Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Sa 7. Dez 2019, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1741 - Die Diagnose
BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2019, 14:38 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 9084
...wieder eine konfuse Folge....

1. Murat, Lisa, Wagenplatz Eltern (wie heißen die eigentlich :? ): man, das war wieder so ein Chaos.
Die Wagenplatzeltern und - bewohner werden sehr überzeichnet dargestellt, und alles auch sehr überhäuft:
- dieses wer-sich-bei-wem-zu-entschuldigen-hat-Gespräch zw. MikaMutter, MikaVater, Murat, da hätte man irgendwie mitschreiben müssen, um dem Ganzen noch folgen zu können
- dann kommen da diese Schlägertypen und tatsächlich Murat, der Superman, schafft es mit einer 3StachelMistgabel in der Hand diese Gruppe von Schlägermännern in die Flucht zu jagen, ja klar! natürlich! :P ...ist doch Murat... :roll:
- genauso schnell wie letzte Woche haben die Wagenplatzbewohner ein Fest ("Freakshow" laut Lisa :mrgreen: ) am selben Abend aus dem Boden gestampft...
alle Achtung! Schade, dass wir nicht sehen dürften, was Lisa im Räucherzelt der Kräuterhexe erlebt hat. Schön, dass wir den Feuerlauf von Murat bei Fakir Hildegard sehen dürften.
Die Familie teilt: :P ...ich habe ja gedacht, dass Lisa das Tabacksäckchen ins Feuer schmeisst... :P

2. KlausemannBeimer und WolfgangJoop, ach nee - wie hieß er? - WolfNachnameVergessen:
Ist dieser WolfDings tatsächlich so blöd, dass er denkt, dass KlausewitzBeimer jetzt einen Job bei ihm annimmt, damit die Nachbarschaft dann sagt: ja klar, toll, ist doch nicht so schlimm. Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun: klar, man kann natürlich beruflich Werbe- und Businesstexte für ein Bauunternehmen schreiben und veröffentlichen, gegen das man privat dann öffentlich agiert. Da ist sich die Nachbarschaft und Anna sowieso dann sicher einig.
Dieses Mal konnte ich Klaus tatsächlich verstehen. Warum hat WolfJoop eigentlich nicht mal gefragt, was Klaus konkret mit der Erpressung meint? Aber schön böse können beide gucken. Außerdem Klaus kann "wie ein Sack Zitronen" gucken (laut Anna).

3. Doktor Dressler :( :( :(
puh, das ist nicht gerade aufbauend für das Serienende :(
jetzt kommt also das Ende mit Schrecken! Die wortlose kurze Szene in der Kirche hat mich berührt, leider schwenkte die Kamera dann um auf Murat, der den Lauf über das Feuer bei Fakir Hildegard machte.

Wenn Dressler geht, soll die Serie auch zu Ende sein :cry: .
Man wird sich darüber bewusst, wie alt man eigentlich ist und wer schon alles weg ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 14:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1741 - Die Diagnose
BeitragVerfasst: Di 19. Nov 2019, 11:28 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 9084
Wo ist Bocki?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1741 - Die Diagnose
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2019, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2300
Hier bin ich!

:prostb:

War ein paar Tage in Urlaub! Hab zwar die Folge gesehen, muss aber nochmals kucken! Für diese Folge dann leider keinen Kommentar von mir!

Sie war so lalala...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Business, Erde, Essen, Familie, Job, Mika, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, Haus, NES, Erde, Essen

Impressum | Datenschutz