Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1715 - Was ist schon gerecht?
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 17:14
Beiträge: 2255
Als Iffi über die Lindenstraße von einem Szeneviertel sprach, dachte ich schon automatisch: Na, dann ist ja bald Sense damit!

Warum machen die Autoren Roland wieder so unsympathisch? Hätte nur noch gefehlt, dass er Zubaida das Kopftuch abgerissen hätte...

Ist ja klar, der Zoff unter den Akro-Leuten fand mitten im vollbesetzten Biergarten statt...

Hach, das arme Anna-Hascherl hat einen neuen Traumprinzen gefunden...
Hieß Dabelstein nicht auch Wolf mit Vornamen? Oha...

Angelina vs. Phil, wer ist geldgeiler!?

Die Versöhnungszene Iffi - Roland fand ich allerdings gelungen!

Nächste Folge darf dann Zubaida alleine kochen: Osterlamm-Fleisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 11:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 21:02 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 01:11
Beiträge: 8938
Ich weiß wieder nicht so richtig, was ich von der Folge halten soll.

Bisschen unrealistisch, dass der neue Dabelstein Anna anbaggert, oder? Nix gegen Anna. Aber irgendwie passt das nicht mehr.
Ich finde ja prima, wenn es mal gegen das Klischee geht, aber realistisch ist das nicht.

Der Streit mitten im Biergarten .... das passt schon so zu den beteiligten Herrn ;) . Die Versöhnungsszene zw. Iffi und Roland fand ich auch ganz gut, v.a. das Roland so am Ende war.
Bocki, zur Rolandfigur... hm naja, eine Macke hatte der ja schon seit ehundje, v.a. wenn man an seinen Prepperwahn denkt. Ich finde den Schauspieler interessant und gut, selbst wenn Roland unsympatisch rüberkommt. Sein Getue der Praktikantin gegenüber ist übel, das stimmt. Ist das jetzt schlimm für die Rolandfigur, wie sie dargestellt wird? Weiß nicht. Allerdings geb ich Dir Recht, dass man nicht so richtig kapiert, warum Roland grad so drauf ist. Hm...ich muss darüber mal nachdenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2019, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 17:04
Beiträge: 7036
Wohnort: Popihausen
Wer oder was ist Zubaida? :shock:

_________________
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann!
-Agatha Christie-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 17:14
Beiträge: 2255
Popo, das ist die aktuelle türkische Muslima-Praktikantin im Akro...

Sie wehrt sich kopftuchtragend natürrrlich aufgrund ihrer Religion, im Akro irgendwas mit Schweinefleisch anzupacken...

Die ganze Listra-Welt versteht das natürrrlich, nur der Küchenchef Roland nicht. Er verfällt wieder in alte Muster und mault Zubaida total an, was sie doch für eine bekloppte Einstellung hätte....

Und Sunny sowie Vasily übergehen Roland bei der Tagesmenuebesprechung, der weiß von nix, dass seine Kreationen auf Lamm umgestellt wurden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bier, Garten, Geld, Kochen, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, Haus, NES, Erde, Essen

Impressum | Datenschutz