Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10231
Wohnort: Popihausen
Folge 1356 - Kein gutes Gefühl

Bild

Personen:
Peter Lottmann... Gunnar Solka
Tanja Schildknecht... Sybille Waury
Maria Stadler... Tanja Frehse
Dr. Ernesto Stadler... Michael Schmitter
Erich Schiller... Bill Mockridge
Helga Beimer... Marie-Luise Marjan
Klaus Beimer ...Moritz A. Sachs
Gaby Zenker... Andrea Spatzek
Murat Dagdelen... Erkan Gündüz
Enzo Buchstab ...Toni Snétberger
Hajo Scholz... Knut Hinz
Sabrina Scholz... Susanna Capurso
und andere


Musik: Jürgen Knieper
Szenenbild: Manfred Lohmar
Kamera: Reinhard Gossmann, Walter Lebek,
Hans Christian Mebold und Timm Schrader
Buch: Michael Meisheit
Regie: Iain Dilthey



Sabrina belügt ihre Kinder. Sie erzählt Enzo und Angelina, dass sie
drei Wochen Urlaub in Italien machen wird. In Wahrheit geht sie in eine
Spezialklinik, um den Kampf gegen eine tödliche Krankheit aufzunehmen.
Nur Hajo kennt die Wahrheit …

Gabis Eifer bei der Suche nach der kleinen Mila grenzt mittlerweile an
Besessenheit. Sie verdächtigt sogar Tanja, eine Komplizin von Nastya zu
sein. Dann meldet sich wie aus dem Nichts die Sekte „Society" …

Marias Ausbildung zur Sprachlehrerin beginnt. Da sie parallel immer
noch als Politesse arbeitet und den Haushalt führt, hat sie nur noch
wenig Zeit für Ernesto. Aber der Herr Doktor weiß Rat: Er engagiert eine
Haushaltshilfe aus der Nachbarschaft …

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Nov 2011, 00:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Autsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10231
Wohnort: Popihausen
:roll: Hab mal wieder den Anfang verpasst, weil ich erst um 19 Uhr dran gedacht habe. Und nachdem ich dann die ersten 10 Minuten nicht gesehen habe, hab ich mir den Rest auch nicht gegeben.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10015
Die Folge war in Ordnung, die Zenkerin steht kurz vor dem endgültigen abdriften ins Lala-Land. Den Rückblick und das andere Bild ist für mich auch ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10513
Gabi soll sterben gehen! 8-)

Also ungefähr zur Mitte der Folge meinte mein Mann, dass es nun soweit wäre und er aussteigen würde. In der Tat ist er aufgestanden und ward seitdem nicht mehr gesehen.
Ich fand die Folge auch nicht preisverdächtig. Aber das geht mir bei so ziemlich jeder Gabi-Folge so. Die Frau nervt.
Helga mag ich derzeit, wobei, ich mochte sie eigentlich schon immer.
Tanja hat mit dem Telefon ein bisschen überreagiert. Und nicht von 12 bis mittag gedacht. Wie gut, dass Lotti so ein helles Kerlchen ist.
Gung als neue Raumkosmetikerin bei den Stadlers. Fand ich schon dreist, dass er nichtmal gefragt wird, ob er das überhaupt machen will, selbst wenn es extra Kohle gibt.
Es lebe die Leibeigenschaft!

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:03
Beiträge: 1602
Der Vorspann ist ok, gebraucht hätte ich ihn jetzt aber nicht. Vom besseren Bild habe ich nichts bemerkt.
Gabi ist jetzt unter die Hellseher gegangen. Sie sucht das Wechselgeld schon raus, bevor Murat ins Portemonnaie greift. Respekt! An mehr kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, das war dann doch eher lahm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:10
Beiträge: 298
popo wolfson hat geschrieben:
:roll: Hab mal wieder den Anfang verpasst, weil ich erst um 19 Uhr dran gedacht habe. Und nachdem ich dann die ersten 10 Minuten nicht gesehen habe, hab ich mir den Rest auch nicht gegeben.


:muah: :muah: :muah: :muah: :muah:

_________________
"Ey, guck mal im Telefonbuch unter Arschloch nach. Da findest du bestimmt deine Nummer" :-)
(Zitat Terminator) xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2672
Hallo Leute,

gibt es in der Lindenstraße keinen elektrischen Wasserkocher? Da steht doch tatsächlich noch ein Wasserkessel auf der rotwangigen Kochplatte.....

Nun hat Sabrina also einen Hospitaltermin im schilddrüserischen Rosenheim bekommen. Wie es sich anhörte von Dr. Becker, dem kompetenten Chefarzt persönlich.

Oui, und Klaus spricht mit Marseille in einem Französisch mit starkem Oxford-Dialekt. Wenn er Mila in Manchester vermutet hätte, dann wäre das Gespräch landestypisch bestimmt mit südfranzösischem Zungenschlag geführt worden...

Und Tanja lässt den Frühstücksteller fallen. Während der kleine Simon wie alle Kinder auf dem Klo "fertig" schreit, ruft eine gewisse Petra von der Society-Sekte bei ihr an. Wer ist diese Petra? Ist die schon mal erwähnt worden?

Mizzi bringt zwei alte Säcke zur Mülltonne im Hinterhof während man im Vordergrund die Lettern PERMA lesen konnte. Ja, Ernesto taucht immer im richtigen Moment auf. Aber Mizzi hat‘s mit der Grammatik und die Stadlers frühstücken nun ihr hartes Brot bereits um 06.30 h.

Hajo wird echt behandelt wie ein kleiner Schulbub. Trotz der schweren Erkrankung seiner Frau sollte er froh sein, aus der Wohnung bald auszuziehen. Es ist doch ein gnadenloser Vertrauensbruch von Madonna, ihn beim Frühstückchen mit ihrem Sohn Enzo aussen vor zu lassen.

Cool war einfach Murats Auftritt im Cafe Bayer. Und cool war auch dessen Frage, ob das Cafe renoviert sei. Ja, neuer Anstrich und neue Tapeten - in der Reihenfolge. So hat nun auch der letzte Zuschauer gerafft, dass die Listra ein neues Sendeformat darbringt.

Gabi indessen hat den Schuss auch nicht gehört trotz CI... Was für eine Hirnfurzidee, nach einer Woche schon wieder zum Frisör zu gehen! Hat Tanja überhaupt was an Gabis Frisur geändert? Höchstens das Stroh rausgezupft!

Die Betschwester hat ja wohl einen Knall, wie kann sie nur einfach Tanjas Handy nehmen, während diese zum Wash--and-Go-Shampoo greift. Uns Gabi ist recht unverfroren...
Ganz großes Kino, wie Erich ihr dann den Kopf gewaschen hat.
Tja, und Helga will also nach Rhodos und das Mila-Kind in einem ganz verfallenen Haus suchen....

(Hoffentlich liegt da sowieso kein Übermittlungsfehler vor und die kleine Mila ist gar nicht auf der griechischen Insel sondern im früheren Rhodesien (jetzt Simbabwe). Nun ja, bei "den" Sprachkünstlern in der Listra....

Gegen 15.00 h steht Sabrina in der neuen Meisterwerkstatt ihres Sohnes. Toll, einen Diagnose-Computer hat er schon. Nur rafft der auch nicht, dass Madonna gar nicht nach Bonossola fährt sondern nach Rosenheim ins Hospital.

Wenig später kommt Hajo in die Werkstatt und entdeckt zwei Hebebühnen. Welche Symbolik! Können sich Hajo und Sabrina noöchmals in den Himmel der Liebe erheben!?

Enzo labert sich selbst in Grund und Boden und der nicht ganz flüssig sprechende Hajo gibt es auf, ihn endgültig aufzuklären.

Sieh an, sieh an, nun rödelt Gung in der Stadler-Wohnung. Dank sei dem großzügigen Dr. Dressler, der ihn also nun jeweils donnerstags entbehren kann. Opadi ist das natürrrlich ganz recht, dem alten Zucker.

Uniform-Mizzi kommt nach Hause und hat als erstes eine knallrote Rose im Blick. Das ist ein wahres Rosenheim....
Ach, und der so arg verliebte Ernesto macht es sich mit ihr in voller Länge auf der Couch bequem. Nur Mizzis rotlackierter Fuß sendete noch ein Notsignal, bis die Kamera wegschwenkte...

Endlich mal haut Hajo kräftig auf den Tisch und wird Sabrinas Alimentari durchs Weihnachtsgeschäft führen. Aufgrund ihrer schweren Erkrankung sollte das Hummelchen diese Entscheidung akzeptieren.

Jepp, die heutige Folge war nicht die schlechteste. Erich war mal wieder der souveränste Akteur, Helga war auch okay und Murat und Adi waren cool drauf.
Ach ja, Ernestos Tritt in die Tonne war wohl eine Hommage an den Bayern-Spieler Klinsmann, oder?

Der Rückblick vor der Folge ist meines Erachtens gnadenlos überflüssig. Es ist doch viel schöner, wenn die Akteure innerhalb der Folge auf vergangene Geschehnisse mehr oder weniger subtil hinweisen.
Die Farben im HD-Verfahren sind durchaus kräftiger, aber die Personen sind noch etwas gewöhnungsbedürftig mit der neuen Optik.

Bis dann!

bockmouth


Zuletzt geändert von bockmouth am So 27. Nov 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Von der neuen Technik hab ich nichts gemerkt, mein Fernseher kann das nicht. Und so gross war der Unterschied im Vor- und Abspann jetzt auch nicht zu vorher. Also für mich hätten sie das jetzt nicht machen müssen ;) .
Gabi hat echt genervt, so wie die sich da reinsteigert. Da sollte ihre Familie mal so langsam die Konsequenzen ziehen und sie zu einer Therapie schleppen. Sabrina verhält sich völlig bescheuert und fällt damit hoffentlich voll auf die Schnauze! Aber Hajo verstehe ich auch nicht. Was sollte dieser Erpressungsversuch?
Das Verhalten von Ernesto und Maria ist stimmig und geht in die richtige Richtung. Ernesto hat ja keinerlei Erfahrung mit einer eigenen Familie und das merkt man halt jetzt.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 20:33 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11595
hab ich das richtig gesehen und Ernesto hat den Gung quasi in die Stadlersche Wohnung geschubbst??? :shock: :shock: was für eine Frechheit :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 20:43 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11595
bockmouth hat geschrieben:
Es ist doch ein gnadenloser Vertrauensbruch von Madonna, ihn beim Frühstückchen mit ihrem Sohn Enzo aussen vor zu lassen.


Echt? Das finde ich nicht so dramatisch, wenn sie mit ihrem Sohn alleine frühstücken will.
Ja gut, o.k. sie fährt ein bisschen Retourkutsche, aber Hajo hat sich nunmal auch ziemlich blöd verhalten, bevor die Diagnose kam.

bockmouth hat geschrieben:
Wenig später kommt Hajo in die Werkstatt und entdeckt zwei Hebebühnen. Welche Symbolik! Können sich Hajo und Sabrina noöchmals in den Himmel der Liebe erheben!?


:P Wow Bocki!

Ich fand gut, dass Tanja so viel geheult hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 04:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Na schön ... dann ist die Lindesnstraße in der alten Form also wohl endgültig Geschichte ... R.I.P. :cry:

Der neue Vor- und Abspann haben mich nicht so sehr gestört.
Dass der Inhalt der letzten Folge nochmal zusammengefasst wird, ist schon eher Daily Soap, halt genauso wie damals die Idee mit den Vorschauen. Aber auch noch zu verschmerzen.

Was mich wirklich stört, ist, dass uns die eher verwaschene Bildqualität nun vermutlich dauerhaft erhalten bleiben wird ... vorausgesetzt natürlich, man besitzt kein teures HD-fähiges Fernsehgerät. :twisted:

Ob ich mich daran gewöhnen kann und will, weiß ich noch nicht.

Erst sind die Bilder verwaschen und dann die Inhalte ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 04:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Maren hat geschrieben:
Gung als neue Raumkosmetikerin bei den Stadlers. Fand ich schon dreist, dass er nichtmal gefragt wird, ob er das überhaupt machen will, selbst wenn es extra Kohle gibt.
Es lebe die Leibeigenschaft!


Ach, für Gung ist das sicher längst der Normalzustand.
Wie lange arbeitet der jetzt schon beim Dressler?

Das letzte Mal, als er rebelliert hat, war wegen Dresslers jour fix.
Ich glaube, an diesen geselligen Abenden hat sogar Amelie von der Marwitz noch teilgenommen. Inzwischen sind die beiden doch wie ein altes Ehepaar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10231
Wohnort: Popihausen
Amelie war schon tot, als Dressler diese Jour fix-Abende eingeführt hat, da bin ich mir ziemlich sicher.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Du hast natürlich recht, popo. Lt. Off trat Gung erst 2001 seine Stelle bei Dr. Dressler an, während Amelie bereits im Frühjahr 1997 gemeinsam mit ihrem schwer erkrankten Lebensgefährten Salen-Priesnitz aus dem Leben schied. Insofern kann sie nicht an den fixen Tagen teilgenommen haben ... jedenfalls nicht an jenen, die Dressler zum Anlass nahm, seinen treuen Diener vor Publikum herumzuscheuchen und ihn bis aufs Blut zu reizen.

Trotzdem ... 10 Jahre Dauerdienst für Dressler sind vermutlich gleichwertig mit 30 Jahren für einen Arbeitgeber mit durchschnittlichen Anforderungen. Vielleicht muss man auch asiatische Gelassenheit mitbringen, um solch einen Job überhaupt durchzustehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10015
Bockis postings entschädigen für jede noch so maue Folge, danke Bocki!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10231
Wohnort: Popihausen
Ich hab die Folge jetzt auch gesehen, fand sie nicht so schlimm, aber auch nicht wahnsinnig herausragend. Vor- und Nachspann sind okay, aber diese Rückschau auf vergangene Folgen am Anfang brauch ich nicht und will ich nicht. Ich weiß doch, was passiert ist, so dement bin ich noch nicht, daher brauche ich so eine Gedächtnisstütze noch nicht.
Am lustigsten fand ich die Bemerkung von Murat im Abspann. :mrgreen:
Ebenfalls lustig fand ich Adis Reaktion auf Gung. Ansonsten war die Stadler-Story echt für die Mülltonne. Ernesto und Maria nerven so dermaßen und Gung als Stadler'sche Haushaltshilfe brauch ich auch nicht, mir reicht der schon als Dresslers Butler. Mal ehrlich, Gung hat doch seit Jahren keine wirklich wichtige oder sinnvolle Funktion in der Serie, kann man den nicht vielleicht auch langsam rausschreiben?
Tanja fand ich etwas übertrieben hysterisch nach dem Anruf von Society, aber gut, wenn sie wirklich so wahnsinnig Angst vor denen hat, dann ist das schon irgendwie nachvollziehbar. Gabi war aber echt extrem anstrengend und sowas von verbohrt. Und wie kackdreist sie sich Tanjas Handy gekrallt hat.
Und was war Lotti doch heute wieder putzig angezogen. 8-)

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Ja, Lotti hatte in dem Hemd so breite Schultern :D .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10231
Wohnort: Popihausen
Ist Gunnar Solka eigentlich in Wirklichkeit auch schwul?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
popo wolfson hat geschrieben:
Ist Gunnar Solka eigentlich in Wirklichkeit auch schwul?


Ja, scheint so zu sein:

Bild
Quelle: Chatarchiv der Lindenstraße vom 28.02.2005

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Stimmt, das Kleidchen von Lotti war ein echtes Highlight. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10231
Wohnort: Popihausen
Ich fand vor allem den Gürtel krass. Ich hab noch nie einen Mann gesehen (auch keinen schwulen), der seinen Gürtel so trägt. Aber Lotti ist da ja eh ziemlich schmerzbefreit.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 12:19 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11595
Ist das jetzt lohnend die Folge wegen Lottis Outfit nochmal zu kucken?
Ich hab irgendwie nix mitgekriegt, weil ich nebenbei aufgeräumt habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10231
Wohnort: Popihausen
Ich hab nebenbei auch aufgeräumt, aber Lottis Outfit ist mir trotzdem nicht entgangen.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2672
gossenfilosof hat geschrieben:
Bockis postings entschädigen für jede noch so maue Folge, danke Bocki!


Vielen Dank für euer Lob!!

Hier sitze ich um 19.21 h am Sonntag und kann nicht anders....

:P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1356 - Kein gutes Gefühl
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2672
popo wolfson hat geschrieben:
Ist Gunnar Solka eigentlich in Wirklichkeit auch schwul?



Jepp, der hat am CSD 2005 heftigst mit einem männlichen Partner rumgeknutscht!

(OT: Ein weiterer schwuler Schauspieler der Listra, welcher einen Arzt spielte, hat auf diesem Event einer Schauspielerin, die mal Jeloha verkaufte, das T-Shirt hochgehoben...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1766 - Das Leben ist kein Ponyhof
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: popo wolfson
Antworten: 1
Vorschau Folge 1356 vom 27.11.2011
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 6
Folge 1766 - Das Leben ist kein Ponyhof
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: popo wolfson
Antworten: 0
Folge 1528 - Das Leben ist kein Ponyhof.
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz