Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1371 - Das schönste Geschenk
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Folge 1371 "Das schönste Geschenk


Für Peter Lottmann wäre dies wohl eins der schönsten Geschenke:

Bild
Aber er bekommt ja nie eine wirkliche Geschichte.


Musik: Jürgen Knieper
Szenenbild: Agnette Schlößer
Kamera: Hubert Schick, Hans Christian Mebold,
Axel Weber und Timm Schrader
Buch: Irene Fischer
Regie: Wolfgang Frank


Darum geht's in der Folge:
Jack traut weder ihren Augen noch ihren Ohren: Enzo macht Nina mitten in der Werkstatt einen Heiratsantrag. Dabei sind die beiden erst seit ein paar Wochen ein Paar. Wie wird Nina reagieren?

Tanja hat Probleme mit ihrem Sohn Simon. Da er bald sechs Jahre alt wird, müsste er eigentlich eingeschult werden. Aber Simon weigert sich, zur Schule zu gehen. Tanja vermutet, ihr Sohn könnte wegen der schrecklichen Erfahrungen in der Sekte traumatisiert sein.

Weil Lisa und Murat außer Haus sind passt Paul auf seine Schwester Deniz auf. Da die Kleine ihn beim Daddeln am Fernseher stört, verfrachtet Paul sie kurzerhand ins Badezimmer. Doch dort stehen auch giftige Substanzen.


Darsteller:
Hajo Scholz - Knut Hinz
Nina Zöllig - Jacqueline Svilarov
Sabrina Scholz - Susanna Capurso
Enzo Buchstab - Toni Snetberger
Lisa Dagdelen - Sontje Peplow
Murat Dagdelen - Erkan Gündüz
Georg "Käthe" Eschweiler - Claus Vinçon
Tanja Schildknecht - Sybille Waury
Dr. Carsten Flöter - Georg Uecker
Peter „Lotti" Lottmann - Gunnar Solka
Erich Schiller - Bill Mockridge
Hildegard Scholz - Giselle Vesco
und andere

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 23:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Diese Heiratsantragsgeschichte hat genervt. Erst der romantische Antrag in der Werkstatt mit Jack und dann Ninas Frage an Sabrina wall wall wall . Was-kümmert-mich-mein-Geschwätz-von-heute-Vormittag-Nina vergisst mal eben schnell die Gründe, warum sie nicht heiraten will und will aus Mitleid zu Sabrina jetzt doch heiraten, echt super! Wenigstens weiss ich jetzt, warum mir der ganze Madonna-ich-sterbe-Strang so quer runter geht. Ständig betont Sabrina, dass sie bis zu ihrem Tod normal weiterleben will und fordert von ihrer Familie, sich ganz normal zu verhalten. Gleichzeitig macht sie aber alles, damit auch niemand auch nur einen Moment vergisst, dass sie im Sterben liegt. Hoffentlich geht das jetzt schnell vorbei!
Die gute Tanja ist von der Sekte noch so traumatisiert, dass sie gar nicht auf die Idee kommt, mit Simon zu einem Psychater zu gehen. Klar geht Simons Schulangst von selber weg, wer's glaubt :roll: . Schillers Bemühungen waren zwar nett gemeint, aber ich glaube kaum, dass das wirklich was gebracht hat.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Hallo Leute!

Gabi hat mal wieder rumgetratscht
und gehört dafür wohl abgewatscht.
Mensch, Madonna ist todkrank,
doch die Zuckerbäckerin erzählt ihr frei und frank,
dass es nun ist völlig aus
mit der Ehe von Iffi und Klaus.
Hähä, die Zieglerin war beim Frisör,
doch hab ich selten so was Zerzaustes gesehen, ich schwör!
Das künstlich gezeugte Simon-Kind
soll eingeschult werden geschwind.
Doch hat er noch Erinnerungen an die Sekte?
Der Flöter seinen dünnen Hals hochreckte.
Käthe fährt den Bollerwagen
vollgeladen mit lauter Blagen
und trifft vorm Hause Nr. 3 Sarah mit dem baldigen Wissenstest,
die Dachdecker geben ihm nervlich den letzten Rest.
Das Paulchen kann gar kräftig fluchen,
das "Schönste Geschenk" war für Jack der Käsekuchen.
Derweil macht Enzo für Nina den Affen,
die mag den Heiratsantrag gar nicht so richtig raffen.
Murat bangt um den Großauftrag vom Hotel
und verlässt - die Zieglerin erblickend - den Laden ganz schnell.
Die lässt sich doch dazu hinreissen,
die Produktion der Pralinen nicht hinzuschmeissen.
Derweil hält Orkan kluge Reden,
hört er denn nie auf, der nervt doch jeden.
Warum kann er nicht aufpassen auf Deniz und Paul!?
Der Typ hat nur 'ne große Klappe und ist faul.
Während Lisa dem Murat hilft Pralinen eintüten,
soll Paulchen also sein Schwesterchen hüten.
Doch Deniz schreit ja wie am Spieß,
darob wird der vorpubertäre Paule recht mies.
Unterdessen sitzt Erich unten bei Tanja Schildknecht
und berichtet Simon vom Schülerleben gar nicht schlecht.
Diese Szene - nasagenwirmal - war große Klasse,
erinnert mich auch an mein Vorschulalter - wie ich das hasse...
Vom Sektenkind nun hoch zum Sekt,
den Leuten rund um Hummelchen, trinken ihn, das schmeckt!
Nina fällt schon auf die Knie
und macht das Hummelchen glücklich wie nie.
Natürrrlich ist auch Enzo hoch erfreut,
dass sich nun Nina nicht mehr scheut,
an des Automechanikers Seite zu leben -
Darauf lasst uns Fans auch einen heben!
Tja, Deniz ist noch weinerlich,
doch Paule lässt sie voll im Stich.
Er schliesst sie auf dem Lokus ein,
schon kommen Murat und Lisa in die Wohnung rein.
Lisa stürzt ins Badezimmer,
aus dem klingt schreckliches Gewimmer.
Das Mittel zum Toiletten reinigen,
kann einen Menschen im Halse peinigen.
Große Frage: Wird Lisa nun bald Paulchen hassen.
Schauen wir die nächste Folge, bloß nicht verpassen!
Diese Folge war turbulent und fett,
so haben die Autoren bei mir einen Stein im Brett!

Bis dann!

bockmouth


Zuletzt geändert von bockmouth am Mo 12. Mär 2012, 05:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:19 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Bocki, das war wieder besonders toll!!! :lol:

am Besten gefallen mir die Stellen um Annis Frisur und Carstens Hals und das künstlich gezeugte Kind :P

ich hebe mit an
auf Lisas Spruch - im Abspann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:25 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
und noch ein paar Eindrücke meinerseits:

Der kleine Simon gefällt mir. Ich fand dessen Ansage ziemlich temperamentvoll!
Lisa war wieder in Hochform. Dass sie sich mal wieder so richtig austoben wollte, war zu merken :lol:
Und der Spruch der Folge war: "Man hat immer was auf. Notfalls verschönt man seinen Ordner." :muah:
Lisa wäre auch eine klasse Lehrerin geworden...

Paul fand ich auch nicht schlecht: "Noch einen Mucks, ja? Sonst!".

Ansonsten sollten wir den Autoren mal eine Du/Sie Liste erstellen. Ich weiß nicht, ob ich es geträumt hab, aber Sabrina hat Nina doch schon beim ersten Treffen das Du angeboten. Oder???

Erich und Tanja siezen sich auch... äää?

Naja, mir ist das letztlich auch Egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
fräulein hülschigung hat geschrieben:
und noch ein paar Eindrücke meinerseits:

Der kleine Simon gefällt mir. Ich fand dessen Ansage ziemlich temperamentvoll!
Lisa war wieder in Hochform. Dass sie sich mal wieder so richtig austoben wollte, war zu merken :lol:
Und der Spruch der Folge war: "Man hat immer was auf. Notfalls verschönt man seinen Ordner." :muah:
Lisa wäre auch eine klasse Lehrerin geworden...

Paul fand ich auch nicht schlecht: "Noch einen Mucks, ja? Sonst!".

Ansonsten sollten wir den Autoren mal eine Du/Sie Liste erstellen. Ich weiß nicht, ob ich es geträumt hab, aber Sabrina hat Nina doch schon beim ersten Treffen das Du angeboten. Oder???

Erich und Tanja siezen sich auch... äää?

Naja, mir ist das letztlich auch Egal.


Tanja siezt sogar ihren Sohn: Sie Mon... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:34 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Erich hat seine RetterTrösterWandelnderRatgeberÜberrolle nun auch für alle Ewigkeiten (mal sehn, wie lange die gehen) der Listra festgebucht.
Wird hier ein Ableben des Dresslers langsam vorbereitet? (kein Spoiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:35 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
bockmouth hat geschrieben:
Tanja siezt sogar ihren Sohn: Sie Mon... :D


:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:40 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Zur Sabrina Geschichte kann ich nicht so viel sagen. Einerseits bremst die Thematik ein bisschen meine Lästerlust, weil mich solche Handlungsstränge generell nicht ganz kalt lassen. Andererseits bleibe ich hier trotzdem distanziert, vielleicht wirklich wegen der Gleichförmigkeit der Szenen und Rollenverhaltensweisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10218
Wohnort: Popihausen
Ich hab dann heute zur Abwechslung mal wieder geguckt und fand die Folge sogar ziemlich gut. Aber den neuen Simon fand ich ziemlich blöd. Der alte hat zwar kaum die Zähne auseinander bekommen, aber trotzdem fand ich den irgendwie niedlicher.

Der Lisa-Strang hat mir am besten gefallen ("die Ziegler-Zicke" :mrgreen: ). Paul ist ja ein echtes kleines Arschloch geworden. Trotzdem find ich das Kind, das ihn spielt gut, da kann sich so manch anderer Kinderdarsteller mal eine Scheibe abschneiden (z.B. der blöde neue Simon). Die Schlussszene war ja mal richtig spannend und als Lisa Paul geohrfeigt hat, musste ich mich beherrschen, um nicht laut Beifall zu klatschen. Echt, ich finde, er hat das mehr als verdient. Dass mit Deniz im Badezimmer ging ja mal gar nicht, aber auch am Anfang, als er sich so aufgeführt hat, als er Lisas runtergefallene Sachen aufwischen sollte... Wenn man da an Lisas Kindheit zurückdenkt: Die musste in dem Alter schon immer alleine die ganze Wohnung putzen, wenn ich mich recht erinnere. Und wenn sie so einen Ausdruck wie "verdammte Scheiße" in den Mund genommen hätte, wäre sie vermutlich sofort windelweich geprügelt worden. Ich hoffe, dass in Lisa jetzt mal öfter die Gene ihrer Mutter durchkommen und sie Paul nun öfter mal schlägt - und zwar richtig schlägt und nicht so eine harmlose Ohrfeige wie heute.

Hildchen fand ich auch wieder süß! :mrgreen:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Stimmt, der Pauldarsteller spielt das gut. Und Lisas Reaktion, dass sie ihm eine Ohrfeige gegeben hat, war nachvollziehbar. Ich hätte da genauso gehandelt und ihn auch angebrüllt, allerdings war ihre Ansage von wegen für immer hassen dann doch daneben und unangebracht. In dem Moment sind dann ihre Kindheitserfahrungen durchgekommen, von Genen würde ich jetzt nicht sprechen.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 11:50 
fräulein hülschigung hat geschrieben:
Zur Sabrina Geschichte kann ich nicht so viel sagen. Einerseits bremst die Thematik ein bisschen meine Lästerlust, weil mich solche Handlungsstränge generell nicht ganz kalt lassen. Andererseits bleibe ich hier trotzdem distanziert, vielleicht wirklich wegen der Gleichförmigkeit der Szenen und Rollenverhaltensweisen.


Alle paar Jahre eine pilchernd sterbende Weibse nervt so langsam.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10218
Wohnort: Popihausen
Hat eigentlich noch jemand bei der Szene mit Murat und Anna so grinsen müssen? Anna kommt frisch vom Friseur und sieht genau so abgeleckt aus wie immer - und dann sagt Murat auch noch, dass das gut aussieht! :muah:

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 15:17
Beiträge: 661
popo wolfson hat geschrieben:
... und als Lisa Paul geohrfeigt hat, musste ich mich beherrschen, um nicht laut Beifall zu klatschen. Echt, ich finde, er hat das mehr als verdient. Dass mit Deniz im Badezimmer ging ja mal gar nicht, aber auch am Anfang, als er sich so aufgeführt hat, als er Lisas runtergefallene Sachen aufwischen sollte...

Was vor allen Dingen gar nicht geht ist, dass sich ein Junge in Pauls Alter stundenlang allein um so ein kleines Kind kümmern muss. Lisa war hier wieder die schlechte Mutter die sie schon immer war, nicht erst - aber auch - bei der Ohrfeige.

Pauls Verhalten kann man zwar nicht einfach hinnehmen, aber sowas kommt ja nicht von allein. (Es ist ohnehin ziemlich merkwürdig, dass dieser bis vor drei Wochen durchgängig als kreuzbrav dargestellte Junge sich von jetzt auf gleich benimmt wie Graf Rotz.) Wenn der gestern zum ersten Mal in seinem Leben aufgefordert wurde, etwas wegzuwischen, dann war er zu Recht irritiert und man müsste eher Lisa fragen, warum sowas für ihn nicht längst selbstverständlich ist. Der Einfluss von Orkan tut sein Übriges. Was der gestern an Verbalmüll abgelassen hat, wäre schon eher eine Ohrfeige wert gewesen.

_________________
John Spartan, sie erhalten eine Strafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Orkan war gestern dabei? Da hab' ich ja wohl Glück gehabt, daß ich die ersten Minuten verpaßt habe :D.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 23:19 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Hamlet hat geschrieben:
Alle paar Jahre eine pilchernd sterbende Weibse nervt so langsam.


Ich finde ja, dass unabhändig von dem Gesterbe, die Charaktere generell zu eindimensional auftreten. Eigentlich sind es ja nicht mal mehr Charaktere, die man erlebt, sondern nahezu nur eine bestimmte Verhaltensweise. Das scheint mir das besondere Markenzeichen an der Listra zu sein. :?
(Else Kling hat jahrelang dasselbe gesagt und getan (Sodom und Gomorrha mit dem Schrubber im Hausflur).
Gung bildet hier den Höhepunkt, weil man seine Szenen (den Rolli schieben, Tee reintragen) nicht extra mit verändertem Text unterlegen muss. Hier würde ein einmaliger Dreh reichen. Die Szenen könnten dann beliebig in die betreffenden Folgen reingeschnitten werden, wenn mans braucht.
Ebenso: Lotti im Frisiersalon mit seinem vorwurfsvollen Lotti Blick, Oder derzeit: Carsten trägt die Arzttasche und läuft durchs Treppenhaus, Sabrina liegt sterbend auf dem Sofa, Enzo mit Dackelblick usw.
Bei manchen Darstellern könnte man so die gedrehten Szenen einfach lassen und müsste lediglich den Text öftermal zu ändern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 15:17
Beiträge: 661
Da ist viel Wahrheit dran. Allerdings auch Realismus. Guck Dich doch unter Menschen, die Du öfter siehst, mal um, wie viele von denen sich tatsächlich so eindimensional verhalten. Ich kenne ein paar Exemplare, deren Verhalten ich ziemlich exakt vorhersagen und so durch mein eigenes Verhalten auch steuern kann. Da habe ich schon manches Mal gestaunt.

_________________
John Spartan, sie erhalten eine Strafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10505
Ich hab die Folge gerade gesehen und musste echt ein paarmal dagegen ankämpfen die Glotze abzuschalten.
Die Folge war mir viel zu kinderlastig und die Madonna könnte so langsam mal echt sterben, das zieht sich mit dem ständigen Gebete und dem leisen Genuschel. Die Folge hatte für mich zumindest einen extrem hohen Nervfaktor.

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 21:02 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Leander hat geschrieben:
Da ist viel Wahrheit dran. Allerdings auch Realismus. Guck Dich doch unter Menschen, die Du öfter siehst, mal um, wie viele von denen sich tatsächlich so eindimensional verhalten. Ich kenne ein paar Exemplare, deren Verhalten ich ziemlich exakt vorhersagen und so durch mein eigenes Verhalten auch steuern kann. Da habe ich schon manches Mal gestaunt.


Ja, das ist wohl wahr.
Bei Gung fand ich es bisher auch ganz o.k. Der stirbt irgendwann und die Leute stellen fest, dass sie nichts von ihm wussten.
Ich meine bloß, dass es für die Darsteller auch ziemlich öde sein muss, immer dasselbe zu spielen. Da ist doch auch logisch, dass man davonrennt, solang man noch kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Was ich angesichts der weinenden Deniz gedacht habe, war ein wenig zynisch:
Solange sie noch schreit, ist alles noch im Grünen Bereich. :mrgreen:


Zuletzt geändert von Toschi am Mi 14. Mär 2012, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Maria hat geschrieben:
Wenigstens weiss ich jetzt, warum mir der ganze Madonna-ich-sterbe-Strang so quer runter geht. Ständig betont Sabrina, dass sie bis zu ihrem Tod normal weiterleben will und fordert von ihrer Familie, sich ganz normal zu verhalten. Gleichzeitig macht sie aber alles, damit auch niemand auch nur einen Moment vergisst, dass sie im Sterben liegt.


Das hast du gut analysiert.
Dem kann ich mich nur anschließen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Leander hat geschrieben:
Pauls Verhalten kann man zwar nicht einfach hinnehmen, aber sowas kommt ja nicht von allein. [...] Der Einfluss von Orkan tut sein Übriges.


Das war auch mein Gedanke. Pauls rebellisches Verhalten geht zu einem großen Teil sicherlich auch auf Orkans Konto. Ich weiß schon nicht mehr, was Paul auf Martins Jacke gepinselt hat, aber das Wort roch schon verdächtig nach Orkan.

Was mich wundert,ist, dass Lisa trotzdem so kumpelhaft mit Orkan umgegangen ist. Sie ist doch sonst keine Dumme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 15:17
Beiträge: 661
Toschi hat geschrieben:
Was ich angesichts der weinenden Deniz gedacht habe, war ein wenig zynisch:
Solange sie noch schreit, ist alles noch im Grünen Bereich. :mrgreen:

Zynisch insofern, dass "Grüner Bereich" etwas arg verharmlost. Richtig ist, dass ein schreiendes Kind immer noch weniger schlimm ist als ein nicht mehr schreiendes.

Bei Unfällen mit mehreren Verletzten soll man sich ja nicht ohne Grund zuerst um die Stillen kümmern und dann erst um die schreienden.

Toschi hat geschrieben:
Ich weiß schon nicht mehr, was Paul auf Martins Jacke gepinselt hat, aber das Wort roch schon verdächtig nach Orkan.
Vollspacko.

Nein, nicht Du. Das Wort, das auf Martins Jacke stand.
:mrgreen:

Zitat:
Was mich wundert,ist, dass Lisa trotzdem so kumpelhaft mit Orkan umgegangen ist. Sie ist doch sonst keine Dumme.
An der Stelle ist die Figur komplett aus ihrer Rolle gefallen. Da habe ich mich auch gefragt, was die Autoren sich dabei bloß gedacht haben. Völlig unrealistisch, dass Lisa so nachsichtig und humorvoll auf diese brunzdummen Aussagen von Orkan reagiert.

_________________
John Spartan, sie erhalten eine Strafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Orkan ist im Lindenstrassenuniversum ein Guter :roll: .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Wenn nicht sogar der Beste.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:10
Beiträge: 298
Paul´s Tag ist grauhauauauau..... denn Lisa D. schlägt seine Frau xD öhm Sohn...

_________________
"Ey, guck mal im Telefonbuch unter Arschloch nach. Da findest du bestimmt deine Nummer" :-)
(Zitat Terminator) xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1371 vom 11.03.2012
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz