Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1723 - Vermutungen
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 19:35 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Obwohl Mika ein kleines eingebildetes Arsch...h ist, finde ich die Liebesbeziehung zwischen ihm und Paul total süss! Und wer weiß, vielleicht hat sich Mika tatsächlich auch in Paul ein wenig verliebt. Jedenfalls sehe ich die Beiden echt gerne zusammen. Die Mutter.......... :? .... so als Type wunderbar, bisschen unrealistisch, dass das Pauls Mutter sein soll, so als Kommunengemeinschaftsmama hätte ich sie besser gefunden und Mika lieber ne selbstbewusste coole Mama zugecastet. Aber naja, der Strang ist trotzdem sehr schön.

Unstimmig finde ich die Reaktion von Konstantin. Das ist doch total überzogen mit dem romantischen Abendessen. Sie hat ihm die Benutzung eines Kondoms ausgeredet. Das ist doch ein riesiger Unterschied, als jetzt zu sagen, er hätte ja auch ein Kondom benutzen können. Er hat sich auf Lea in dem Moment verlassen. Ok, Lea hat nicht gewusst, dass sie den Virus hat. Aber das ändert doch nichts daran, dass er sich nun angesteckt haben könnte. Und es ändert auch nix daran, dass sie vorher anscheinend ein verantwortungsloses Sexualleben geführt hat. Gut, dass hat sie auch nicht verneint. Sie hat es nicht zum Thema gemacht. Sie hätte es auch nicht zum Thema machen müssen.
Trotzdem.... wenn man jetzt nicht weiß, ob man sich angesteckt hat. Dann geht man doch nicht so relaxt an die Sache heran.
Und für das Verhalten von Roland ist Konstantin auch nicht zuständig. ... Fazit: ich finde das total unrealisitisch, seine Reaktion.
Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin fies, aber ich hoffe, dass er sich angesteckt hat, weil das für die Folgehandlungen wesentlich interessanter ist, als wenn nun herauskommt, dass er sich nicht angesteckt hätte.
In der Listra ist es immer so verlaufen, dass er sich jedoch nicht angesteckt hat, weil immer alles wieder gut wird (seit ungefähr die letzten 20 Serienjahre). Jedoch, da es dem Ende der Serie entgegengeht, ...könnte es vielleicht ja mal anders ausgehen. (hoffe ich :x )
Nein ehrlich, es wäre interessanter, denn vermutlich hat Konstantin noch ein angeschlagenes Immunsystem, dh bei ihm dürfte vermutlich das Ganze mit den Medikamenten etwas komplizierter verlaufen.

Naja, schauen wir mal.

Ich will nicht, dass die Serie endet :cry: . Es ist echt schade.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 9. Jun 2019, 19:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1723 - Vermutungen
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2664
Wie spät oder früh war es denn, als Klaus bei der Polizei anrief?

Für Anfang Juni war es doch bei der Szene total dunkel!

Murat war ungewohnt streng zu Paul!

Als Nina in die Wache kam, dachte ich, was ist die korpulent geworden...

Mikas Muttter wohnt in einer Wagenburg?

Lea scheint ja mit einem blauen Auge davonzukommen!

Ich will auch nicht, dass die Serie endet - und das gar das Gelände in Köln-Bocklemünd dem Abrißbagger zum Opfer fällt.... :mecker: :mecker: :mecker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1723 - Vermutungen
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2019, 23:09 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
bockmouth hat geschrieben:
Wie spät oder früh war es denn, als Klaus bei der Polizei anrief?


Das habe ich auch nicht wirklich kapiert. Bei Klaus war es anscheinend ganz früh und bei Paul ganz spät. Dunkel ist es jetzt gerade auch (23:52 Uhr). Das wäre meiner Meinung nach nicht das Problem gewesen, aber irgendwie war es etwas schwammig. Aber auch die Sache, dass Klaus sieht das Paul gehumpelt sein soll und dass Murat dann auch angeblich gesehen hat, dass Paul gehumpelt sein soll. Keine Ahnung. Naja, egal.

bockmouth hat geschrieben:
Murat war ungewohnt streng zu Paul!
Findest Du? Ich finde, dass durchkommt, dass Murat das Strenge nicht ernst meint. Naja, wer Murat in seiner Jugend kennengelernt hat....

bockmouth hat geschrieben:
Mikas Muttter wohnt in einer Wagenburg?
Ja, warum nicht? Ich kannte einige Wagenplatzleute. Da wohnte beispielsweise auch ein Juristenpaar, als ich da öfters unterwegs war. Ich fand das schon nett so eine Gemeinschaft, so viel unter freiem Himmel, regelmässige Open Air Kinoveranstaltungen, etc. Mir ist ein Wagen auf der Wagenburg einfach zu klein. Aber in der Listra: es war zwar extrem klischeehaft dargestellt. Zur Mutter habe ich mich weiter oben ja bereits geäußert, aber auch der Statist, der da so eine Kopfbedeckung auf dem Haupte trug.


bockmouth hat geschrieben:
Ich will auch nicht, dass die Serie endet - und das gar das Gelände in Köln-Bocklemünd dem Abrißbagger zum Opfer fällt.... :mecker: :mecker: :mecker:
Ja, es ist echt traurig. Vielleicht macht doch noch mal eine Demo Sinn. Die organisierten Demos gingen irgendwie zu schnell. Man hat das noch nicht wahrhaben wollen, vor paar Monaten. Jetzt kommt das Ende schneller als gedacht, und dazu noch die bescheuerte Drehpause.
Ja, aber die Absetzung ist nicht mehr aufzuhalten. Ein Teil des Ensembles hat sich vielleicht schon anderweitig orientiert. Selbst wenn man das Ruder von außen noch rumreißen hätte können.
...naja, wir wissen, dass das nicht mehr aufhaltbar ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Essen, Laufen, Liebe, Mika, NES, Serien, Sex

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz