Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2664
Die wunderschöne Lea hat weder Vertrauen in Kon-stantin noch in Kon-domen!

Anna die Hochnase motzt über Emils neue Erzieherin, die dem Kleinen doch tatsächlich deutsches Liedgut beibringen will...

Der Wolf hat aber einen ultraleichten Schlaf! Falls er wirklich pennte, so schnell kann „Mann“ doch gar nicht aufwachen!

Cool fand ich das kuhgrosse „tödlich“ auf der Tabakstüte!

Diese „warme Dusche“ fand ich ganz witzig! Mussten wir damals im Job beim Workshop spielen, da kam das nicht so cool an...

Blöd, dass so viele Schlüsselerlebnisse im Off spielen! Wann z.B. Hat Lea mit diesem Christoph gesnaxelt?

Tja Leute, nur noch 39 Folgen... :-((


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 09:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10188
Wohnort: Popihausen
bockmouth hat geschrieben:
Tja Leute, nur noch 39 Folgen... :-((


Wann genau ist denn eigentlich Schluss?
Ich hab jetzt keine Lust, das nachzuzählen, zumal ich auch nicht weiß, ob und wie lange es da zwischendurch noch Sommerpausen, Weihnachtspausen oder sonstige feiertagsbedingte Ausfälle geben wird.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 22:41 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11565
Popo, Bocki:
auf der Lindenstrassenhomepage gibt es einen sog. "Sende-Fahrplan". Da sieht man immerhin, wann Folgen kommen und wann nicht. Durchgezählt habe ich auch nicht.

Aber mir ist gestern auch, ja wirklich schmerzlich, bewusst geworden, dass das Ende nicht mehr so weit hin ist. Und durch die Sommerpause geht es dann noch schneller. Das "fulminante Ende" oder wie sie es genannt haben, wird wahrscheinlich schon eingefädelt. Ich brauche kein "fulminantes Ende", stelle mir das eher unangenehm vor.
Mir wäre lieber die Serie bleibt einfach stehen an einer Stelle. Aber ich bin, obwohl vieles nicht so toll ist, auch bisschen traurig, dass bald vorbei ist.

Ja, die gestrige Folge...puh..., sag ich nur. (Auf das Ende bezogen.)
Ich will gar nicht so viel verraten, falls Derein oder Dieandere, nicht spoilert und erstmal schauen will. Wobei so Viele EinOderAndere gibt es hier ja gar nicht ;) , und die auch noch die Lindenstrasse sehen - sowieso.

Ja, zur Folge also...
hm, fangen wir mal bei Anna an. Ich habe das neulich schon geschrieben. Ist ja so, dass ich ihr einen Liebhaber durchaus gönne, und auch nicht schlecht finde, wenn das Klischee: erfolgreicher einigermaßen gut aussehender Mann hat immer ne ganz jüngere schicke glatte Tussi, mal nicht der Fall ist.
Aber ist die Story um "Wolf" (so ähnnlich hieß der doch) und "Anna" wirklich glaubwürdig? Ich tue mich damit schwer. Ich meine, schon wie sich Anna derzeit gibt. Sie sprüht ja nun auch nicht gerade vor Energie oder hebt sich anderweitig durch eine besonders anziehende Ausstrahlung derzeit ab.
Naja gut, eigentlich ist es auch egal...von mir aus kann die Story auch so laufen, wie sie läuft 8-) , wenn Anna dadurch ein bisschen mehr Freude im Leben hat, hat sie meinen Segen. ;) . Auch wenn es total unrealistisch ist.

Dann haben wir die genervte Antonia, die Bruder Nico und Schwägerin Angelina auf den Wecker fällt. Ach, ich hätte Angelina gerne noch länger diesen Dauerbesuch gegönnt. Dass Antonia aus MutternsIrrenWG ausgezogen ist, kann ich voll verstehen. Ihre Ursprungswg ha sich binnen kurzer Zeit an Bewohnern verdoppelt. Antonia muss es zwischen zwei Liebespaaren aushalten. Eines davon beinhaltet ihre furchtbare selbstgerechte Mutter. Dann werden Antonias vegane Bananen vom völlig unerwachsenen BaldKindsvater ihrer Muttersfreundinmitbewohnerin ständig weggefressen. ...mich würden die alle wahnsinnig machen. Ich habe für Antonia vollstes Verständnis. Toll, dass sie bzgl. der WG Konferenz so durchgegriffen und mal Klartext geredet hat. ;)

Ansonsten ging es in der Folge noch um Lea, die Marcella (= Matschella) ihre Kurzliaison mit Dings (Name leider vergessen) berichtet. Dieser wiederum erzählt seine Version dem Nico. Schön, wie alle in der Nachbarschaft informiert werden.
Eine Beziehung wird es aber nicht geben, wie Dings der Lea klarmacht. ...Solange er keine Frau mitbringt, sag ich mal, wird Lea dennoch gut tun, dass sie nicht ganz allein in der Wohnung lebt.
...aber es kommt anscheinend ja noch ganz anders... :| ... und ich sag jetzt erstmal nix weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1719 - Aussprachen
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2664
Der Sendefahrplan auf der Homepage geht ja nur bis September 2019.

Nein, die letzte Folge wird am letzten Märzsonntag 2020 laufen....

Jetzt im Sommer sind wieder 5 Wochen Sendepause angesagt und ob die Serie über Weihnachten und Silvester ausgestrahlt wird, ist mehr als fraglich!

Hab mal die restlichen Sonntage durchgezäht, es sind nur noch 39!

:o


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Job, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz