|
Hallo Leute!
Der Hase aus dem Hospital entlassen mit Kopfverband, er da am frühen Morgen leicht unsicher in seiner Küche stand, Tochter Mila schickt ihn wieder ins Bett geschwind, ein sehr naseweises, aber auch sehr fürsorgliches Kind. Zur gleichen Zeit liegen Jamal und Lara eng umschlungen, welch eine reine Liebe führen die Teenies, die jungen! Nur Neyla sich alleine in ihrer Bettstatt aufhält, sie sorgt sich um Yussuf, der ist ja der Justiz überstellt. Iris wacht suf durch Wecker und einem "tunesischen Albtraum, sie hat ihre Nerven kaum im Zaum. Der ebenfalls aufwachende Alex macht ihr Mut: "Keiner erkannte Yussuf als Jamals Vater, alles wird gut!" Nico ist zu dieser Uhrzeit schon unter die Dusche gehuscht, Angelina leicht bekleidet ihn durch Duschvorhang erotisch hochpuscht. Sie umgarnt ihn, erregt und mit leiser Stimme ganz lüstern pflegt sie ihm ihren speziellen Wunsch erotisch ins nasse Ohr zu flüstern. Von Nicos Adoniskörper tropfen die letzten Wasserperlen, ja, solche kurzhaarigen Halbitalienerinnen gefallen solchen Kerlen!
Paul sollte eben schnell zum Hausbriefkasten hasten, schon tat Mutter Lisa ihm die offengelassene Wohnungstür anlasten. Er kam hoch mit einem Brief der Polizei, dass der Einbrecher bei Lisa nicht zu ermitteln sei. Lisa: "Die haben die Ermittlungen eingestellt, tja, das ist das einzige, was denen dazu einfällt! Murat, wo ist der Schlüssel für unsere Wohnungstür geblieben? Will abschliessen!" Murat: "Der ist wohl in Deniz' Zimmer drüben. Die hat gestern Schlüsseldienst gespielt..." Lisa davon gar nichts hielt...
Antonia Termite ist auch mal wieder zu sehen, und Timo wollte auch mal wieder zu seiner Schwester Iffi gehen, bei ihr frühstücken war angesagt. Timo scherzhaft die Termite anklagt: "He, wieso ist der Tisch noch nicht gedeckt?", er sie scherzhaft triezt und neckt. Dann erzählt er Iffi von Leas Problemen. Über die Schlechtigkeit der Welt muss sie sich ständig grämen. Auch Iffi haut in die selben Kerben, diese Islamisten hauen die Welt total in Scherben. "Ach was!", meint Timo da ganz ruhig, "in Irlands Norden tat die IRA ungleich mehr Menschen morden, doch nun leben Iren und Briten nebeneinander ganz friedlich... Hoffen wir alle auf baldigen Frieden in Nahost unermüdlich!"
Nico und Angelina erledigen ihre Gymnastikstunde, wirklich und wahrhaftig eine reine Fitnessrunde. "Lieber Nico, vielleicht wirst du's ahnen, ich werde für mich ein neues Baby planen. Ich kenne meine Mittel und Wege, wie ich mir ein neues Kindlein zulege. Nico das mit Stirnerunzeln vernimmt, er sich da fühlt total überstimmt. Es treffen sich im Hauseingang Lea Dagdelen und Lea Starck, letztere: "Menno, unsere Warnhinweise runtergerissen jeden Tag, wo vermerkt ist: Bitte stets die Haustür abschliessen, dieser Einbrecher will unser Leben verdriessen! Bitte Lisa, heute ein Treffen samt Timo um 12 Uhr im George, möchte von dir wissen einige Tipps gegen Einbruch nur! Wie können wir unser Heim richtig schützen, die Tipps auch von der Polizei wird uns allen sicher nützen!"
Nico und Angelina treiben immer noch Fitness-Sport. Angelina: "He, du bist bei mir im Wort, wenn du nachher von deinem Kumpel beliefert wirst, und du die neue Ladung Gras probierst, werde ich mal mitrauchen und testen einen Joint!" "Nico: "Was meinen Kumpel betrifft, dessen Oma vor allem das Cannabis kifft, und zwar aus krankheitsmäßigen Gründen. Und daher hab ich auch Hans(z) Beimer in Verdacht, hab neulich Gras gerochen vor seiner Tür im Treppenhausschacht!" Kaum hat Angelina diesen Satz gehört, wirkt sie plötzlich ganz amtlich und empört. Es ist jetzt also ca. 12 Uhr, also Mittagszeit. Im George sitzen Lea, Timo und auch Lisa zur Sicherheitsdebatte bereit. Lisa: "Tja, die Polizei ist chronisch unterbesetzt, die Verbraucher werden durch viele Medien aber aufgehetzt. Die Einbruchsquote ist nicht ganz so arg, die Polizei aber trotzdem nicht überall zu ermitteln vermag. Die empfehlen ein zweites Schloss, Fensterriegel, an Türklinken zum Beispiel noch einen Sicherheitsbügel. Auch Überwachungskameras dienen voll dem Zweck, nur manche Einbrecher finden trotzdem noch ein Sicherheitsleck!" Lea: "Ich werde mal nach einem zweiten Schloss eruireren, Einbrecher sollen nicht mehr durchkommen durch die Türen!"
Angelina und Nico spinnen ihren Faden weiter, wie findet erstere das Verhalten von Hans(z) Beimer als Grasverbreiter!? "Menno, wenn der mit dem Zeug echt dealt, hat der schon so einige illegale Geldgeschäfte damit erzielt!" Neyla besucht ihren "Bruder"-Gatten im Knast. Dort sitzen auch zwei Amtspersonen als Aufpasser dabei jeweils als "Gast". Aber ob die beiden Herren die arabische Sprache raffen, man glaubt kaum, dass die beiden das schaffen. Jedenfalls bekennt Yussuf seine Schuld, und Ehefrau Neyla beherrscht sich voller Geduld. Sie streichelt ihn nicht und lässt seine Hände los. Sie beide reden in arabischer Sprache bloß! Zeitgleich mit der immer gleichen Trauermiene trauert Jamal, er kann seinen Vater im Knast nicht besuchen, oh welche Qual! Aber Lara hat es richtig erkannt: "Wenn du als Sohn erkannt wirst, wirste aus Deutschland vermutlich verbannt!"
Lisa im George fragt nun Timo: "Wer hat eigentlich mein Los vorgelegt?" Der ist leicht erstaunt und fragt unaufgeregt: "Wie, du hast ein Los unserer Muslimgemeinde gekauft?" Lisa: "Murat war das!" Timo: "Nee!" Sie sich die blonden Haare rauft. Springt auf und eilt zu Murat in seinen Laden, sie denkt nur: "Der Kerl hat wirklich einen Schaden!" Der ist gerade mit einer Kundin im Verkaufsgespräch vertieft momentan. Lisa geht dazwischen, ihre Wut bricht sich Bahn. "Du Typ hast mich belogen und betrogen, und ich dachte, ich hätte mit der 42 das große Los gezogen. Wieso hast du kein Los bei Timo Zenker erworben, fass mich nicht an, du bist für mich gestorben! Nur wegen deiner verdammten Eifersucht besorgtest du kein Los!", keift sie mit voller Wucht. Murat kommt gar nicht so richtig zum Sprechen, er kann sie kaum in ihrer Wutrede unterbrechen!
Meine Güte, sieht Klaus Beimer aus vermackelt, als ob jeder einzelne Knochen in seinem Kopfe wackelt. Grün und blau und noch mehr Farben die seine charakteristischen Gesichtszüge verdarben. Es klingelt und Tochter Mila öffnet die Tür. Mila ist etwas grantig, aber was kann Neyla dafür! Sie möchte zu Klaus und möchte gerne wissen seinen Zustand, sie will ihr Gewissen wohl beruhigen müssen! Der freut sich über den Besuch: "Mila, mach mal Tee!" Neylas Antlitz ist vor Schreck nun weiß wie Schnee. Vor seinem Bett will sie Staub auffegen, Klaus: "Nee, lass mal, da hätte meine Mum was gegen, die säubert hier bereits fünfmal pro Tag, ich ihr nicht zu widersprechen mag." Er erkundigt sich nach Yussuf, dem Schläger und dessen Motiv, was der für Gründe hatte, was da in seinem Hirn ablief. Mila kommt mit Tee, aber nur eine Tasse, Neyla: "Okay Klaus, ich nun von dir ablasse. Mein Bruder ist neulich echt ausgerastet..." Sie schnell aus Klausis Zimmer hastet... Als nächster Gast Ex-Gattin Iffi erscheint, sie hat es wirklich gut gemeint, ein paar Vitamine und und ein Hörbuch als Geschenk: "Klaus, hören darfst du ja, ich mir denk'!"
Nico und Angelina unten im Hof die Köpfe zusammenstecken, was können ihre Augen oben an Hans(z) Beimers Schlafzimmerfenster entdecken? Oh, ist das etwa ein Belüftungsrohr dort oben? Für die Erkenntnis muss Angelina Nico kräftig loben. Ein Belüftungsrohr, damit der Hanf gedeiht. Sie ist empört, doch Nico tut der alte Beimer leid. Lealein und Lisa sich schon wieder an der Haustür begegnen, beide tat der liebe Gott mit wasserstoffblonden Frisuren segnen. "Ey Lisa, irgendwas läuft jetzt aber verkehrt, du hast gerade die Haustür gar nicht abgesperrt!" Lisa: " Ach, was soll's. Dieses Haus ist hier nun nicht Fort Knox. Hierhin kommt sowieso kein Einbrechergesocks!"
Oh, die Wanne ist voll. Nico und Angelina, beider Jauchzen erscholl, sie teilen sich einen Joint im Schaum, die beiden. Und es lässt sich natürrrlich nicht vermeiden, Hans(z) Beimer und sein Dealen ist noch weiter Thema, Angelina reitet immer noch rum auf dem behördlichen Schema. "Nee, wenn der Mann mal mit dem Gras auffliegt, dann die ganze Verantwortung fürs Haus auf mir liegt...!"
Und nun verschwinden die beiden Hübschen unter den Schaumwellen. Das eine oder andere Körperglied wird da wohl ansschwellen...
Der pfiffige Paul hat Mathe-Hausaufgabenschwierigkeiten. Auch die neben ihm hockende Lisa kann kein Wissen verbreiten. Sie motzt ihn an, in der Schule könne er doch nachfragen. Da sieht man Murat einen großen Karton hereintragen. "Hi Baby, ich habe IHN für dich besorgt, gekauft ist ER, nicht ausgeborgt! Hier bitte, den Cook Blaster in voller Pracht, habe ich dir mitgebracht. Und zwar habe ich im Fußball gewettet, jetzt biste aber voll geplättet. mit unwahrscheinlichem Ergebnis 4:2, mit 5 Euro für den Wettschein war ich dabei. Hab 800 Euro abgesahnt, und mir sofort den Weg zum Haushaltsgeschäft gebahnt. Baby, kannste mir nun endgültig verzeihen, musste mich doch von meinem schlechten Gewissen befreien!" Lisa sitzt da mit offenem Mund und erst recht der Paul, der starrt seinen Vater an mit offenem Maul: "He Murat, dann biste auch gut im Wahrscheinlichkeitsrechnen, nicht wahr!" Murat: "Aber ja doch, mein Sohn, das ist doch völlig klar!"
Nico: Die Oma meines Kumpels hatte noch erwähnt, der Stoff kommt per Post, aber eine Frau rotgesträhnt, holt die Kohle persönlich bei seiner Oma ab. Das trifft auf Anna Ziegler zu!" Angelina kichert sich schlapp. Sie wollen sich jedenfalls schadlos an Hans(z) Beimer halten. irgendwie kriegen sie schon rum den Alten.
Die Folge heute "VERSUCH EINER ANNÄHERUNG" war nicht so sauschwach, aber trotzdem so manche Handlung wirkte recht albern und flach. Liebe Autoren, zuviel Schaum muss doch nicht sein in der Wanne, ein klitzekleines Mehr an nackter Haut bei der Frau und beim Manne!
Bis dann!
bockmouth
|