Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2667
---


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 11:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2667
Boah, diese Folge war Hammer, echt wie wild!

So ein Mist, dass wir Leas weitere Entwicklung in den nächsten Jahren nicht mehr erfahren werden... seufz!
Sie sah jetzt aus wie die junge Marilyn Monroe <3

Der Sohn des Preppers scheint ja KONSTANT IN in ihr Leben getreten zu sein... :-)

Die Versöhnungsszenen zwischen Roland und Zubaida sowie zwischen Iffy und Nina haben mir gut gefallen!
Zucchini und Obst sind gesund, auch alkfreies Weizen an der Theke....

Angelina ist ja ein Früchtchen! Und der Cliff mit Nico war ja wirklich gnadenlos überraschend!

Ach ja, als der Rosenverkäufer ankam, musste ich sofort an Zeki denken! Wer kennt ihn noch aus den Anfangsjahren der Listra?

Also, wie o.a. angeführt, diese Folge war total Spitzenklasse!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 23:09 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
Ich habe die Folge just auch gerade in dem Moment gesehen und ja, mir geht es ähnlich, Bocki. Ich fand sie gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 23:14 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
An Zeki kann ich mich erinnern, allerdings nur, weil ich den mal zwischendurch in den Wiederholungen gesehen habe. Das war auch ne alberne Story...da ging es doch um 2 Zwillingsbrüder, einer schwul, der andere nicht, einer mit Käthe und einer Usch, oder? Eigentlich wollte ich mich an den Schmarrn nicht erinnern. Lass uns zurückkehren zur aktuellen Folge.

Lea und Konstantin - das hat was! Ich fand Lea richtig gut!!! also vom Spiel her auch, nicht nur optisch. Optisch ist sie umwerfend, aber darum geht es mir jetzt gar nicht so.

Die Schlusswendung mit Nico ... :D nicht schlecht!

Wie hat Iffi eigentlich den Obstsalat, den sie Nina vorbeigebracht hat, genannt? Das konnte ich auch nicht beim Zurückspulen verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 23:16 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
bockmouth hat geschrieben:
So ein Mist, dass wir Leas weitere Entwicklung in den nächsten Jahren nicht mehr erfahren werden... seufz!
So geht es mir mit Antonia...ich würde gerne wissen, was aus Antonia mal so werden wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2019, 00:14 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11587
der Szenenwechsel mit dem goldenen Engel (kurz nach der LeaKonstantinAnfangsszene) - wow !

Rolands Sprüche: "Grillen, das kann jeder Schimpanse" :lol: , "Steh nicht rum, wie so ein Poseidonteller, hol den Verbandskasten" :lol: :lol:


Was ich allerdings nicht verstanden habe, warum am Anfang die AnnaSzene von letzter Woche gezeigt wurde, dieser Strang wurde gar nicht weitgeführt. Der Wolf ist doch verreist.

Was ich auch nicht ganz kapiere: Angelina hat keine 20Euro*? Hatte die nicht sehr viel Geld? Tischlein und so? Oder hatte sie Nicos Ausstattung bezahlt? Ok, ich blicke da sowieso nicht durch. Macht ja nix.

Aber die Folge war ganz gut, und mir gefällt auch, dass es neuerdings so viele Außendrehszenen gibt. Hab das Gefühl, jetzt, wo das Schiff sowieso dem Untergang geweiht ist, wird mehr Geld ausgegeben und auch noch paar neue Ideen reingearbeitet, so als wäre man jetzt freier und selbstbestimmter in den Entscheidungen.
Teilweise ist das befremdlich, aber bei der heutigen Folge wiederum finde ich das gut. Die Folge letzte Woche gab mir nicht viel.

*ups, da war ich wohl etwas müde: 20 000 meinte ich natürlich :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz