Erzähle uns Deine Meinung zur Folge.
Antwort schreiben

Re: Folge 1353 - Klassisches Missverständnis

Mi 9. Nov 2011, 22:48

Von mir gibt es sogar heute noch Kindergedöns. Vielleicht hat Gabi Iffi einfach nach Kleidung gefragt und Iffi hat ihr daraufhin etwas in die Hand gedrückt. Obwohl - meine Lieblingskollegin ( :roll: ) erzählte mal, dass sie heute noch Windeln ihres bereits 10-jährigen Enkels im Schrank hortet ...

Mi 9. Nov 2011, 22:48

Re: Folge 1353 - Klassisches Missverständnis

Mi 9. Nov 2011, 22:52

:o Pampers oder Baumwollwindeln? Sauber oder mit Einlage?

Re: Folge 1353 - Klassisches Missverständnis

Mi 9. Nov 2011, 22:54

:muah:

Re: Folge 1353 - Klassisches Missverständnis

Mi 9. Nov 2011, 23:05

Alice hat geschrieben:Wie lange hebt man denn so'n Kindergedöns auf?


Lange, sehr lange ...

Re: Folge 1353 - Klassisches Missverständnis

Mi 9. Nov 2011, 23:05

Ich hoffe einfach mal, dass es Pampers ohne Einlage sind. Aber bei der weiß man eigentlich nie ... :? Zuzutrauen ist der alles! War sie nicht erst im Sommer auf Rügen und kaufte sich vorher extra eine Wäscheleine, um die Badesachen aufzuhängen sowie Rei aus der Tube!

Re: Folge 1353 - Klassisches Missverständnis

Mi 9. Nov 2011, 23:09

Sandra hat geschrieben:Von mir gibt es sogar heute noch Kindergedöns.


Mich würd ja interessieren, was es da von dir noch so gibt. Von mir gibt es noch mein erstes Paar Schuhe ( :mrgreen: ) und eine Spieluhr.

Re: Folge 1353 - Klassisches Missverständnis

Mi 9. Nov 2011, 23:14

Steinburger hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:Wie lange hebt man denn so'n Kindergedöns auf?


Lange, sehr lange ...


Jep! Ich hab die Babysachen meiner Kinder für meine Schwester aufgehoben, die sie ja dann doch nicht gebraucht hat. Die liegen jetzt bestimmt noch im Keller meiner Eltern.

Re: Folge 1353 - Klassisches Missverständnis

Do 10. Nov 2011, 09:34

Meine ersten Schuhe hängen dekorativ bei uns in der Wohnung. Vom Kind haben wir noch sehr vieles, aber aus mehr aus pragmatischen, denn aus nostalgischen Gründen.

Re: Folge 1353 - Klassisches Missverständnis

Do 10. Nov 2011, 09:53

popo wolfson hat geschrieben:Von mir gibt es noch mein erstes Paar Schuhe ( :mrgreen: )

Von mir auch, Schwester! :mrgreen:

Re: Folge 1353 - Klassisches Missverständnis

Do 10. Nov 2011, 14:25

popo wolfson hat geschrieben:Mich würd ja interessieren, was es da von dir noch so gibt.

Zum Beispiel ein schönes Kleid, das ich mit ca. zwei bis drei Jahren trug und später meiner Lieblingspuppe anzog. Die ersten Schuhe habe ich leider noch nie gesehen, schade. Meine Mutter hat dann auch gerne mal die Sachen verschenkt oder weggeworfen. Mein Bruder trug zum Teil auch meine Sachen auf. Ich könnte mich nicht "so schnell" von solchen Sachen trennen. Meine Plüschtiere habe ich noch alle. Einige von ihnen hat mir mein Vater 1986 von der Trasse mitgebracht. - Oben drauf lag die Dreckwäsche und unten schauten Plüschtiere hervor.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz