Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1656 "In Versuchung"
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 13:42 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11583
...ich weiß gar nicht mehr so viel von der Folge, fand sie sehr unspektakulär.

Begonnen hatte es soweit ich mich erinnere mit dem Silvestertanz. Wenigstens DAS. Schön, dass "die Macher" es sich nicht nehmen ließen, das Stückchen der Feiertage noch rüberzuretten ins neue Jahr. Wenn ihnen die Sendezeit genommen wird, können keine Weihnachts- und Silvesterfolgen mehr gedreht werden. Das ist sicher auch ziemlich hart für die (rausgedrängelt zu werden). Insofern top (für die ersten 2 Minuten :? ).

Gab es da was auffälliges? Macella und Jacks Bauch.
Wir erfuhren im schnellen Nachrichtenstil von Gabi, dass Konstantins OP erfolgreich war und sahen eine wilde Knutscherei von Anna...

Die verbleibenden 26min geschah dann nicht mehr so viel.
War das eigentlich Caro, die da mit Silvesterhütchen vor der Türe stand, als Roland am Neujahrsmorgen das Haus betrat?
Roland...ui...was für ein anstrengender Mensch. Ich habe mir alle Mühe gegeben, die Figur zu mögen, auch weil er ja aus dem Osten ist, usw. ...Aber: keine Chance. In der Realität gibt es übrigens SEHR VIELE Leute, die ähnlich am Rad drehen wie Roland, mit den unterschiedlichsten Themen.
Dann gab es noch irgendwas um Hans und Anna, irgendwas mit Kapern und Medizinalhans. Mit Letzterem sollte sich Carsten öfter treffen. Auch frage ich mich seitdem, woraus bestand Mutter Teresas Maske außer der Avokado noch?
Und Jamal: Lara und der neue Jamal kommen als verliebtes Teeniepäarchen ebensowenig rüber, wie Lara und der alte Jamal. Und man versteht Lara so schlecht: Besorgt fragt sie sich, was "wenn Adi doch noch einbricht?" - und ich denke: "ach da treibt der sich der Verschollene herum".

War Saskia nicht die Wuchtbrumme, vor der Steffi Anna beschützt hat? Hoffentlich hat Anna da nicht den falschen Zettel gegriffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 13:42 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Folge 1627 "Feuerlöscher"
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: fräulein hülschigung
Antworten: 4
Folge 1317: "Bierglas-Schläger
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: Messi
Antworten: 47
Folge 1608 "Ans Licht"
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: fräulein hülschigung
Antworten: 4
"Lindenstraße"-Crossover mit Bernd Stelter
Forum: Lindenstraße - Sonstiges
Autor: Elocin
Antworten: 0
Folge 1457 "Nackert"
Forum: Lindenstraße aktuell
Autor: bockmouth
Antworten: 12

Tags

Bau, Erde, Haus, Nachrichten, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz