Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nico Zenker
BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10214
Wohnort: Popihausen
http://www.lindenstrasse.de/Information ... mweber.jsp

http://www.klatsch-tratsch.de/2015/04/2 ... ker/239720


Also ich für meinen Teil finde den neuen Nico jetzt schon doof. Zum einen hat der ja so überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem letzten Nico und zum anderen finde ich es blöd, dass er schon wieder umbesetzt wurde. Der wievielte Nico ist das jetzt? Ich hab nicht so den Durchblick, wie oft der als kleines Kind schon umbesetzt wurde, aber das muss doch inzwischen mindestens der 5. wenn nicht gar 6. Nico sein, oder? Also meinetwegen hätte der echt wegbleiben können, wenn Jeremy Mockridge nicht mehr zur Verfügung steht.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 29. Apr 2015, 10:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nico Zenker
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 17:24 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11582
Ich fand die Rolle von Nico Zenker auch nie so sonderlich wichtig.
Der hier sieht eigentlich recht sympatisch aus.

"Jannik Scharmweber ist Feuer und Flamme: „Das Beste ist für mich eine durchgehende Rolle in der ‚Lindenstraße‘!“"

Wie durchgehend?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jannik Scharmweber jetzt ein Leben lang in der Lindenstrasse bleibt/ bleiben will, wenn der so furchtbar erfolgreich ist, wie es aus dem Artikel heraustönt.
Naja, mal schauen, wie lange die Lindenstrasse läuft...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nico Zenker
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2015, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Dass er als Model so erfolgreich sein soll, wundert mich eh. 8-)

Popo, laut eines Users eines anderen Forums handelt es sich mindestens um den sechsten Nico. Solange Antonia nie umbesetzt wird ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nico Zenker
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10214
Wohnort: Popihausen
In der Zeitung stand ein kleiner Artikel darüber, da wurde geschrieben, dass Jannik Scharmweber den "aufgeweckten und intelligenten Sunnyboy Nico Zenker" spielt.
Also ich hab Nico Zenker ja nie als aufgeweckten, intelligenten Sunnyboy gesehen, eher als nicht allzu helle Dumpfbacke.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nico Zenker
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
:lol:

Nico ist ja jetzt ein Studierter und Studierte sind selbstverständlich intelligent. 8-)

Mal schauen, ob sein Sohn oder seine Ex-Freundin jemals wieder erwähnt werden. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nico Zenker
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 14:20 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11582
Sandra hat geschrieben:
Mal schauen, ob sein Sohn oder seine Ex-Freundin jemals wieder erwähnt werden. :roll:


Bis jetzt sieht es ja irgendwie nicht so aus... :P .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nico Zenker
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10214
Wohnort: Popihausen
Laut der OFF hat er ja Mist gebaut und braucht Geld. Bin mal gespannt, was das ist. Vielleicht hat er in den 5 Jahren seiner Abwesenheit um die 100 Mädels geschwängert und muss jetzt für alle Unterhalt zahlen und in den nächsten 10 bis 20 Jahren tauchen dann dutzende von Halbwüchsigen auf, die ihren Erzeuger kennenlernen wollen.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nico Zenker
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Das Auftauchen irgendwelcher Kinder könnte in den nächsten Jahren tatsächlich noch genügend Drehbuchstoff liefern. Wer weiß, wie viele Enkel Iffi bereits hat. Maja und Lea kamen damals ja auch aus dem Nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz