Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Folge 1352 "Jugendbewegung"

Buch: Marcus Seibert
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Sophie Seitz

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 30. Okt 2011, 19:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Josi auf Murat's Motorhaube ... Ich kenne da mindestens einen, dem das wohl gefallen hat. Josi bzw. Clara gefällt mir übrigens mit den dunklen Haaren irgendwie besser. Der Spruch der Folge wird wohl von Angelina stammen: "Deine Haare sind zwar immer noch scheiße, aber ansonsten ..." :lol: Sicher eine Anspielung auf die vielen Zuschauer-Kommentare zu Momos Dreadlocks. Mein armer Momo. icon_syda

Der Hans, der kann's!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Antschelina ist 'ne alte frustrierte Kuh und Hantz dumm wie ein Bretterzaun.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Hallo Leute!

Hübsch - Hübscher - Angelina....

Die Frau sah in ihrer Wut einfach umwerfend hinreissend aus...

Aber beginnen wir von vorn...

He, das war aber ein schaumiger Kuss von Gevatter Andy in Richtung Gabis Lippen...

Nur Hajo störte mit dem Kauf von zwei läppischen Semmeln...

Oh, Söphchen wünscht sich ein neues Radl. In Mün..ster... äh München werden ja soviele geklaut (und auch vom HAndy-Fahrservice gnadenlos umgenietet). Mit der neuen Leeze kann das Töchterchen dann zum Seminar über Hundewelpen radeln.
Ach ja, Hans(z) sucht den Ordner mit den Fahreinsätzen. Das wird der dünnste Ordner der Welt sein...

Hui, Angelina spricht es mal aus, Momos Zotteln sind einfach nur ätzend. Ihre Laune ist sowieso im Keller des Hauses No. 3. Aber muss Momo ihr unbedingt den Stinkefinger zeigen!? Auch das ist hochgradig unhöflich...


Um es vorweg zu nehmen, der Höhepunkt der Folge war das souveräne Auftreten von Helga. Boah, was hat sie dieser Anna einen mitgegeben in punkto Hans(z)ens finanziellen Transaktiönchen. Da hat die alte Frau Beimer aber mit Freuden 10,40 Euro für das Mitbringsel an Frau Dr. Remberg abgedrückt.

Das Hummelchen hat mal wieder Mist gebaut. Wie kann man nur an einem so wichtigen Bewerbungstag Hajos demente Mutter aus dem Heim mitbringen. Ist doch klar, dass der angehende Modellhäuslebauer hypernervös ist und vor Aufregung kaum stottert. Und Hilde ist ja völlig durch den Wind und geistig (sic!) mit einem Vikar beschäftigt.

Ja, so isses. Da hat der Getränkelieferant anstatt 18 Pullen Wein gleich 18 Fässer Rebensaft angekarrt. Warum regt sich die Hummel da gleich so auf? Ist doch damit das Weihnachtsfest und die Silvesterfeier in der Listra gesichert.
Und wenn eine italienische Mama schon sagt, nur 5 Minuten, dann verzögert sich das ins Unermessliche. Mir hat Hajo da so leid getan. Ich glaube, ich hätte die Madonna eigenhändig er(zensiert).
Allerdings verstehe ich eines nicht, es waren dann halt 10 Minuten, die Sabrina dann nach dem Eklat auf der Straße zurückkam. An Hajos Stelle wäre ich schon bei der Ankunft seiner Mutter zu dem Stararchitekten Frank LLoyd Wright oder war es Mies van der Rohe, gefahren!?

Gaaa, Orkan nervte mal wieder. Dies Ghetto-Kind aus Berlin soll doch zurück in seinen Kiez gehen. Ja, ist klar, der Bursche sponsort die Website des HAndy-Dienstes und schon hat Hans(z) Nachtfahrten ohne Ende, bis der Morgen und den Zuschauern graut.

Hui, und Lea war ja auch zurechtgemacht. Die hab ich erst beim dritten Anschauen auf die Augen erkannt. Das andere blonde Geschöpf war ja die junge Dame, die auch auf Alexens Hoch-Zeitsfeier zu sehen war. Josie auf dem Kühler liess micht nicht kühl und Caro benahm sich wie eine Vid-i-otin...

Oh, Mürfel ist aber groß geworden. Der scheint ja schon fast in die Pubertät zu kommen. Hat der wirklich gesagt: "Mama böse?" Ich denke trotz Down-Syndrom kann er vollständige Sätze bilden, oder?

Sarah war wieder am klugschei*en über die lieben Lybier. Wieso hat da ein Student aus Tunesien! so riesig Durchblick, weil er schwul ist?

Och nee, Hans(z) ist mal wieder eingenickt. Oder Annas Gekeife am Handy hat ihn ohnmächtig werden lassen. Wir Zuschauer werden es nie erfahren...
Meine Güte, ist dieser Orkan ein Nervzwerg. Der soll seinen dämlichen Berlin-Clip in Momos Haare schmieren, aber nicht in einem öffentlichen Beförderungsunternehmen abspielen.

Tja, nun ist guter Rat teuer im Hause H a j o + H u m m e l c h e n. Wieder scheint eine enge Beziehung in der Gosse den Bach runterzugehen.... Hajo will ausziehen, hoffentlich nicht zu seiner Mutter.

Monsieur Gung muss also nicht 10,40 Euro sondern 10,80 Euro für die Buddel Rotwein lockermachen. DocDressler ist ganz Herr von Welt und überlässt seinem Kuli die schnöde Bezahlung. Boah, ist dat Angelina aber kundenunfreundlich. Die wird sich noch wundern. Ehe sie Hajo den Hausmeisterposten verdirbt, wird der alte Dressler die miesgelaunte Signorita Mores lehren.

Manchmal verstehe ich Enzo nicht, ist doch ein junger Kerl, was hängt der nur so theatralisch an seiner Patchwork-Familia?
Wie ich anfangs schrob, Angelina sah in ihrer Wut einfach wunderschön aus...

Die heutige Folge war ganz ordentlich - bis auf den Orkan-Quatsch. Da könnte man rappen: Ist Orkan auf dem Hermannplatz und labert er nur einen dummen Satz, dann kommen die Zuschauer und pfeifen ihn aus ratz-fatz....

Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Also alles wie gehabt, Steini.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
bockmouth hat geschrieben:
Ich glaube, ich hätte die Madonna eigenhändig er(zensiert).

Das glaube ich dir nicht, Bocki ist doch der liebeste Mensch wo gibt. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
...aber nicht, wenn es um Pünktlichkeit geht... :ono:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Im Deutzer Bahnhof warst du damals in der Tat der erste, während alle anderen noch auf sich warten ließen. Das war ein schöner Tag. Mein schönster Geburtstag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10215
Wohnort: Popihausen
Die Folge heute war zwar auch nicht so der ganz große Kracher, aber doch schon deutlich besser als der unterirdische Blödsinn vom letzten Mal.
Juhuuu! Hilde kommt also doch noch hin und wieder zu Besuch! :D
Angelinas Kommentar über Momos Haare hat mir auch gefallen! :P

Sabrina fast sich immer an die rechte Seite ihres Bauches, aber sitz die Bauchspeicheldrüse nicht eigentlich weiter links?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 20:45 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 1067
Den Titel "langweiligste Folge aller Zeiten" habt ihr ja schon vergeben, aber diese Folge ist wohl auch ein heißer Aspirant auf denselbigen.

Erdbeerkuchen im Oktober, das ist mir aufgefallen.

Was Orkan angeht, so finde ich ihn auch ätzend, aber im wirklichen Leben kann man die Ätzer ja auch leider nicht einfach rausschreiben, von daher 'gestatte' ich ihm seine Existenz. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Ach, Erdbeerkuchen war das! Hatte mich auch schon gefragt, welche Früchte das waren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
popo wolfson hat geschrieben:
Sabrina fast sich immer an die rechte Seite ihres Bauches, aber sitz die Bauchspeicheldrüse nicht eigentlich weiter links?


Sie sitzt quer im Oberbauch.
Bild

Aber Sabrina denkt ja, daß sie zuviel Kaffee trinkt und einiges an Essen aus dem Hals lassen muß, weil sie mit Magen Probleme hat. Wir werden so langsam in den nächsten Strang geleitet.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Erdbeeren, Kuchen? Ist mir mal wieder nicht aufgefallen. Aber ich schaue die Folge nachher sowieso nochmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10215
Wohnort: Popihausen
Kann es sein, dass die da was in falscher Reihenfolge zusammengeschnitten haben? In einer Szene sagte Hans zu Andy, dass Sophie ziemlich beleidigt war, weil er ihre Verabredung für den Abend abgesagt hat und ein paar Szenen später maulte Anna Hantz am Telefon an, dass er die Verabredung mit Sophie schon selber absagen müsse, wenn er lieber Taxi fährt... :?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Ach so, ich hatte mich schon gewundert, dass Sabrina plötzlich vom zu vielen Kaffee trinken anfing. Ich dachte noch, was soll das jetzt.

Und siehe: Jede Bemerkung in der Listra hat ihre mystische Bedeutung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
popo wolfson hat geschrieben:
Kann es sein, dass die da was in falscher Reihenfolge zusammengeschnitten haben? In einer Szene sagte Hans zu Andy, dass Sophie ziemlich beleidigt war, weil er ihre Verabredung für den Abend abgesagt hat und ein paar Szenen später maulte Anna Hantz am Telefon an, dass er die Verabredung mit Sophie schon selber absagen müsse, wenn er lieber Taxi fährt... :?


Ja, das war wohl eindeutig ein Fehler. Aber das war wohl heute normal. Antschelina wollte den Laden auch verlassen, als Dr. Dressler noch den Rotwein für Ernesto kaufen wollte. Als er dann weg war, schließ sie den Laden auch ab, allerdings von innen. Auch ziemlich blödsinnig, weil es keinen anderen Ausgang gibt.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Das ist mir auch aufgefallen, popo. Die Szene mit Sarah und Anna war ja eine Aktualisierung (die man sich hätte sparen können), trotzdem hätten sie es richtig reinschneiden können. Vielleicht ist Hans auch einfach nicht mehr dazugekommen, seiner erbosten Ehefrau mitzuteilen, dass Sophie bereits Bescheid weiß. Anna scheint dann ja auch zu Hause geblieben zu sein. Also an ihrer Stelle wäre ich dann aber mit dem Bus zu meiner Tochter gefahren, wenn diese schon mal Tütensuppe gekocht hat! Ich fand es auch etwas merkwürdig, dass Hajo gerade auf Wohnungssuche ist, während Sabrina im Laden heulte und eine Szene später saß Hajo schon in seinem Zimmer und Sabrina stand vor der Tür.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10215
Wohnort: Popihausen
Vielleicht musste sich Angelina nach dem Schock durch die Begegnung mit Dressler erstmal eine der vielen Prosecco-Flaschen an den Kopf setzen und wollte dabei nicht gestört werden. 8-) Oder sie hat aus lauter Wut die Scheibe eingeschlagen und ist durchs Fenster raus.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10215
Wohnort: Popihausen
An der Aktualisierung fand ich vor allem Sarahs neunmalkluges Gesabbel nervig. Die wird auch immer schlimmer. Können die Autoren die nicht mal für ein Auslandssemester nach Hinterindien schicken und sie dann dort vergessen?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
@ Popo: Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass da die Reihenfolge nicht stimmte :mrgreen: .
Sabrina hat mich heute extrem genervt. Erst diese Schwachsinnsaktion mit Hilde und dann ihre blöden Fragen am Abend. Angelina war auf Krawall gebürstet (so alt finde ich sie jetzt nicht, frustriert allerdings schon), und das hat sie richtig gut gemacht. Das sie allerdings Hajo die Schuld am Scheitern der Ehe gegeben hat, war schon sehr kindisch.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Oder nach Lybien, da kann sie dann mit dem Schleier Jura studieren...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Angelina hat den Laden abgeschlossen, damit keine neuen Kunden mehr reinkönnen. Normalerweise müsste sie ja noch die Kasse machen, saubermachen und evt. Sachen verräumen, die über Nacht nicht draussen stehen sollen.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:18 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 1067
Ich hab überhaupt nicht verstanden, warum Hans da in seinem Taxi in der dunklen kalten Nacht wartete. Wenn nur die vier Videoten aus der Listra weg in irgendwelche Clubs wollten, wieso konnte Lea dann nicht eben bei ihrem Opa anrufen und Bescheid geben.

Und hat das mit den Vorbestellungen über Orkan nun geklappt oder nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
bockmouth hat geschrieben:
Oder nach Lybien, da kann sie dann mit dem Schleier Jura studieren...

Du meinst die Scharia? Gute Idee, so ein Jurist mit dem Spezialgebiet fehlt noch in der Gosse :mrgreen: .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:24 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11583
Mir kam die Folge ellenlang vor, hab immer wieder gestoppt und dazwischen allerlei Haushaltsgriffe erledigt, so spannend fand ich sie...
Schlechteste Folge innerhalb der Seriengeschichte (Tiefpunkte: Boygroup mit Andy Zenker, Seifenkistenrennen, und dergleichen) ist diese nicht ganz, aber gehört für mich in den unteren Sektor.
Hilde war da, das hats raussgerissen.
Ansonsten gestehe ich, dass ich mit dem Hummelchen aus Mitleid sympatisiere. An irgendeiner Stelle ging es mir sogar mal ganz kurz ein bisschen nahe, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, welche Stelle es war.
Josis Gesicht bei ihrem Rutsch ließ mich auch mal kurz auflächeln.
Borr, Sarah mit ihrem Streberzopf... auwei

Ansonsten quatschen alle seit Jahren dasselbe, egal ob Dr. Dressler, Orkan, etc.
Eigentlich könnte man die Szenen der letzten 2 Jahre auseinanderschneiden und per Zufallsprinzip zusammenpappen. Wahrscheinlich käme da auch ne ähnliche Folge rauss. Zumindest in Bezug auf Angelina, Momo, Dressler + Gung, Lotti und noch einigen anderen, wäre in etwa immer dasselbe zusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:27 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 1067
Kann es sein, dass Angelina und Enzo zu Beginn des Gespräches über die Beziehung von La Mamma und dem Modellbauer auf dem Bett saßen und nach einem Schnitt davor?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10215
Wohnort: Popihausen
Nein, die saßen direkt davor.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Alice hat geschrieben:
Kann es sein, dass Angelina und Enzo zu Beginn des Gespräches über die Beziehung von La Mamma und dem Modellbauer auf dem Bett saßen und nach einem Schnitt davor?

Das kann gut sein. Mir sind die Strümpfe von Angelina nämlich aufgefallen, die so in der Luft hingen.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Ich gucke die Folge gleich nochmal und berichte es euch dann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1352 - Jugendbewegung
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 21:50 
Offline

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:03
Beiträge: 1067
Maria hat geschrieben:
Angelina war auf Krawall gebürstet (so alt finde ich sie jetzt nicht, frustriert allerdings schon), und das hat sie richtig gut gemacht. Das sie allerdings Hajo die Schuld am Scheitern der Ehe gegeben hat, war schon sehr kindisch.


Angelina fand ich schon immer schwer nervend.
Dass sie Hajo die Schuld am Scheitern der Ehe gibt, finde ich allerdings gut nachvollziehbar. Wenn sie nun aber Hajo den Hausverwalterjob versaut (ich frage mich zwar, wie sie das bewerkstelligen will), dann wird Sabrina womöglich noch unterhaltspflichtig gegenüber Hajo werden und ob das so in ihrem Sinne ist, ist eine weitere Frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1352 vom 30.10.2011
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz