Elses Erben

Lindenstraße 1985 bis 2015 - 30 Jahre Lindenstraße, laßt uns darüber im Lindenstraßenforum schnacken.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2011, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Folge 1343 "Kuh und Känguru"

Bild

Buch: Michael Meisheit
Regie: Kerstin Krause
Redaktion: Sophie Seitz




Darum geht's in der Folge:
Frühchen Emma scheint sich gut zu entwickeln und Jack möchte nun endlich, wie schon lange geplant, ihre Vorbereitungen für die Rallye Dakar treffen. Doch dann wendet sich Sandra mit einer Bitte an sie, die Jacks Pläne durchkreuzen würde.

Eine peinliche Situation für Nina: Mit viel Hinterlist konnte ihr Nastya entlocken, dass Nina immer noch in Klaus verliebt ist. Es gibt sogar eine Aufnahme von dem Gespräch, die Nastya dem ahnungslosen Klaus vorgespielt hat. Was wird wohl Iffi zu diesem Liebesgeständnis sagen?

Neue Familienverhältnisse bei den Stadlers: Maria und Ernesto sind jetzt ein Paar. Das stößt bei einer Tochter des Hauses nicht auf Gegenliebe. Caro rebelliert offen dagegen, dass ihr Onkel den Platz ihres Vaters einnehmen will …


Darsteller:
Maria Stadler - Tanja Frehse
Dr. Ernesto Stadler - Michael Schmitter
Klaus Beimer - Moritz A. Sachs
Jack Aichinger - Cosima Viola
Iffi Beimer - Rebecca Siemoneit-Barum
Caroline Stadler - Cynthia Cosima
Sandra Sarikakis - Jennifer Steffens
Josefine Stadler - Clara Dolny
Claus Lea Starck - Anna Sophia Claus
Orkan Kurtoglu - Hüseyin Ekici
Nina Zöllig - Jacqueline Svilarov
Elena Sarikakis - Domna Adamopoulou
und andere

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Aug 2011, 21:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Schönes Bild! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Oh sieh mal, ein Kängukuh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Als ich das Bild in der Nacht das erste Mal gesehen habe, dachte ich, ich sehe schon Phantasiegestalten. Und als das Bild nach mehrmaligem Augenwischen immer noch da war, dachte ich: Oh, wirklich Zeit schlafen zu gehen! Wer weiß, was ich sonst noch alles sehe ... :mrgreen:

bockmouth hat geschrieben:
Oh sieh mal, ein Kängukuh!

Meinst du? Ich finde, es sieht eher wie ein Kuhguru.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Ich finde das Bild irgendwie gruselig :angst: .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Sep 2010, 21:43
Beiträge: 3821
Maria hat geschrieben:
Ich finde das Bild irgendwie gruselig :angst: .

Ach was! Würde das Tier gerne mal hüpfen sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:14
Beiträge: 2666
Hallo Leute!

Hui, da flammten aber wieder mal Gefühle auf im Schlafgemach zwischen Ernesto und Mizzi. Haben die beiden jetzt eine Stearin-und Wachsfabrik? Soviele brennende Kerzen, da hatte sicherlich die WDR-Werksfeuerwehr erhöhte Alarmbereitschaft.

Hach, und der Schmalz am frühen Morgen... Das berüchtigte Tagebuch, ein etwas aus den Fugen geratenes Berichtsheftelchen des Stadler-Doktors, war für Mizzis erotisches Wohlbefinden so was wie Feuer und Flamme.

Bei dem Gesäusel zwischen den beiden hätten die Autoren ruhig einen gespielten Witz einbauen können. Ernesto: "Die Vergangenheit ist nun vorbei, nun beginnt die Zukunft!" Mizzi: "Aber deine Gegenwart passt mir nicht!"

Klaus Beimer ist völlig von der Rolle, aber nicht von der Darstellerrolle. Er ist wirklich mit den Nerven zu Fuß, weil Iffi ihren Gesprächen und ihren Lippen Konturen verleiht. Aber es ist schon schwer für Iffi, Nina als Nebenbuhlerin zu sehen. Typisch Mann, Klaus versucht zu beschwichtigen. Allerdings finde ich, er hat hehre Motive und handelt garantiert nicht aus Eigennutz. Ihm geht es nur um seine Tochter Mila.


Und dann kommt ausgerechnet Hans(z) und labert seinen Sohn mit der Skandalgeschichte der Leihmutterschaft zu. Hihi, er ist der einzige Fahrer des HAndy-Clubs.

Gar innerhalb einer Woche hat es sich in der Gosse ausgebreitet wie ein flacher Flächenbrand, dass Jack als Leihmutter eingesprungen ist - Känguru Jack.
Enzo mag keine Muttermilch mehr sehen und beschimpft seine WG-Mitbewohnerin und potentielle
Rallye-Senegal-Fahrerin recht übel.



Die Leuchtkörper sind ausgeblasen und die Stadler-Sippe kehrt aus bella Maggiore zurück. Opadi muss es ja toll getrieben haben, nun hat er‘s im Rücken und kann sich nicht nach den Koffern bücken.
Jimi fährt mit unbekanntem Ziel davon und Caro spielt mit Luki wieder Mutter und Kind.
Opadi ist auch fast umgepolt und plädiert nun nicht mehr a la 68 für freie Liebe sondern für deftige Hiebe.

Die Frauenärztin sprach ein ernstes Wort mit dat Sandra, nachdem diese von Jack vorgeschickt wurde und so regte sich ein kleines Gewissen bei der jecken Kölnerin. Die miniwinzige Emma soll also doch noch bei der leiblichen Mutter bleiben, wenn sie nächste Woche in die Gosse darf.
Das veranlasst Elena zu einem traditionellen griechichen Fruchtbarkeitstanz mit zwei Tellern Olympiaplatte in jeder Hand.

Unterdessen kommen die neuen Gesangsstars zu Caro Städele, die ein Video erstellen soll. Orkan, von einer schmachtenden Muse Lea begleitet, kümmert sich am rührendsten um Luki.
Später sind die Nachwachskünstler im Tapas anzutreffen und Orkan, das Dichterfürstchen redet wie ein dummes Würstchen...

Ernesto bereitet in der Jimi-Küche ein oppulentes Abendessen, aber niemand ausser Mizzi hat so recht Appetit. Wird der Arzt nun auch die sanitären Rohre reparieren?

Die Szene, als Nina auf das Gesprächsduo Tanja und Nastya stiess, hab ich nicht so ganz gerafft. Nastya hatte wieder eine Frisur wie schwedische Gardinen...

Hui, der Streit zwischen Iffi und Klaus schwelt weiter. Auch Helga ist leicht pikiert. Diesmal hat sie für Nina leichte Sympathien. Warum musste das zwischen Tür und Treppenhaus passieren?

Nun ja, später war es richtig traurig, als Klaus voller Tränen das Mila-Foto ansah. Waren da vorher schon Tränen drauf präpariert?

Jack, vor lauter Frust über ihre Milch in der Brust, krallt sich ihr Leder-Mopped und fährt die Rallye Lindenstraße durch die Beton- und Steinwüste. Nur eine Radlerin kommt ihr entgegen...

Wie von Zauberhand (aber es war nur Gung) kreuzt plötzlich DocDressler ihre Fahrbahn und fordert sie auf, sich für ein M zu entscheiden, Mutter oder Motorrad. Doch die zukünftige Extremsportlerin verweist auf ihren guten vaginalen Zustand.

Später am Abend will sich im Jack die ausstehende Kohle bei den Sarikakis holen. Doch die haben wohl kein Kapital für sie und Sandra will dat Emma plötzlich weiter auf Jacks Brustkorb liegen sehen.

Eine ganz gute Folge diesmal. Ich bewundere vor allem Iffi, die am Ende doch volles Verständnis für Klausens (und auch für Ninas Gefühlswelt) hatte..

Toll gespielt, liebe Rebecca!

Was war noch so bemerkenswert? Findet ihr nicht auch, dass das Luki-Kind frappante Ähnlichkeit mit dem damaligen Baby Tom hat?


Bis dann!

bockmouth


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Tagebücher ... die heimliche Leidenschaft von Mitzie und Ernesto :steinigung:. Es sollte niemand weiteres verraten, daß er auch Tagebücher schreibt. Maria wird ansonsten in dessen Bett vorzufinden sein. Adi hält jedenfalls nicht hinter'm Berg versteckt, was er von der Sache hält.

Jacks Leihmuttergeschichte ist Thema der ganzen Straße. Da ist es auch egal, das Dr. Dressler in voller Lautstärke seine Meinung kund tut. Gung war peinlicher berührt als Jack :lol:.

Nina zurück in alter Rolle. Fehlte nur noch die Hühnersuppe und die Kanne Kamillentee :krank:. Zumindest behandelt sie Klaus besser, als Iffi es tut. Man könnte meinen, die sind schon Jahrzehnte verheiratet :lol:.

Die Hörsturzgefahr für die Fernsehzuschauer war heute gebannt ... Orkan hat nicht den bösen Gangsta mit seinen Bitches gegeben. Größer dürfte die Dosis aber auch nicht sein.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Na dann hoffen wir mal, dass wir das legendäre Tagebuch heute das letzte Mal gesehen haben. Obwohl ich es ziemlich untypisch finde, dass Ernesto nicht mehr weitergeschrieben hat, gerade als es interessant wurde. Es ist für mich nicht logisch, dass er damit aufgehört hat.
Nina hat auch schon mal besser gelogen und Iffi ist tatsächlich eifersüchtig auf sie?
Sandra hat aber auch Nerven, mit so einer Bitte zu Jack zu kommen. Für das Abpumpen der Milch hätte ich schon eine Sonderzulage verlangt. Solange Emma die Muttermilch bekommt sehe ich nicht, warum Jack unbedingt die ganze Zeit um sie rum sein muss.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 12:37
Beiträge: 10002
Was hatte Tschosie eigentlich für Klamotten an? Katastrophal.
Opadi war groß heute, das hat mir gefallen. Maria wird nicht lange so resolut sein, wenn sie merkt, dass ihre Lieben sie nicht mehr mögen, da gibt es noch einiges an Konfliktpotential.

Der Leihmutterstrang geht mir auf den Sack. Muss die Ärztin da eigentlich nichts unternehmen? Ist Vaseline jetzt eigentlich der offizielle Vater? Das ist irgendwie an mir vorbei gezogen... Ich finde das alles sehr konstruiert. Jacks Genervtheit kann ich verstehen, dass Sandra sie unbedingt dabei haben will, wiederum nicht. Dadurch verkompliziert sie die Situation doch nur künstlich und verwirrt Emma noch mehr.

Iffi tut mir leid, sie hat nichts Böses gemacht, bekommt aber von allen Seiten das Messer rein gerammt, wobei Klaus noch am ehesten entschuldigt ist. Der Strang ist einfach klasse, endlich mal wieder ein interessantes Thema.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
bockmouth hat geschrieben:
Findet ihr nicht auch, dass das Luki-Kind frappante Ähnlichkeit mit dem damaligen Baby Tom hat?

Mich erinnert Luki irgendwie eher an Jimi. Außerdem hat er sogar "Papa" gerufen, als über Jimi geredet wurde ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Maria hat geschrieben:
Ich finde das Bild irgendwie gruselig :angst: .


Das ging mir genauso.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 02:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Spaßeshalber habe ich mal die Zeit gestoppt: Nicht ganz eine Minute dauerte die mit gefühlvoller Musik unterlegte Szene, in der nichts weiter zu sehen war als Sandra mit Baby Emma auf dem Arm in verschiedenen weich überblendeten Kamera-Einstellungen. Abgesehen davon, dass es sich bei diesem Kind natürlich deutlich erkennbar nicht um ein Neugeborenes gehandelt hat, geschweige denn um ein "Frühchen" (zumindest letzteres wäre allerdings unverantwortlich gewesen), habe ich mich gefragt:
Was soll das?!?

Soll vielleicht auf diese Weise dem Zuschauer nochmal ganz unmussverständlich klar gemacht werden, wie eng doch die Bindung Sandras zu "ihrem" Kind ist? Also, ich kann mir keinen Zuschauer denken, der diese Serie schaut und diesen Sachverhalt nicht längst begriffen hat.

Oder hat da irgendwer - an dessen Geisteszustand sich durchaus zweifeln ließe - Unsummen an den WDR oder an die Produktionsfirma GFF gezahlt, nur damit SEIN Kind für eine Minute im TV zu sehen ist?

Oder war das Ganze so eine Art "Product placement" ... wobei es sich bei diesem "Produkt" um die (zur Zeit in Deutschland verbotene) Dienstleistung "Leihmutterschaft" handelt? Und dann soll dem Zuschauer auf diese Weise vielleicht nochmal eingehämmert werden, dass Mutterliebe auch in solchen Fällen durchaus greifen kann?

Dafür, dass die letztgenannte Variante zutreffend ist, spricht sehr die Art, wie die Gegenmeinung dar-, bzw. geich bloßgestellt wird. Da haben wir Dr. Dressler (über den brauchen wir nicht zu reden), und da haben wir diese penetrant selbstgerechte Gynäkologin, die es am liebsten sähe, wenn sich nur noch die deutlich desinteressierte Frau Aichinger um das Kind kümmern würde und wenn das Kind am besten überhaupt bei Frau Aichinger aufwüchse. Und die sich nicht mal entblödet, aus ihrer professionellen Distanz heraus das Verbot der Leihmutterschaft damit zu begründen, dass die Nähe zur "leiblichen Mutter" (sprich: zu der Frau, die das Kind vorher in sich hatte) für eine gesunde Entwicklung des Kindes unabdingbar sei ... eine Argumentation, die natürlich sofort als völliger Schwachsinn identifizierbar ist. Was wäre denn dann mit den Frauen, die ungewollt schwanger wurden, die aber eine Abtreibung irgendwie verschludert haben oder seitens des Kindsvaters an einer Abtreibung gehindert wurden und die ihr Kind deshalb vom 1. Moment seit der Geburt an hassen? Ist es unter solchen Umständen einer gesunden Persönlichkeitsentwicklung des Kindes wirklich förderlich, wenn es bei seiner leiblichen Mutter aufwachsen muss? Nö!!

Ich habe zu dem Thema "Leihmutterschaft" eigentlich überhaupt keine Meinung ... einfach deshalb, weil diese Problematik mir und meinem Leben so fremd ist wie sonstwas. Ich mag nur nicht das Gefühl, dass jemand versucht, mir mittels fadenscheiniger Propaganda auf Deibel komm raus seine Meinung reinzudrücken. Und wenn jemand dazu dann noch den Weg über die Emotion wählt, dann kann es sogar passieren, dass ich richtig sauer werde. Denn sowas war und ist die Machart der Mediein in totalitären Systemen. Und eines demokratischen Fernsehmachers nicht würdig.


Zuletzt geändert von Toschi am Mo 29. Aug 2011, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 03:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2010, 18:42
Beiträge: 504
Bemerkenswert fand ich diesmal auch das Abstpannzitat.
Dieses stammte ausnahmsweise nicht aus der aktuellen Folge, sondern aus einem alten Loriot-Sketch ("Die Nudel"?) und war vermutlich als Hommage an den kürzlich Verstorbenen gedacht.

Wenn nicht vielleicht sogar als eine Art verspäteter Retourkutsche?

Siehe dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=-z0G3O3mrGA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Ich habs leider nicht live sehen können und auf dem Video der OFF war gar nichts im Abspann zu hören :evil: .

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
Toschi hat geschrieben:
[...] Nicht ganz eine Minute dauerte die mit gefühlvoller Musik unterlegte Szene [...] Was soll das?!?


Vielleicht sollte uns das zeigen, wie man "Beds are burning" von Midnight Oil so richtig verwursten kann.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Sep 2010, 18:40
Beiträge: 3061
Dass Leihmutterschaft nicht immer positiv rauskommt, ist klar (ich sach nur Michael Jackson). Aber das ist mit allen Sachen so, dass man die für falsche Zwecke missbrauchen kann. Für schwule Paare ist das die einzige Möglichkeit, eigene Kinder zu haben und auch für Eltern, die alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben. Hätte meine Schwester unbedingt ein Kind haben wollen, hätte ich das auch für sie gemacht. Wenn Adoption in Deutschland einfacher wäre, wäre das Thema Leihmutterschaft auch nicht so wichtig. Aber ich verstehe auch, wenn Paare ein Kind mit eigenen Genen haben wollen. Es schafft schon eine enge Bindung an die Kinder, wenn man sich in denen "sieht" oder eigene Charakterzüge wiederentdeckt.
Vielleicht hat HWG das deshalb so einseitig dargestellt, damit darüber diskutiert wird?

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 16:59 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Hab vorhin die beiden letzten Folgen hintereinander gekuckt, deshalb ist das jetzt wie eine Folge in meinem Kopf.

Steini, tolles Bild: mir war erst gar nichts Merkwürdiges aufgefallen 8-)

zu den folgen: also ich fand es eigentlich ganz o.k., vor allem die erste.
Muss gestehen, dass ich sogar den leihmutterstrang nicht total nervig fand. Jetzt wird jack also weiter eingebunden, naja, da wird sie sich dann wohl doch an das kind binden...
Die Orkanstory ist - wie zu erwarten war - nix dolles (ähm also, genaugenommen wieder so ein alberner Kram), aber es war auszuhalten, weil es relativ kurz abgehakt wurde.
Nastjia Strang ist doch recht spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 22:06
Beiträge: 4840
Maria hat geschrieben:
Ich habs leider nicht live sehen können und auf dem Video der OFF war gar nichts im Abspann zu hören :evil: .

Aktualisierungen findet man im Videostream nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:03
Beiträge: 3289
gossenfilosof hat geschrieben:
[...] Der Leihmutterstrang geht mir auf den Sack. Muss die Ärztin da eigentlich nichts unternehmen? Ist Vaseline jetzt eigentlich der offizielle Vater? Das ist irgendwie an mir vorbei gezogen...


Die Ärztin hat doch versucht, was zu unternehmen. Sie will, daß Jack sich weiterhin um Emma kümmert und nicht Prollbarbie. Viel kann sie aber nicht machen. Leihmutterschaft ist zwar verboten, aber strafbar macht sich nur der Arzt, der die Embryonen einsetzt. Das wurde aber in der Ukraine gemacht.
Vaseline ist der offizielle Vater. Er ist eine Woche später mit Jack zum Standesamt gegangen und hat die Geburt angemeldet. Da wurde er dann auch gleich als Vater eingetragen.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1343 - Kuh und Känguru
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 09:59 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 00:11
Beiträge: 11586
Die Ärztin hat mich an Andrea Sawatzki erinnert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1343 vom 28.08.2011
Forum: Lindenstraße morgen
Autor: gillo
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Quelle, NES, Haus, Erde, Liebe

Impressum | Datenschutz