Erzähle uns Deine Meinung zur Folge.
Antwort schreiben

Re: Folge 1405 "Striptease"

Di 20. Nov 2012, 18:50

Hamlet hat geschrieben:....meisten anderen Schauspieler der Gosse in der gesamten Gestalt.

Korrigiere: Darsteller

Di 20. Nov 2012, 18:50

Re: Folge 1405 "Striptease"

Di 20. Nov 2012, 21:02

Toschi hat geschrieben:Würdest du aus der Position von Iris den Bildschirm sehen können?


Aus dieser Position kann man es ganz gut sehen:

Bild

Re: Folge 1405 "Striptease"

Di 20. Nov 2012, 23:20

Toschi hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Wer ist das da auf dem Bild in Dresslers Salon?


Niemand, den ich kenne ... weder aus der Listra noch aus dem wahren Leben.
Hat ein wenig Ähnlichkeit mit Jack, würd ich sagen.


Das ist Jack, ihr Checker! :mrgreen:

Re: Folge 1405 "Striptease"

Mi 21. Nov 2012, 05:44

War doch auch mal d. Avatar vom User Jack!

Re: Folge 1405 "Striptease"

Do 22. Nov 2012, 12:36

Steinburger hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:Würdest du aus der Position von Iris den Bildschirm sehen können?


Aus dieser Position kann man es ganz gut sehen:


Da hat Lara den Deckel doch fast schon zugeklappt.

Re: Folge 1405 "Striptease"

Do 22. Nov 2012, 13:42

Toschi hat geschrieben:Da hat Lara den Deckel doch fast schon zugeklappt.


Schon, aber sie dreht sich ein wenig hin und her. Und das hatte sie auch mit geöffnetem Laptop gemacht, so daß es im Spiegel zu sehen war.

Re: Folge 1405 "Striptease"

Sa 24. Nov 2012, 04:47

Ja gut, dann konnte Iris eben im Spiegel sehen, dass die doofe Josie sich nackig gemacht und das auch noch freiwillig irgenwie auf DVD verrewigt hat. Dennoch zählt dieser Handlungsverlauf für mich mit Abstand zu den allerdümmsten, die uns die Lindenstraße jemals vorzusetzen gewagt hat.

Re: Folge 1405 "Striptease"

Sa 24. Nov 2012, 05:07

popo wolfson hat geschrieben:Das ist Jack, ihr Checker! :mrgreen:


Ja, da steht wohl tatsächlich Ziehtochter Jack auf Dresslers Kamin, wenn auch in wesentlich jünger, als sie heute ist. Die Frage ist, warum muss das Foto unbedingt in Schwarzweiß sein? Das ist mir schon bei der Biker Story negaiv aufgefallen, als ein Schwarzweißfoto der jungen Tanja ins Siel kam. Als würde es Farbfotografie erst seit 10 Jahren geben.

Gut, Jack hat sich im letzten Moment heroisch dazwischengeworfen, als der Biker Dressler ans Leder wollte. Wenn es aber allein danach ginge, auf wen sich Dressler wirklich verlassen kann, müste der eigentlich eine Lantschaftstabete bestellen, auf der Monsieur Gung in Farbe und in Überlebensgröße zu sehen ist.

Re: Folge 1405 "Striptease"

Sa 24. Nov 2012, 06:48

Toschi hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:Das ist Jack, ihr Checker! :mrgreen:


Ja, da steht wohl tatsächlich Ziehtochter Jack auf Dresslers Kamin, wenn auch in wesentlich jünger, als sie heute ist. Die Frage ist, warum muss das Foto unbedingt in Schwarzweiß sein? Das ist mir schon bei der Biker Story negaiv aufgefallen, als ein Schwarzweißfoto der jungen Tanja ins Siel kam. Als würde es Farbfotografie erst seit 10 Jahren geben.

Gut, Jack hat sich im letzten Moment heroisch dazwischengeworfen, als der Biker Dressler ans Leder wollte. Wenn es aber allein danach ginge, auf wen sich Dressler wirklich verlassen kann, müste der eigentlich eine Lantschaftstabete bestellen, auf der Monsieur Gung in Farbe und in Überlebensgröße zu sehen ist.


Toschi, in Anbetracht der frühen Zeit hast du dich mittelschwer vertippt. Das tut dem Inhalt deines vorzüglichem Beitrags aber keinen Abbruch!

Re: Folge 1405 "Striptease"

Sa 24. Nov 2012, 16:22

Lol @bockmouth. Da hat mir anscheinend die Leidenschaft die Finger geführt, wobei die Rechtschreibung dann leider etwas gelitten hat. ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz