Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jamal
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 15:32 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 01:11
Beiträge: 9013
Jamal kriegt eine Neubesetzung. Der ist ein Stücke älter. Mal sehen, ob das Schwung in die Beziehung zu Lara bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 15:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jamal
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:04
Beiträge: 7093
Wohnort: Popihausen
Also ich weiß ja jetzt nicht, wie ich das finden soll. Ich mochte den alten Jamal. Und eine Umbesetzung schon nach so kurzer Zeit?! Schräg finde ich auch, dass die da schreiben, dass er schon Serienerfahrung hat, weil er in "Köln 50667" mitgespielt hat. Das ist doch eine von diesen Scripting-Reality-Schrott-Soaps von RTL2. Ich bezweifle mal, ob das wirklich eine Aushängeschild für eine schauspielerische Karriere ist und ob man als Schauspieler darauf stolz sein kann... Für mich ist das eher ein Freibrief fürs nächste Dschungelcamp. Ich bezweifle mal stark, dass der neue Jamal beim alten mithalten kann.

_________________
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann!
-Agatha Christie-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jamal
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:37
Beiträge: 7902
Ich hab mittlerweile einiges aufgeholt und finde den "alten" Jamal auch gut, der Neue kann nur verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jamal
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 17:14
Beiträge: 2281
Vor allem wird der neue Jamal kaum mit seinen Eltern in arabischer Sprache reden können...

Aber im Prinzip bin ich ganz froh, dass der erste Jamal weg ist, der mit seinem immer gleichen Gesichtsausdruck!

Lt. Berichten von einigen mir bekannten Listra-Komparsen war der Darsteller sehr undiszipliniert am Set...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jamal
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:04
Beiträge: 7093
Wohnort: Popihausen
Also ich befürchte ja, dass der neue Jamal mit seiner Reality-Soap-Erfahrung noch weniger Gesichtsausdrücke auf Lager haben wird...

Der alte Jamal (also der Darsteller) scheint als Schauspieler wohl ziemlich gefragt zu sein, wenn man sich mal im Internet anguckt, was er neben der Lindenstraße noch so alles gedreht hat. Ich kann es schon nachvollziehen, dass man als junger Schauspieler (wenn man das Glück hat, auch andere Angebote zu bekommen) nicht unbedingt allzu lange in der Lindenstraße versauern will. Aber schade ist es definitiv um ihn.

_________________
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann!
-Agatha Christie-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jamal
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:37
Beiträge: 7902
Ich find das nicht schlimm, wenn ein Schauspieler in der Gosse nicht so wandlungsfähig ist. Die Serie soll ja überspitzt das echte Leben abbilden und da ist auch nicht jeder mit einer Hochleistungsmimik ausgestattet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1634 - Jamal sieht rot
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: fräulein hülschigung
Antworten: 6
Folge 1634 - Jamal sieht rot
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, Haus, NES, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz