Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Folge 1348 "Heim"

Bild
Altersheim der Fleischerinnung

Buch: Michael Meisheit
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Sophie Seitz



Darum geht's in der Folge:
Ein Vater in Not: Klaus ist verzweifelt. Nastya und ihr Ehemann Tobias sind untergetaucht und haben die kleine Mila mitgenommen. Die Suche nach seiner Tochter führt ihn auch in die Zentrale der Sekte.

Hajo ist gestresst. Die Pflege seiner demenzkranken Mutter Hilde überfordert ihn immer mehr. Und Hildes Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag. Hajo muss eine schwere Entscheidung treffen.

Wird aus Jack noch eine richtige Mama? Eigentlich hat sie Baby Emma nur als Leihmutter für Sandra und Vasily zur Welt gebracht. Nun sieht es aber so aus, als bliebe Emma erst einmal für längere Zeit bei Jack.


Darsteller:
Vasily Sarikakis - Hermes Hodolides
Iffi Beimer - Rebecca Siemoneit-Barum
Nina Zöllig - Jacqueline Svilarov
Sandra Sarikakis - Jennifer Steffens
Jack Aichinger - Cosima Viola
Enzo Buchstab - Toni Snetberger
Sabrina Scholz - Susanna Capurso
Hajo Scholz - Knut Hinz
Klaus Beimer - Moritz A. Sachs
Hans Beimer - Joachim H. Luger
Hildegard Scholz - Giselle Vesco
Tanja Schildknecht - Sybille Waury
und andere

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Okt 2011, 13:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
http://www.spacehorst.de ;)

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Hab die Folge leider noch nicht sehen können :cry: .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Spacehorst fand ich auch lustig. Und die Frage von Nina, wie es Antonia in der Schule gefällt. So gut, wie Iffi das sagt, wird das wohl nicht sein, wenn sie gleich nach ein paar Tagen schon nicht mehr hingehen will... :mrgreen:

Bahnt sich da jetzt zwischen Enzo und Nina was an? Oder war die Begegnung im Akropolis nur Zufall?

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
popo wolfson hat geschrieben:
Bahnt sich da jetzt zwischen Enzo und Nina was an?

Hab ich auch gleich dran gedacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Mir haben die alten Melodien wieder gefallen. Besonders aufgefallen ist mir die, als Vasily die Straße entlang lief. Zuvor kam wieder die Jack-Roberto-Melodie und bei Hajo und Hilde kam auch so etwas Bekanntes. Was denn mit Jack los? Keine Rallye Dakar mehr, weil sie zur Zeit Muttergefühle hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Hilde fand ich heute auch klasse. Bisher wurde ihre Demenz ja immer eher so als drolliges Ereignis am Rande dargestellt. Jetzt wird endlich mal die Tragik dieser Krankheit gezeigt.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Na, so sehr viel Mühe hat sich die Requisite mit den auf "Spacehorst" :evil: :prostb: veröffentlicheten Mila-Suchbildern aber nun auch nicht gemacht. Die haben nämlich vermutlich einfach die entsprechenden Bilder aus der Folgenbeschreibung der Off da reingesetzt. Oder sollte Iffi vielleicht heimlich auf irgendeinen Auslöser gedrückt haben, während Klaus nach der überstürzten Entführung seine Tochter doch wieder an Nastja rausgeben musste? Quasi als Schnappschuss fürs Familienalbum? 8-)

Warum muss die Redaktion überhaupt einen Tarnnamen für die Seite erfinden?
Erstens weiß eh jeder, was gemeint ist.
Und zweitens betreibt die Listra-Redaktion, wie gesehen, doch eh längst ein erfolgreiches Konto bei jenem Anbieter, den manche Leute schon als "GröDaZ" (als größten Datenfänger aller Zeiten) bezeichnen. Dann könnte die Redaktion doch eigentlich auch gleich in der Sendung Klartext reden. Und der Anbieter hätte silcherlich auch nix gegen ein bissl Werbung dagegen.

Wie ... ? Ah, ich verstehe. Ein öffentlich-rechtlicher Sender muss bei aller offensichtlichen Kooperation mit einem kommenrziellen Anbieter doch wenigstens noch den Anschein der Unabhängigkeit wahren. Und "Spacehorst" klingt ja immerhin auch viel lustiger als "facebook". :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
Am besten hätten die es noch "Spacehans" genannt... :D

Hach, wäre das nicht romantisch, wenn aus Nina und Enzo was werden würde? Ich fänd das soooo süß... icon_syda

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Das würde immerhin beweisen, dass Enzo ein richtiges Muttersöhnchen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
popo wolfson hat geschrieben:
Bahnt sich da jetzt zwischen Enzo und Nina was an?


Hm ... ich hätte eher drauf getippt, dass sich zwischen Marcella und Vasily "was anbahnt". Wenn auch vielleicht (erstmal) keine Liebesbeziehung, sondern ein Zweckbündnis gegen das "Zwei Mütter" Arrangement, das Jack und "Ich bin total lieb, aber halt bissl unterbelichtet"-Sandra quasi über den Kopf aller anderen beteiligten miteinander getroffen haben.

Und dass die alte Griechenmusik ertönte, als Vasily den Kinderwagen über den Bürgersteig schob, ist mir natürlich auch aufgefallen. Das verheißt nix Gutes. :cry:

BtW: Die Folge wurde ja nun schon vor ca. 3 Monaten gedreht, und das Drehbuch dazu ist noch wesentlich älter. Zu dem Zeitpunkt war vermutlich noch gar nicht abzusehen, was für Auswirkungen die Schuldenkrise Griechenlands auf unsere Politik hat. Was denkt ihr: Ob in Bocklemünd derzeit alles heißläuft, damit dieser Handlungsstrang nachträglich politisch korrekt gestaltet wird? Na, wir werden's ja sehen. Wenn Vasily als stolzer Grieche unversehens doch dem Arrangement seiner blöden Frau mit seiner Ex-Bedienung mit Freuden zustimmt & sich das Problem in Wohlgefallen auflöst, wäre das schon mal ein Indiz, dass da im nachhinein kräftig rotiert wurde.


Zuletzt geändert von Toschi am So 2. Okt 2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Sandra hat geschrieben:
Das würde immerhin beweisen, dass Enzo ein richtiges Muttersöhnchen ist.


Wieso das??? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Finde ich schon. Früher fand ich es schlimmer. Enzo konnte doch gar nicht ohne seine liebe Mama, so mein Eindruck damals.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Toschi hat geschrieben:
Und dass die alte Griechenmusik ertönte, als Vasily den Kinderwagen über den Bürgersteig schob, ist mir natürlich auch aufgefallen. Das verheißt nix Gutes. :cry:

Die Musik erinnerte mich auch irgendwie an Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
popo wolfson hat geschrieben:
Am besten hätten die es noch "Spacehans" genannt... :D


Ich befürchte, da hätte die interne Zensur wohl nicht mitgespielt.
Der "geistige Vater" der Listra heißt ja schließlich auch so ...
Und dass nicht ausschließlich Zuschauer am Bildschirm sitzen, die einen Dienst wie "Facebook" kritiklos bejubeln, bloß weil "ihre" Sendung dort ein Konto unterhält ... davon muss man ausgehen.

Einer wie Horst D. Scheel, der der Listra langjährig als Casting-Chef bzw. in der Rolle des "Herrn Hülsch" treu gedient hat, muss das halt verkraften können ... auch wenn er aller Wahrscheinlichkeit nach nicht vorher befragt wurde, ob ihm das recht ist, wenn sein Vorname auf diese Art und Weise verwurstet wird.

Wären die Autoren etwas vorausschauender gewesen, dann hätten sie das Dingen vielleicht "Franznet" genannt (nach Herrn Rampelmann) oder meinetwegen "Herrentreff" (nach Willi H.) ... auf jeden Fall nach irgendwelchen Ex-Darstellern, die in Ungnade gefallen sind und sich eh nimmer wehren können.

Aber Horst ...?
Who the fuck is Horst ...?!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Toschi hat geschrieben:
Wären die Autoren etwas vorausschauender gewesen, dann hätten sie das Dingen vielleicht "Franznet" genannt (nach Herrn Rampelmann) oder meinetwegen "Herrentreff" (nach Willi H.) ...

Das hätten sie nie gemacht, ein bisschen Anstand haben sie ja noch. Nötig hätten sie das jedenfalls nicht. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Sandra hat geschrieben:
Finde ich schon. Früher fand ich es schlimmer. Enzo konnte doch gar nicht ohne seine liebe Mama, so mein Eindruck damals.


Och, er geht doch eigentlich sehr liebevoll mit ihr um.
Und das ist ja gewissermaßen auch sein "Job" als Sohn.
Wie Sabrina selbst gesagt hat ... erst sind die Eltern dran, dann später die Kinder.
Da ist schon viel Wahres dran.

Oder würdest du auch Hajo als "Muttersöhnchen" beschimpfen, weil er sich quasi rund um die Uhr um seine kranke Mutter kümmert ...? Man kann ja über Sabrina sagen, was man will. Aber ich denke, so manche Frau hätte da längst das Handtuch geworfen und das Weite gesucht ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Toschi hat geschrieben:
Oder würdest du auch Hajo als "Muttersöhnchen" beschimpfen, weil er sich quasi rund um die Uhr um seine kranke Mutter kümmert ...?

Das ist für mich wieder etwas anderes, da ist Hajo gewiss kein Muttersöhnchen. Bei Enzo hingegen habe ich den Eindruck, als fühlt er sich verpflichtet, sich ständig vor seiner Mutter zu rechtfertigen, z. B. was die Sache mit Marcella anging. Das geht Sabrina gar nichts an und Enzo muss sie auch nicht ständig über Neuigkeiten diesbezüglich in Kenntnis setzen.

Zitat:
Man kann ja über Sabrina sagen, was man will. Aber ich denke, so manche Frau hätte da längst das Handtuch geworfen und das Weite gesucht ...

Ich finde, es ist an der Zeit, dass Hajo das Weite sucht. Sabrina mag ich überhaupt nicht mehr. Aber komischerweise ist das erst so, als die Schauspielerin damals wegen des möglichen Betrugs groß in den Medien war. Obwohl man das gar nicht vermischen darf und Sabrina damit nichts zu tun hat. Aber irgendwie hat das bei mir so einen Beigeschmack hinterlassen und ich finde Sabrina falsch. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Sandra hat geschrieben:
[Aber komischerweise ist das erst so, als die Schauspielerin damals wegen des möglichen Betrugs groß in den Medien war.


Echt??? :shock:
Das ist wirklich komplett an mir vorbei gezogen.
Was war denn da los?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10505
Toschi hat geschrieben:
Echt??? :shock:
Das ist wirklich komplett an mir vorbei gezogen.
Was war denn da los?


Ich hab nun intensiv gegoogelt, konnte aber nichts mehr zu dem Thema finden. Da heisst es doch immer, das Internet würde nichts vergessen!
Ich erinnere mich, dass es irgendetwas mit dubiosen Anlagegeschäften zu tun gehabt haben soll und dass auch ihr Ehemann darin verwickelt gewesen sein soll. Geschädigte war anscheinend ein Schauspielkollegin.
Das hier habe ich aber gefunden, es hat wohl tatsächlich jemand dafür gesorgt, dass im Netz aufgeräumt wurde.

Von der gestrigen Folge hab ich nur die ersten 3 Minuten gesehen, dann kam Besuch.

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Chat-Rückblick Teil 3

[17:26] <clyde> konntest du die betrugsvorwürfe gegen dich aus der welt schaffen?

[17:27] <ludger72> ich hoffe doch auch dass der betrugsvorwurf nur ein schlechter scherz war!

[17:28] <Markus> Das war typisch Zeitung mit dem „B“!

[17:30] <Susanna_Capurso> ich freue mich sehr über diese frage, denn dann kann ich hoffentlich ein für alle mal die sache aufklären: die behaupteten betrugsvorwürfe gegen mich waren unberechtigt und falsch. die anklage gegen mich ist vom amtsgericht nicht zugelassen worden.

[17:31] <ludger72> das freut mich ungemein!!! konnte man sich auch nicht vorstellen.

[17:33] <Susanna_Capurso> alles basierte auf einem aktien-kauf-vertrag allein zwischen meinem ex-mann, von dem ich seit 2,5 jahren getrennt bin, und der frau, die die betrugsvorwürfe erhoben hat. die amtlichen untersuchungen haben ergeben, dass ich nichts mit dieser sache zu tun hatte.

http://www.lindenstrasse.de/Dialog/Chat ... apurso.jsp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10505
Ich war zu faul mir den Chatrückblick durchzulesen.... :oops:

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10004
Mich nervt Sabrina mittlerweile auch mit ihrem Urururoma-Getue. Nicht nur für Hajo auch für Hilde ist das eine Quälerei, da muss professionelle Hilfe her. Der Mann weiß doch gar nicht, wie er mit der Situation umgehen soll, wie auch.

Der Baby-Strang hängt mir zum Hals raus, die Idee mit den zwei Müttern ist selten dämlich und wird dem Kind mehr schaden als nutzen.

Das sind zwei Beispiele für "Gutmenschentum", die aus guter Absicht alles nur noch schlimmer machen. Gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht.

Der Society-Strang gefällt mir aber nach wie vor gut, Klausis Verzweiflung kommt gut rüber.

Auch ich meinte, zwischen Vassily und Marcella sowie Enzo und Nina ein gewisses Knistern bemerkt zu haben, glaube aber nicht, dass sich da etwas anbahnt, wobei ich Vassily verstehen könnte, so wie sich Sandra in letzter Zeit aufführt, Marcella ist eh permanent läufig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Enzo schien einen Kasper gefrühstückt zu haben, obwohl die Szene im Akropolis schon witzig war ... das Essen gibt's jetzt umsonst, weil wir doch alle zur Familie gehören ;-). Ob sich nun wirklich was zwischen Nina und ihm anbahnt, wird die Zukunft zeigen. Vielleicht war es auch nur ein beidseitig gutgelauntes Zuprosten.

Giselle Vesco hat die demenzkranke Hilde gut dargestellt. Die Pflege eines Menschen geht irgendwann immer an die Substanz und Hajo kriecht mittlerweile auf dem Zahnfleisch. Aber porca madonna steht auf la famiglia und das isse doch ganich schlieemm. Windeln sind für sie genauso entwürdigend ... na Mahlzeit. Viel Spaß beim Reinigen der Einrichtung. Vom Geruch mal ganz zu schweigen.

Der Societystrang ist immer noch interessant und ich hoffe, sie versauen das Ende nicht genauso, wie sie es bei der Imbissvergiftung gemacht haben.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Die gestrige Folge gestern war einfach nur gut, nein sehr gut.

Vordergründig war natürrrlich das ergreifende Spiel von Giselle Vesco als Hilde Scholz. Ich finde die Frau so klasse.

Kann verstehen, dass sie im hohen Alter nicht mehr die totale Energie zum Schauspielen einsetzen möche und aus der Rolle aussteigen wird... (kein Spoiler).

Hab Frau Vesco ja auf der Listra-Jubifete 2005 gesprochen. Die ist voll locker drauf und sehr agil...


Sandra ist nur bekloppt und Vasiliy wurde zum griechischen Dümmling ernannt.

Sabrina ist eine selten bekloppte egoistische Kuh.

Der Hase konnte die Marseilleise nicht singen und Nina sah hübscher aus als die Polizei erlaubt.

Nein, es war garantiert keine Gurkenfolge, auch wenn Elena in der Hellenen-Kochnische selbige schnitt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 16:04
Beiträge: 10221
Wohnort: Popihausen
bockmouth hat geschrieben:
Vordergründig war natürrrlich das ergreifende Spiel von Giselle Vesco als Hilde Scholz. Ich finde die Frau so klasse.

Kann verstehen, dass sie im hohen Alter nicht mehr die totale Energie zum Schauspielen einsetzen möche und aus der Rolle aussteigen wird... (kein Spoiler).



Ich hab da eigentlich noch gar nicht so wirklich einen Ausstieg gesehen. Als Onkel Franz damals ins Heim ging, hat er ja auch immer wieder mal mitgespielt.

_________________
Das Leben besteht zu 10% aus dem, was dir passiert und zu 90% daraus, wie du darauf reagierst
Charles R. Swindoll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1348 - Heim
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:56
Beiträge: 10505
Ich hab´s nun mittlerweile auch gesehen.
Von Marcella hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Dass sie so schnell klein bei gibt passt nicht zu ihr.
Und Mama-Madonna hat gut reden. Sie macht sich einen schönen Tag im Alimentari und Hajo hat die Mumie am Bein. Auch und gerade weil es seine Mutter ist sollte es ihm obliegen über ihr Wohl zu entscheiden.

_________________
Für ein °freies Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1348 vom 02.10.2011
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz