ein ganz anderer Punkt. Angelina wird ihr ganzes Leben lang Sabrinas Tochter sein. Ob Hajo sein ganzes Leben lang ihr Mann bleiben wird, ist eine ganz andere Geschichte ;) .


Aha, wir betrachten die Sache aus zwei verschiedenen Blickwinkeln. :geek:
Aber, dass der Dressler zu Angelina wörtlich von ihrem Stiefvater sprach, hätte bei mir - wäre ich Angelina - einen kleinen Protest ausgelöst. Aber Dressler betrachtet und bezeichnet den Carsten ja auch als seinen Stiefsohn. Insofern könnte die Aussage wiederum zu Dressler passen. Da Carsten andererseit keine leiblichen Eltern mehr hat, ist die Beziehung zu Dressler um so intensiver. Naja, aber im Prinzip ist das auch alles e-wurst. :D
Ja und, ob Hajo mit Sabrina zusammenbleiben wird? Ich (Nichtspoilerin) meine da ja auch so eine gewisse Entwicklung vorauszuschwahnen, die mir jetzt schon aufstößt... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10234
Wohnort: Popihausen
Ich habe die Folge nicht geguckt - aus Protest, weil ich Kitty nicht will! 8-)

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2672
Kitty ist doch noch das Beste an der Folge!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
popo wolfson hat geschrieben:
Ich habe die Folge nicht geguckt - aus Protest, weil ich Kitty nicht will! 8-)

Kitty ist besser als Orkan. Und Orkan war diese Folge nicht dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10019
Kitty war eigentlich ok, mir geht nur dieses plump Vertraute auf den Sack, die zwei Beiden kennen sich doch erst ein, zwei Wochen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Toschi hat geschrieben:
Stimmt ja! eusa_doh

Ich glaub, ich werd alt ... :|

Genau das ist mir auch erst später eingefallen. Ich rätselte auch zuerst, woher sich Sabrina und Nastya kennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:10
Beiträge: 298
Die Aktualisierungen sind wie schon erwähnt absolut peinlich gewesen.

Tunte Käthe echauffiert sich mit Popofürst Carsten und Analritter Lotti über die Probleme dieser Welt.
Lesbe Tanja kann da nur zustimmen während Quoten-Hete Ludwig über das liebe Geld philosophiert.

_________________
"Ey, guck mal im Telefonbuch unter Arschloch nach. Da findest du bestimmt deine Nummer" :-)
(Zitat Terminator) xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 21:26 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 1067
gossenfilosof hat geschrieben:
Kitty war eigentlich ok, mir geht nur dieses plump Vertraute auf den Sack, die zwei Beiden kennen sich doch erst ein, zwei Wochen.



Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, dass Hajos Geheimnis schon länger im OFF existiert haben muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10234
Wohnort: Popihausen
Heidi hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Ich habe die Folge nicht geguckt - aus Protest, weil ich Kitty nicht will! 8-)

Kitty ist besser als Orkan. Und Orkan war diese Folge nicht dabei.


Ich könnte natürlich auch sagen, dass ich Judith Heusch nicht sehen wollte. Vielleicht fände ich Kitty ja besser, wenn sie von einer richtigen Schauspielerin gespielt würde - und nicht von einer singenden Freundin von HWG und Irene Fischer, die zwar musikalisches aber kein schauspielerisches Talent hat... :roll:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 21:30 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 1067
Maria hat geschrieben:
Mir ist heute aber was ganz anderes aufgefallen und quer runtergegangen. Dressler hat Käthe gesiezt und mit "Herrn Eschweiler" angeredet :shock: . Hallo? Das ist der Lebensgefährte seines Sohnes. Wieso duzt er den nicht?


Das fand ich auch erstaunlich.

Ebenfalls gewundert hat mich, dass wir Simon überhaupt nicht zu Gesicht bekamen. Wo war er denn eigentlich, als Tanja das Mißgeschick mit den Einkäufen hatte? Noch bei Käthe? Außerdem muss Simon einen unheimlich tiefen Schlaf haben und wahnsinnig diszipliert schlafen gehen, denn ich kenne kein Kind, dass nicht mindestens noch einmal aus dem Zimmer gekommen wäre, wenn schon gegen halb acht Besuch kommt.

Und wie hat Tanja den Gestank von dem geschmolzenen Plastiksieb im Backofen derartig schnell aus der Hütte gekriegt, dass niemandem etwas auffiel?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1322 vom 03.04.2011
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz