Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1749 - Das Richtige
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2020, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Iris tat mir unendlich leid - aber warum nur hatte sie so eine bescheuerte Frisur!?

Sieh an, der Biker! Hat er doch die Vaterverantwortung ggü. Alex ins rechte Licht gerückt!
Ja. auch Vasily sollte sich nicht zu weit durchs Autofenster lehnen!

Lea und Lisa waren total sympathisch heute! Geht doch...

Iffi, die blöde Kuh, ist das Allerhinterletzte! Ist Ro-h-land ihr gar hörig?

Konstantin sollte zu einer Rechtsberatung gehen!
Diese Passanten mit der obszönen Ansnschuldigung sollte er wegen Beleidigung verklagen!

Die Folge war ganz okay! Sie war ja gespickt mit Andeutungen zum baldigen Serien-Aus... :-(

Wir können uns nur noch an wenigen Folgen erfreu‘n,
Es sind tatsächlich nur noch deren NEUN!. :-(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 10:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1749 - Das Richtige
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 18:09 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Ja, intensive Folge würde ich sagen.
Lea ist eine dumme Nuss. Es war zwar gut gemeint, und sie ist ja auch super lieb, aber online sich outen, wenn man Rückschlüsse auf die Person ziehen kann, ist leider nicht besonders clever. Es ist so, als würde man Plakate mit dem eigenen Bild und dem Outing überall in der Stadt aufhängen. Lea lebt ihre sozialen Beziehungen größtenteils nur online und denkt immer noch, dass das ähnlich wie Face to Face Beziehungen sind.

Iffi kann ich verstehen. So wie das letzte Woche dargestellt wurde, muss sie so denken, wie sie denkt. (Nochmals Kompliment von mir an die Umsetzung der Szene!)

Wenn man bedenkt, dass Konstantin bisher sich NICHTS, also weder bei Mila noch bei Antonia und wahrscheinlich bei sämtlichen vorpubertären Mädchen, zuschulden kommen lassen, ist schon krass, dass er so angefeindet wird.

Alex bleibt Alex. Gerade den Spruch von Ben Hofer einkassiert, gibt er William die komplette Schuld ans Iris Zusammenbruch.

Ja, die Folge hat es in sich.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, Angelina garantiert allen Mietern keine Mieterhöhung auf Lebenszeit???? Und zusätzlich Mitspracherecht usw. usf.... ? Ist das das Richtige? Als Mieter natürlich ein Traum. Ist das überhaupt rechtens? Gibt es das? (Vielleicht gibt es bei sehr sehr alten Mietern sowas. Aber generell?) Das ist total unrealistisch.
Also wenn meine Miete allein die letzten 10 Jahre nicht erhöht worden wäre, das wäre ja nahezu ein Weltwunder.
Ich kann jetzt schlecht sagen: oh, das ist ja toll von Angelina. Ja, theoretisch. Aber es ist völlig fern der Realität, deshalb finde ich das ganze Blabla um Angelina und ihre derzeitge Wandlung völlig überflüssig....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz