Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vor 15 Jahren
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 18:17 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 9057
Die "aktuelle" vor 15 Jahren Folge hab ich mir vorhin mit Vergnügen angeschaut:
Berta und Hajo probieren es erneut mit der Hochzeit. Wir erleben Hilde. (Kann es sein, dass es Hildes erster Auftritt ist? Gab es da nicht auch ne Umbesetzung. Jedenfalls ist es "unsere" Hilde, die da ganz plötzlich auftaucht.)
Und nicht zu vergessen: die legendäre Erich Marleene Schreibtisch Szene im Reisebüro :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Sep 2015, 18:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vor 15 Jahren
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Yep. Die erste Folge mit Giselle Vesco war diese Folge - Folge 772. Mir will der Name der Vorgängerin einfach nicht einfallen. :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vor 15 Jahren
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 7104
Wohnort: Popihausen
Sandra hat geschrieben:
Yep. Die erste Folge mit Giselle Vesco war diese Folge - Folge 772. Mir will der Name der Vorgängerin einfach nicht einfallen. :x


Alice Franz

_________________
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann!
-Agatha Christie-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vor 15 Jahren
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Aaah, genau ... Alice Franz-Engelbrecht. Danke!

Und wie es der Zufall so will - heute hat sie ihren vierten Todestag. 99 Jahre ist sie alt geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vor 15 Jahren
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 22:59 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 9057
Ich habe gerade eine alte Folge gesehen. 15 Jahre oder mehr her. Rehlein wurde zusammengeschlagen...
Das macht mich jetzt wirklich melancholisch, wenn man bedenkt, dass die Schauspielerin gar nicht mehr lebt :cry: .

Ich sollte keine alten Folgen schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vor 15 Jahren
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 18:18 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 9057
gerade gesehen: 841 Nutzlos. Die Folge, naja mit Marys CD Feier. Gleichzeitig ziehen Iffi und Heiko weg und bekommen von Daddy ein Fotoalbum geschenkt und Oma Rosis erster Kommentar:
"Da sieht man nochmal, wie dick die Valerie früher war" :lol: :lol: Was für ein Feingefühl!! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vor 15 Jahren
BeitragVerfasst: Fr 22. Sep 2017, 23:18 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 9057
Hab gerade die Folge 877, von vor 15 Jahren gesehen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah:

ist das ein Klamauk...
Hans Beimer....

Ich glaube, damals fand ich die Folge gar nicht lustig. Eben hab ich mich tatsächlich richtig amüsiert. Hat das etwa was mit dem Alter zu tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vor 15 Jahren
BeitragVerfasst: Sa 23. Sep 2017, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 7962
Jo, mit dem Alter der Folge :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: vor 15 Jahren
BeitragVerfasst: So 26. Nov 2017, 10:13 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 9057
Die "aktuelle alte" Folge war recht intensiv. Lisas Sohn ist auf die Welt gekommen. Ich weiß nun endlich, wie das zu Stande kam, dass Valerie herausbekommen hat, dass Alex der Vater ist. (Noch glaubt sie es ja nicht...) Die Hebamme wird gespielt dabei von der Frau von Bill Mockridge. Ich hatte auch vergessen, dass Herr Moser immer noch eine Rolle im Leben von Helga Beimer spielt. (Die Szene dieser Folge dazu ist wieder mal Klamauk, den man 15 Jahre später irgendwie wieder witziger findet als damals...)
Franz Wittig zu erleben hat auch was für sich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, Essen, Hochzeit, Reise

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, Haus, NES, Erde, Essen

Impressum | Datenschutz