Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1743 - Entschlossen
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Also, ich habe erstmals gehofft, dass es bald 19.20 h ist!

Ein völlig bescheuertes Trio: Gaby, Andy, Helga!

Der einzige Lichtblick war DocDressler im Beiwagen vor der Filmleinwand! War zwar völlig amateurhaft gedreht, aber ich vermute, dass haben die Macher aus reinem Galgenhumor und Selbstironie so gehandhabt!
So wurden früher die Western gedreht, sie sattelten die Pferde und ritten nach Laramie...

Hoffentlich werden wenigstens die letzten 15 Folgen so spannend wie damals die ersten 15 Folgen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Dez 2019, 11:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1743 - Entschlossen
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Riesige Symbolik:

Anna und der Wolf fliegen nehmen als Reiseziel deswegen ZYpern - es ist das letzte Land im (deutschsprachigen) Alphabet!

Nun geht die Reise der Lindenstraße durch die Fernsehwelt ihrem Ende entgegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1743 - Entschlossen
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
So empfand ich die Folge auch. Als ob die Story um Helga, Gabi und Andi als Lückenbüßer für die letzten paar Teile herhalten muss. Wahrscheinlich werden wir sehen wie Gabi und Helga auf der Couch lungern und nörgeln, während Andi sich abrackert.
Die Geschichte um Dressler ist wieder die einzig interessante. Im Grunde genommen ist Jack die einzige, die sich Gedanken um ihn macht und ihn unterstützt. Niemand der anderen hat Zeit oder wenigstens ein Ohr für ihn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1743 - Entschlossen
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 14:20 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11582
Ja, wobei ich sagen muss, dass ich Jacks Verhalten auch sehr unrealistisch finde. Sie hat zwei kleine Kinder von verschiedenen Vätern und lebt allein mit den Kindern. Zuerst dachte ich noch, ok die Kinder sind bei den Vätern, aber dann bemerkte sie, dass sie mal zu ihren Kindern muss.... Wie jetzt: waren die alleine? Oder wartet einer der Väter dann, bis Jack auftaucht. Haben die Väter einen Schlüssel zu ihrer Wohnung? Glaub ich nicht, denn beide Väter haben in unmittelbarer Nähe ihre eigene Whg.
Arbeiten muss Jack anscheinend auch nur, wenn sie Lust hat. Wo hatte die denn dieses Gerät her, mit dem sie und Dressler in wunderbarer Kulisse durch die Stadt fuhr?

Die Story ist ja ganz süss und macht natürlich auch mehr her, als wenn Gung Dressler um den Block schiebt. Und ich gönne Jack auch, dass sie wahrscheinlich nun einen großen Teil erben wird. Und Gung natürlich. Der soll v.a. erben. Der war jahrelang für den Doctor da.

Apropo: dass Tanja ihre Whg behalten will, kann man verstehen. Die Miete von Marcella wird höher sein, als den Teil, den sie an Sunny abdrücken muss. Sie kiegt also noch was raus. :? Eigentlich dreist, dass sie für eine Whg kassiert, die ihr nicht gehört....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1743 - Entschlossen
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 14:24 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11582
Hat Dressler bei der "Adoption" damals Angelina ganz großspurig ins Testament eingesetzt? Ich kann mich nicht erinnern. Theoretisch dürfte sie mit Frank die Erben sein. Carsten ist ja nur erwachsener Stiefsohn. Beate auch. Sind die beiden auch (gleichrangig) erbberechtigt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1743 - Entschlossen
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 14:37 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11582
Noch ne Frage: eröffnet Nico ein Kochstudio? Ich habe die Fotostory und den Handlungsstrang nicht kapiert. Aber ich glaube, das muss man auch nicht. Auch Helga und Gabi waren grauenhaft.

Die Listra ist immer am Besten mit Drama gefahren. Ich finde, sie sollten die Füllstänge und den albernen Quatsch jetzt lassen und lieber 2-3 Dramen parallel fahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

CD, Erde, Humor, Pferd, Pferde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz