Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1731 - Muttergefühle
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Ich kann es absolut nicht verstehen, dass Klaus seiner Gattin noch nie was über die Vergewaltigung durch Nastya erzählt hat!

Und Helga wusste Bescheid, oder!?

Nee, eine vertrauensvolle Partnerschaft sieht für mich anders aus...

Und Nina wieder!

Wie sie sich an Klaus vor den Augen Neylas so ranschmiegte...

Jepp, hier war Nina dümmer als die Polizei erlaubt...

Mag ja sein, dass sie noch in den Hasen total verknallt ist - und in ihren Phantasieträumen mag sie ihn umgarnen und umarmen wie sie lustig ist... - aber das direkt vor Neylas Augen, das geht nun mal gar nicht!


Boah Nastya: Vom liebevollen Mutterblick zur psychopathischen Fratze in zwei Sekunden...
Beitrag editieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 9. Sep 2019, 14:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1731 - Muttergefühle
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Diese Folge mit Mila und Nastya fand ich absolut spannend. Ich habe das Gefühl jetzt zum Schluss legen sich die Lindenstrassenmacher noch mal richtig ins Zeug. Auch die murzen Rückblicke, die jetzt immer wieder mal kommen, finde ich klasse.
Ich fand es aber übertrieben, dass Neyla so aufbrausend war. Es ist zwar traurig, dass Klausi nichts davon erzählt hatte, aber es war eben vor ihrer Zeit, eine Gemeinsamkeit, die alle anderen miteinander durchmachen mussten.
Ich hoffe, Mila verkraftet die Begegnung mit ihrer Mutter gut.
Als Neyla erfahren hat, dass Smilla in einer Pflegefamilie ist, dachte ich schon, sie fragt, ob sie nicht zu ihnen kommen könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1731 - Muttergefühle
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 12:58 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11583
Ich fand die Folge auch ok.
Allerdings hätte ich mir die Story gerne nicht so schwarz weiß gewünscht. Mir hätte eine Nastja mehr gefallen, bei der man nicht weiß, wie sie wirklich drauf ist, bei der sich die Publikumsmeinung spaltet, weil sie heute total sympatisch rüberkommt, aber damals manipulativ und gewalttäig war. Ich hätte es viel interessanter gefunden, wenn Mila nun eine zunächst neue positive Bindung zu Nastja und der kleinen Schwester aufgebaut hätte und vielleicht nach und nach Nastjas alte Schattenseiten mal kurz ganz versteckt durchgeblitzt wären. Und Klaus hätte auf der anderen Seite gestanden, ohne dass Mila seine Abneigung gegen Nastja verstehen kann. Das hätte aus meiner Sicht Gehalt, weil beide Positionen aus Zuschauersicht nachvollziehbar wären. So, wie es oft im Leben ist: von außen versteht man beide Seiten, aber die eigentlichen Akteure wissen nicht mehr, wie sie miteinander klarkommen können.
Aber die hier gezeigte Story ist schon wieder gegessen, fertig.
Klar, dahinter stecken wahrscheinlich Verträge: Nastja Darstellerin war wahrscheinlich nur für einen Kurzauftritt zu haben. Die ganzen zu berücksichtigenden kleinen Aspekte lassen den Drehbuchautoren leider wenig Spielraum, was meiner Meinung nach auch einer der wesentlichen Gründe ist, dass die Serie nicht mehr so erfolgreich sein konnte, wie sie das mal war. Und die Serie ist sowieso bald zu Ende.... :( ...man kann sich also freuen, dass derzeit noch viel Herzblut reingesteckt wird.

Ich gehe mal davon aus, dass Smilla nun bald in die Familie Beimer einziehen wird. ....Und ich wage mal zu prognostizieren, dass das auch recht schnell da hinein gehämmert wird, (weil noch andere Storys eingebaut werden, die Platz brauchen), d.h. also vielleicht nicht sofort - aber in sich dann schnell. Ende gut, alles gut.

:|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz