Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 19:27 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
äääääh? :oO: Warum hat Helga nicht die letzte Seite vom Vertrag verschwinden lassen? Ach so ja klar, Helga hat ja Hans am Grab um Rat gefragt. Der war ja leider nie der Hellste.


tja. ...blöd gelaufen....


Ansonsten war es nicht schlecht. :cry: Und trotzdem doof.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Mär 2020, 19:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 20:42 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
..., dass es nun vorbei ist. :cry: :cry: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Ich bin traurig, jetzt ist es endgültig vorbei :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 22:38 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
oh schön, Gossi, dass ich hier nicht ganz allein schreibe :kissg:

Ja, ich bin auch traurig, aber eher wütend. Ich denke immer noch: man hätte die Serie echt noch weiter laufen lassen können...
Ich weiß, dass sind sinnlose Gedanken. Aber es ist doch echt blöd! :mecker:


...und bis Popo die Fortsetzung schreibt, dauert es leider noch paar Monate.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 23:08 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Ein ganz kleines bisschen phantasiere ich auch gerade, ...ich kann nicht anders..., das ist ja dann vergessen, wenn Popo schreibt....

- ich hätte den Bewohnern jedenfalls eine sehr sehr nervige Dauerbaustelle gegönnt mit vielen Komplikationen und schließlich ein Hotel, bei denen die Besucher natürlich mitspielen. Nico übernimmt den Fitnesscoach der Gäste und jeden Morgen dürfen die Bewohner Nicos bescheuertes Morgengymnastikanimationsprogramm im Hinterhof bestaunen, ob sie wollen oder nicht. Nico trägt natürlich immer dieses bekloppte Stirnband und grinst daher.
- Alexander Behrend lässt sich ködern und darf ein neues "Tischlein" im Hotel eröffnen, was bei vielen Bewohnern auf völliges Unverständnis stößt, wie man so wenig Rückgrad haben kann....
- der Friseur geht leider pleite (das schrieb ich ja bereits in einem der letzten Folgenkommentare, wobei Lotti den 6er im Lotto hat und bei einem neuen Hundesalon übernommen wird. Jack kann nicht wirtschaften, weshalb ein Teil der Hunde im Garten der Dresslervilla ihren Auslauf haben (gemeinsam mit den Kinder von Tagesmutter Jack)
- Murat hatte zunächst einen Job im neuen Hotel als Hausmeister angeboten bekommen und auf Grund von Lisa Gedrängle diesen sogar angenommen (Linde hin oder her), jedoch die Probezeit leider nicht bestanden.
- Wasiiiilllljjjiiies Haare werden immer länger dünner und fettiger und auch das Akropolis verkommt immer mehr zu einer versüfften fettigen Frittenbude, seitdem Murat dort kocht, denn Roland hatte sich mal wieder mit Sunny und Wassiilljii überworfen und das Handtuch daraufhin geworfen
- Antonia hängt zu Iffis Unverständnis Tag und Nacht im Garten des Akropolis herum mit ihren neuen Freunden
- Mila trägt die Nase ganz weit oben, hat ein Stipendium erhalten auf Grund ihrer außergewöhnlichen schulischen Leistungen und darf ihr Abi vorziehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2020, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Wie geil, Hülschi! :lol:
Ich werde noch sowas von auf dich und deine Ideen zurückkommen müssen, wenn ich demnächst anfange, meine Fortsetzung zu schreiben...

Ich bin mit meinem Folgenrückstand jetzt übrigens bei der letztjährigen Sommerpause angekommen. Müssten demnach jetzt noch 31 Folgen sein, die mir fehlen. Vielleicht brauche ich dafür dann doch nicht bis zum Sommer...
Von der heutigen Folge habe ich zumindest das Ende schon mal geguckt. Ich war dann doch neugierig und wollte nicht noch 31 Folgen warten, bis ich sehe, wie es zu Ende geht. Und ich hatte wirklich einen Kloß im Hals und Pipi in den Augen, wie Helga da so durch ihre Lindenstraße spazierte und schließlich im Akropolis verschwand. Und dann die Kamerafahrt nach oben und dieser schöne Abspann, wie man da München hinter die Lindenstraßenkulisse geschnitten hat... Da sah wirklich echt aus und hat mir gefallen.
Schon merkwürdig, dass es jetzt nach all den Jahren wirklich vorbei ist... :cry:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 00:38 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
popo wolfson hat geschrieben:
Wie geil, Hülschi! :lol:
Ich werde noch sowas von auf dich und deine Ideen zurückkommen müssen, wenn ich demnächst anfange, meine Fortsetzung zu schreiben...


Das freut mich sehr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 01:06 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Das ist ja cool. Das haben Nachbars (im Ehrlich Forum) gepostet:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... =emb_title


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Das ist ein schönes Video, toll gemacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 08:06
Beiträge: 2456
Na, Anna küsst Helga ins Gesicht. Das wurde echt mal Zeit. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10505
Ich hab durch Zufall letzte Woche das Ende der Folge gesehen und musste schon lachen:"Hast Du schon wieder jemanden geschubst?" und hab gestern dann auch geguckt.
Und ich hatte auch so ein bisschen einen Kloß im Hals. Mir hat die Gosse vor einigen Jahren echt mal was bedeutet und ich habe durch die Foren auch einige echt nette Menschen kennengelernt.
Das wäre sonst nicht gewesen.
War dann doch irgendwie ein schönes Ende, diese Feier und dass alle Familien nochmal zu sehen waren.

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2020, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Ich vermisse die Gosse, die Leute und die Geschichten :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 10:07 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Bei mir geht es. Aber ich denke desöfteren an die Lindenstrasse und überlege, wie es den Darstellern gerade so geht. Ob dieses "nie wieder Lindenstrasse" bei ihnen angekommen ist, wie sie es jetzt empfinden.

Popo, schreibst Du an den Fortsetzungen oder hast Du es vergessen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Guckst du hier! :lol:



91126522nx46288/rund-um-das-forum-f15/feedback-t172-s150.html

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1758 - Auf Wiedersehen
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 23:39 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Gut, dass Du nun auch die letzte Folge gesehen hast. :D Ich hatte schon Bedenken, dass die die homepage vorher dicht machen, denn die vor 15 Jahren Folgen wurden ja auch sangundklanglos beendet.

Ich freue mich auf Nikolaus ;) !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz