Was es sonst noch zur Lindenstraße gibt.
Antwort schreiben

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Mo 20. Okt 2014, 22:20

Also Andy hat ja vor ein paar Monaten schon angedeutet, dass Timo im Dezember entlassen wird, weshalb da ja eigentlich irgendwie mit zu rechnen war. Und in Gillos Vorschauen wurde erwähnt, dass Iffi über die Feiertage zu Besuch kommen möchte, deshalb frag ich mich zumindest bei Rebecca, ob die Rückkehr wirklich von Dauer ist oder ob das nur ein Gastspiel ist.

Mo 20. Okt 2014, 22:20

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Mo 20. Okt 2014, 23:01

Frage mich vor allem was die mit Timo wollen. Ich brauche den nicht. Vielleicht werden Iffi, Momo und Antonia eines Tages doch noch eine glückliche Familie. :)

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Di 21. Okt 2014, 14:38

Also auf Timo freue ich mich, jedenfalls mehr als auf Iffi. Den alten, ursprünglichen Timo habe ich nie gemocht. Aber Michael Baral finde ich gut und die Islamistengeschichte mit ihm war die einzige brauchbare Story, die Timo je hatte. Vielleicht tauchen ja seine alten "Freunde" wieder auf und es gibt dann noch irgendeinen Bezug zur Moscheengeschichte. Durch fanatische Islamisten in der Nachbarschaft ist Lea bestimmt noch schlechter auf den Islam zu sprechen. Und ein Aufeinandertreffen Timo - Enzo bzw. Timo - Marcella ist bestimmt auch spannend. Also ich finde schon, dass man mit Timo noch einiges anfangen kann
.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Sa 25. Okt 2014, 19:32

Ich finde es auch ganz schön, dass die beiden Zenkers zurück kommen. Ich hätte eigentlich ganz gern den 1. Timo zurück, aber irgendwie wollte der anscheinend nicht mehr. Wäre schön, wenn Beide bleiben. Eigentlich könnte Valerie auch noch kommen :D . Auf den ältesten Zenkersohn kann ich verzichten. Den sieht man sowieso zu viel.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Di 28. Okt 2014, 09:44

Vielleicht hat Iffi ja ne Flasche Sekt mit im Gepäck und stößt mit Momo auf ihre Rückkehr an.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Di 17. Nov 2015, 23:02

Gibt es die Seite nicht mehr, oder was ist denn nun kaputt? Also ich finde die neue ARD Lindenstrassenseite erinnert irgendwie an Marienhof und Co.
Habt Ihr die Bilder der letzten Drehwoche finden können? Ich hab die wohl übersehen.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Di 17. Nov 2015, 23:05

ach so, unter Fotos.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Di 17. Nov 2015, 23:07

äh? nee, doch nicht.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Do 21. Jan 2016, 22:29

Ich schreibe es mal hierher ...

Die kommende Folge wird nicht in der ARD laufen, sondern zu gewohnter Uhrzeit auf EinsFestival! Ursache ist die Handball-EM. Unglaublich. Gerade jetzt, wo einem keine Folge fehlen darf. Die sind so doof, zumal die meisten Zuschauer wieder nichts davon mitbekommen werden.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Do 21. Jan 2016, 22:34

Das ist echt mies! Ich meine, für mich ist das egal, weil ich es sowieso nicht übers Fernsehen empfangen kann. Aber nicht Jeder ist so mit dem Internet verhaftet.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Do 21. Jan 2016, 23:41

Dazu sicher eine wichtige Folge. Werde meine Oma dann wohl mal darüber informieren müssen.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Fr 22. Jan 2016, 00:13

Guck es doch mit deiner Omi zusammen!

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Fr 22. Jan 2016, 01:01

Och, habe ich eigentlich nicht vor. 8-)

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Fr 22. Jan 2016, 16:12

Die aktuelle Folge läuft bereits seit heute im Stream.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Fr 22. Jan 2016, 16:54

Das ist aber doof :motz3:

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Fr 22. Jan 2016, 19:25

Wollte da Jemand auf sein Wochenende nicht verzichten?

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Sa 23. Jan 2016, 04:59

Ich gucke erst am Sonntag. 8-)

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Sa 23. Jan 2016, 09:25

Ich auch 8-)

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

So 24. Jan 2016, 00:41

Ich auch...

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

So 24. Jan 2016, 17:07

Im Anschluss an die Folge gibt es noch ein 20-minütiges Making Of der Live-Folge. :P

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

So 24. Jan 2016, 17:14

Jetzt heute auf Eins Festival? Cool...

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

So 24. Jan 2016, 17:18

Jo, ab 19.20 Uhr. Ich habe es bereits programmiert.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Mo 25. Jan 2016, 23:15

Ich habe gerade die alte Folge gesehen, die es wöchentlich auf der homepage gibt. Rehlein... gesehen, und Sarah ist total klein. Hajo und Andy ganz dicke miteinander.

Re: Die offizielle Lindenstraßenseite

Sa 3. Jun 2017, 11:44

Laut WDR Lindenstrassen Seite wird es dieses Jahr eine Sommerpause geben. Paar Folgen fallen also aus zw. Juli und August.
Den Einstieg als großen Paukenschlag* macht dann wohl eine Folge, die nur aus einem Handlungsstrang um Momo und Robert Engel geht.
*) Vielleicht ist der Grund für diese "Sonderfolge", dass in der Presse eine Ankündigung vorgeschoben werden kann, damit paar Zuschauer aufwachen und nicht verpassen, dass es wieder/doch noch weitergeht. Schön verpackt unter dem Motto "wir wollen mal was Neues probieren" ;)

Gegen paar Ausprobierversuche hab ich nix. 8-) Die Hanna soll sich ruhig bisschen ausprobieren dürfen, schließlich wird sie sich auch von ihrem Vater irgendwie absetzen wollen.
Ja, also von mir aus ... hat sie meinen Segen :lol: .
Dass die Lindenstrasse ausfällt, finde ich natürlich schade. Besser wäre vielleicht gewesen VORHER einen Paukenschlag zu setzen?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz